Dirk Bach ist tot

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 08.11.12 00:11
eröffnet am: 01.10.12 21:40 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 08.11.12 00:11 von: gate4share Leser gesamt: 2316
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

01.10.12 21:40
12

56063 Postings, 4887 Tage heavymax._cooltrad.Dirk Bach ist tot

DER ENTERTAINER
quelle:n-tv text
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
54 Postings ausgeblendet.

02.10.12 06:56
3

50120 Postings, 3683 Tage boersalinoJetzt kein deutscher Danny DeVito mehr da?

02.10.12 09:39
5

19522 Postings, 7254 Tage gurkenfredgeiler thread...wie immer wenn ein

prominenter diese schöne welt verläßt.

reflexhafte trauerorgien von pseudobetroffenen und ebenso reflexhafte reaktionen von verbitterten zombies. alles so schön vorhersehbar hier bei ariva.
-----------
Wir brauchen mehr Guidos!!!

02.10.12 13:31
6

50120 Postings, 3683 Tage boersalinoDas ist unser ArivaKondolenzKanon

02.10.12 14:22
9

4844 Postings, 5373 Tage ManagerAriva und das richtige Leben

Was die Kommentare zu diesem Todesfall betrifft, ist ariva nicht anders als das richtige Leben. Der Kommentar von meiner Mutter (83 Jahre alt) zum Tode von Dirk Bach lautete:
"Zuviel Theater um diesen hässlichen Zwerg!"  

02.10.12 14:32
9

55970 Postings, 4352 Tage BigSpenderschade, ich fand

seinen Humor köstlich!
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

02.10.12 15:35
6

55970 Postings, 4352 Tage BigSpenderbesonders gut fand ich die Show, wo

er 4 Comedians eingeladen hatte, die immer etwas vorspielen mußten. Wie hieß die noch gleich?
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

03.10.12 00:11
1

10765 Postings, 5356 Tage gate4shareSowas gehört sich einfach nicht!

Auch wenn die Dame 83 Jahr alt ist!

Entweder konnte sie sich noch nie empathisch verhalten, oder es liegt am Alter!

Man sagt einfach nicht, dass ein Verstorbener "hässlich" sei und, dass man darum zuviel Theater mache. Ich jedenfalls bekomme überhaupt kein Theater mit.
WOhl wenn man die einschlägigen Sender ständig laufen hat, dann mag es einem wie Theater vorkommen.
Aber dann liegt es mehr an der Senderwahl, die ja für dieses Verhalten durchaus bestätigt wird, und nicht an dem Theater in  ganz Deutschland.

Also absolut daneben, rücksichtslos, boshaft und ungehörig, sind die Aussagen der 83 jährigen Frau!  

03.10.12 00:17
1

10765 Postings, 5356 Tage gate4shareNatürlich Tod!

Es wird keine Obduktion stattfinden.

Besteht wohl nicht mal der geringste Zweifel an einer natürlichen Todesart.

Es wurde von einschlägigen Medikamente gesprochen ,die wohl auch Herzerkrankte einnehmen.
Dieser Ross Antony..... (was hat der eigentlich für Talent? oder wie nennt man das ,was der macht)meinte Dirk Bach hätte ihm oft von seinen Herzbeschwerden erzählt. Und deswegen wäre er wohl so häufig im Krankenhaus gewesen.  

03.10.12 04:28

25086 Postings, 3448 Tage Lumberjack77gate - wer sagt dass keine obduktion

stattfindet. kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen  

03.10.12 05:19
2

4005 Postings, 3800 Tage BundesrepSchade Dirk

Du warst doch vorgesehen die Rolle von Kurt Beck zu übernehmen. Jetzt muss ich mich anderweitig nach adäquatem Ersatz umsehen.  

03.10.12 09:53
5

12850 Postings, 6904 Tage Immobilienhaidie beerdigung dürfte schwierig werden....

für 4 träger ist der sarg zu schwer, für 6 träger zu kurz....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

03.10.12 10:04
5

4844 Postings, 5373 Tage Manager@gate4share

Du hast den Verstorbenen sehr gemocht, das entnehme ich aus deinen Worten, deshalb bist du sehr empört über die 83-Jährige. Für diese Empörung habe ich Verständnis.

Du solltest aber auch Verständnis haben, dass nicht alle Menschen denselben Geschmack haben wie du. Sie mochte ihn wohl überhaupt nicht, und hässlich fand sie ihn auch schon, als er noch lebte.

Deine weiter gehenden Schlüsse sind nicht richtig. Die einzige Sendung, die sie auf dem einschlägigen Sender (RTL) sieht, ist "Wer wird Millionär?" mit Günter Jauch. Den mag sie und den findet sie nicht hässlich. Wenn Jemand über ihn etwas Negatives sagen würde, wäre sie genauso empört wie du jetzt.  

03.10.12 18:47
3

56063 Postings, 4887 Tage heavymax._cooltrad.also er wird jetzt beigesetzt und "ohne" Obuktion

war wohl schlichtes "Herzversagen" infolge..
..na ja ;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

03.10.12 18:48
2

56063 Postings, 4887 Tage heavymax._cooltrad.kauf ein --d-- wie

"d"raurig  :((
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

03.10.12 19:50
3

5252 Postings, 3826 Tage sabaHerzversagen?

ich hätte eigentlich darauf getippt, dass diese Fettkugel eines Tages platzen würde.

Aber auch Herzversagen war bei knapp 1,70 Größe und 120 KG, nicht ganz so überraschend wie man jetzt tut.

Dirk Bach und Hella von Sinnen, das waren die schrillen und trashigen Kotztypen bei denen ich immer sofort weggezappt hatte.

Also, meine Trauer hält sich demgemäß in Grenzen.  

04.10.12 17:34
1

129861 Postings, 6227 Tage kiiwiiMousonturm-Leiter Niels Ewerbeck tot aufgefunden

...fast genauso alt wie Dirk Bach, und auch aus Köln...
Mousonturm-Leiter Niels Ewerbeck tot aufgefunden: Der Tod des Intendanten Ewerbeck | Frankfurt - Frankfurter Rundschau
Mousonturm-Leiter Niels Ewerbeck tot aufgefunden: Der Tod des Intendanten Ewerbeck | Frankfurt - Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/frankfurt/...n-ewerbeck,1472798,20161450.html
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

04.10.12 17:39
1

52826 Postings, 5414 Tage Radelfan#71: Besteht eine Verbindung zu Dirk Bach?

-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

04.10.12 17:54
2

129861 Postings, 6227 Tage kiiwiik.A.

...vielleicht tranken beide gerne Kölsch !?
-----------
An intellectual is a person who has discovered
something more interesting than sex. (A.Huxley)

10.10.12 18:59
2

10765 Postings, 5356 Tage gate4shareManager, Dirk Bach hat mich nur

jetzt, beim Tod eigentlich interessiert.

Alles was ich sonst von dem mal gesehen hatte, fand ich entweder langweilig oder schrecklich. Selbst die Moderation fand ich nicht gut.
Also wenn der im Fernsehen irgendwo auftrat, habe ich gleich weggeschaltet.

Dennoch, und das tut meiner Meinung überhaupt keinen Abbruch, gehört es sich nicht, so über einen (lieben) Verstorbenen zu sprechen. Gut, es mag "unter sich" gewesen sein, dann hättest du es  hier nicht sagen sollen.
Damit  verletzt man immer auch Gefühle von Menschen die in mochten, kannte, oder geliebt hatten. Das ist immer so!

Nicht  automatisch wird ein schlechter mensch durch den Tod besser.

Aber warum man um einen "hässlichen " menschen oder auch um einen "zwerg " weniger trauern sollte, er es wohl nicht so verdient hat, wie ein schöner Mensch oder ein riese, muss man mir mal erklären!  

10.10.12 19:00

129861 Postings, 6227 Tage kiiwiiHat man denn geschafft, ihn zu beerdigen ?

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

10.10.12 19:16
1

129861 Postings, 6227 Tage kiiwiiboah, hätt isch ned gedenkt...

-----------
An intellectual is a person who has discovered something more interesting than sex. (A.Huxley)

10.10.12 19:18
2

35558 Postings, 4927 Tage börsenfurz1Gate

Ja mit der Pietät ist es meistens nicht weit her.....

Alles sind eben verlogen und schleimen sich gegenseitig ins Gesicht man weiß ja nie für was es mal noch gut sein kann....

08.11.12 00:09
1

10765 Postings, 5356 Tage gate4shareRespekt u Mitgefühl ist kein Schleimen!

De mortuis nil nisi bene

Aber Tote sagt man nichts, ausser es ist Gutes!  

08.11.12 00:11
2

10765 Postings, 5356 Tage gate4shareSchweigen!

Einfach nichts sagen, Keiner muss sagen, der Tote sei ein Zwerg, oder hässlich gewesen.

Wenn man über einen Toten nichts Gutes zu berichten weiß, dann soll man über ihn sprechen in einer Weise, die berücksichtigt, dass der Tote sich nicht mehr wehren kann - oder eben schweigen!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Eick