Dinslakener Tagespiegel vom Montag!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.06 21:32
eröffnet am: 29.06.06 16:20 von: utscheck Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 03.07.06 21:32 von: admin Leser gesamt: 1123
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

29.06.06 16:20
13

21880 Postings, 6772 Tage utscheckDinslakener Tagespiegel vom Montag!

Aus dem Polizeibericht!

...wie die Einsatzleitung am frühen Abend des 01.07. mitteilte, wurden in der Nähe eines Giftmülltümpels 30 stickbesoffene, in Flipflops fußballspielende Nudisten festgenommen!
Aufmerksam gemacht wurden die Ordnungshüter von etlichen, besorgten Dinslakenern, die sich aus allen Himmelsrichtungen über ohrenbetäubenden Lärm beschwerten, der sich, wie die späteren Ermittlungen ergaben, aus einer kleinen Anglerhütte wie Donnerschlag verbreitete.
In einem Umkreis von 5 km konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen! Aus dem Epizentrum stieg dunkler Rauch, angeblich hätte es sich um ein Grillfest gehandelt.

Beschlagnahmt wurden etliche Rechner, Beamer mit diversem Zubehör und ein Fotoapperat eines polizeibekannten Dauerknipsers, der sich End nennt.
Ob es sich um eine Veranstaltung mit terroristischem Hintergrund handelt, konnte die Einsatzleitung am späten Abend noch nicht bestätigen! Auffällig jedoch, dass die Inhaftierten weder einen Anwalt, noch Telefonate, sondern nur eine Standleitung zu Ariva.de einforderten.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt! Alle Tatbeteiligten werden am Dienstag gegen 21 Uhr dem Untersuchungsrichter vorgeführt, um vergleichbaren Ausschweifungen zum Deutschlandspiel vorab das Wasser abzugraben!

Alle Hintergrundinformationen finden Sie unter: http://www.ariva.de/board/257986
Ihr rasender Reporter
 

29.06.06 16:25
5

20331 Postings, 6457 Tage adminDinslakener Tagespiegel vom Mittwoch!

Nachdem alle Beteiligten des im Polizeibericht unter "Zombi's Indianerfest" benannten skandalträchtigem zusammenkommen von gewaltbereiter verhört worden sind, tappt die Polizei weiter im dunklen.
Mit vielen war nicht einmal ein normales Verhör möglich. Einige der Beteiligten bestanden darauf via PC in Chat-Form verhört zu werden, andere gaben sich so unklar in ihren äußerungen, daß vermutet wird es seien keine deutschen. Immer wieder wurden die Schutzmänner als "Mods" bezeichnet, die näheren zusammenhänge sind weiterhin unklar. Des weiteren wird vermutet das sie sich feröstliche Kampftechniken bedienen, da immer wieder die rede von schwarzen und grünen Sternen war. Die Polizei geht davon aus, das dies hochexplosive Wurfwaffen sind. Entwarnung hingegen kann gegeben werde was das Ziel der Agressionen betrifft. Die antipatie richtet sich nicht gegen Politprominenz. Es fielen hier immer wieder Namen wie K_D, Anna, ImIrgendwas, welche aber noch nicht zugeordnet werden konnten.
Nach auswertung der Daten welche in der onlinezeit der inhaftierten hin und hergeschickt worden sind ist auffällig das sich 1 der Täter durch sein bewegtes Volumen hervorzuheben scheint. Er trug bei seiner Verhaftungauch einen Fotoapperat. Man vermutet, er hält Kontakt zur Führung der Organisation. Des weiteren viel auf, alle User nutzen ein und die selbe Seite.
Die Polizei steht weiterhin vor einem Rätzel.
Einziger Besucher der Inhaftierten war ein gewisser Scholle, der alle mit neuem Grillfleisch fürs nächste WM-Spiel versorgte. In Polizeiinternen Kreisen ordnet man diesen "Scholle" der Gruppe zu, da er wohl ihre Sprache spricht, immer wieder wurden Wortfetzen wie K_D übernimmt das Board u.ä. aufgeschnappt. Dies sorgte bei den Häftligen zu großen unruhen!

Mehr in kürze!


Tick, Trick und Track

google.de

 

29.06.06 16:25
3

58960 Postings, 6423 Tage Kalli2003Dinslakener Tagespiegel vom Freitag!

Mittlerweile konnte mit den Aufräumarbeiten an der Grillhütte begonnen werden. Dort hielten sich noch einige Mitglieder dieser semi-kriminellen Vereinigung auf. Ein IMFriseur konnte gegen Donnerstag Mittag endlich geweckt werden; ein IMlmr wurde kurz vor Eintreffen der ABC-Truppe mit der Reinigung der örtlichen Sanitäranlagen fertig.
Die Hütte selber musste abgerissen werden.
Zudem wird noch nach dem Halter des Fahrzeugs ermittelt, welches im Teich gefunden wurde. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Entsorgung von Giftmüll.


So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

29.06.06 16:34
2

20331 Postings, 6457 Tage adminDinslakener Tagespiegel vom Samstag!

Kopf der Organisation entdeckt!

Nach neusten erkenntnissen der Polizei ist ein gewisser Zombi der Kopf der Organisation.
Wie die Polizei in ihren Ermittlungen feststellte, rief ein gewisse Zombi zu diesem Treffen auf.
Leichte unruhen im Gefängnis gab es in den letzten Tagen, da die Inhaftierten wehement forderten die Zellen mit Fanutensilien zu versorgen. Alle bis auf einen wollten deutschland Trikots, Flaggen usw. Ein eizelner wollte eine komplette Schalkeausrüstung mit unterschriften aller Eurofighter. Die Polizei steht vor einem weiteren Rätzel!

Tick, Trick und Track

google.de

 

29.06.06 16:38
3

54 Postings, 5198 Tage Klappstuhl1Dinslakener Tagesanzeiger vom 30.6

Dem BND ist zu zugetragen worden das am Samstag in Löhnen ein Treffen mehrerer Terrorzellen stattfinden sollte, vier Hundertschaften Polizei haben das Gebiet weitläufig umstellt.
Der Drahtzieher wurde bereits aus dem Verkehr gezogen und hat alles gestanden.
Er wurde sofort dem Haftrichter vorgeführt und sitzt in Untersuchungshaft
Die Polizei hofft am Samstag 20 biologische und chemische Waffen sicherzustellen.
Wie ein Sprecher mitteilte, sind die Namen der Verdächtigen bekannt und schon lange auf der Wunschliste der Fahnder. Es wird der grösste Erfolg den wir je verbuchen konnten,
vorrausgesetz der Kopf der Terrororganisation "wildgewordene Indianer" konnte seine Kumpane nicht noch rechtzeitig warnen, so das sich das Netz zuziehen und der Zugriff erfolgen kann.

Rudi Klappstuhl
dpa  

29.06.06 16:39

20331 Postings, 6457 Tage adminups... druckfehler...

Tick, Trick und Track

google.de

 

29.06.06 16:54
2

22640 Postings, 5564 Tage luthienWarum steht denn noch in keinem Bericht

das ImAnlage von einem Mod für immer in den Knast gesperrt wurde?

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

29.06.06 16:56

20331 Postings, 6457 Tage adminkeine ahnung...

entwickel du eine szenario

Tick, Trick und Track

google.de

 

29.06.06 16:57
3

23076 Postings, 5397 Tage scholle19Weils keinen interessiert luthien...

29.06.06 17:01
1

129861 Postings, 6152 Tage kiiwiioh klappstuhl, sowas nennt man

"sich selbst ins Knie schießen"

Du kannst dich einfach nicht beherrschen, noch nicht mal vor so nem wichtigen event.


MfG
kiiwii  

29.06.06 17:15
1

20331 Postings, 6457 Tage adminDinslakener Tagespiegel drei wochen später!

Die Polizei ist noch keinen Schritt weiter. Die Aufräumarbeiten am Schauplatz des geschehens gehen dem Ende entgegen. Die "indianer" wie sie durch die Bildzeitung getauft worden sind, erfreuen sich schon einer großen Fangemeinde. Ein gewisser "Dr.Mabuse" hat die Vermarkung in die Hand genommen und Fanartikel aller Art veröffentlicht. Vom Fan-T-Shirt über Poster, bis hin zum lebensgroßen Pappaufsteller gibt es alles! In planung ist wohl auch schon der erste Hollywood streifen. Wie zu hören war, reißen sich George Cloony, Brad Pit und andere hochklassige Schauspieler um die Hauptrollen der "Indianer".
Der im Tümpel gefundene Wagen, wurde von der Polizei nicht weiter benötigt und bei ebay versteigert. Er erbrachte einen Preis von unglaublichen 19.587.586,56 $. es hält sich hartnäckig das Gerücht, Bill Gates hätte ihn gekauft.
Des weiteren wir vermutet, die Polizei möchte Mitarbeiter in die Organisation einschleußen. In ARIVA.de tauchen vermehrt ID's auf wie "Schnüffler", "Komisar" oder "Informant". Aber hier zeigt sich, ARIVA.de ist eine in sich geschlossenen Einheit. Die fremden wurden sofort aufgespürt und durch neu eingeführte weiß-schwarze Polizeisterne gekennzeichnet.


Tick, Trick und Track

google.de

 

29.06.06 17:25

20331 Postings, 6457 Tage admin+++ Eilmeldung auf allen Tickern +++

"Indianer" Frei!

Es wurde vermutet, sie haben es geschafft in das Netz der Polizei einzudringen.
Alle Beamten die mit der überwachung von ARIVA.de beauftragt waren, sind ebenfalls weg.
Es wird vermutet, sie sind an der Flucht beteiligt gewesen. Ebenfalls fehten 2 der beschlagnahmten Fahrzeuge. Ein Fahrzeug welches immer wieder als "Mad-Mobil" in den erzählungen auftauchte und wohl sowas wie die technische Basis der Organisation bildet, so wie ein weißer Bulli der als "admin's dad's Bulli" bekannt war. in diesen Fahrzeugen sind wohl die "Indianer" samt der PC's geflohen. Die Polizei hat die Fandung nach wenigen Stunden aufgegeben.

Tick, Trick und Track

google.de

 

29.06.06 17:40
2

9950 Postings, 6879 Tage Willi1Kinners nää,

Ihr hab ne blühende Phantasie.

Das wird n ruhiger lyrischer Abend wie in KarlsRuhe, so mit Dichterlesung (je dichter desto lesen ...).  

30.06.06 10:24

20331 Postings, 6457 Tage adminup...

gibts da keinen leserbrief oder sowas den man noch posten kann?

Tick, Trick und Track

google.de

 

30.06.06 10:32
2

58960 Postings, 6423 Tage Kalli2003Dinslakener Tagesanzeiger vom 01.05.2007

Der Kartenvorverkauf zum diesjährigen Indianertreffen hat begonnen! Kilometerlange Menschenschlangen werden erwartet, um die begehrten Tickets für die Zuschauertribüne am Dinslakener Angelsee zu ergattern.
Bei ebay ist ein erstes Teilnehmerticket zum Kauf angeboten worden. Ein User namens Flunder bietet darin die exklusive Teilnahme für eine 5stellige Summe an.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

30.06.06 15:38
1

58960 Postings, 6423 Tage Kalli2003n-tv Meldung vom 02.07.06

Sonntag, 02. Juli 2006
Schlägerei auf Toilette
SAKU gewinnt

Für eine schöne Schlägerei lässt er jede schöne Frau stehen: PappSAKU (73) hat sich mit Ariva-Schauspieler Hardstylister (75) auf der Toilette einer Grillhütte in Dinslaken geprügelt: Schönling Hardstylister verlor.

Er hatte an eine ewig besetzte Klotür getrommelt und verlangt, dass derjenige darinnen sich beeilen sollte, meldete der "Dinslakener Tagespiegel".

"Pass auf, SAKU ist da drin", warnte ihn einer der Wartenden. "SAKU wer? PappSAKU? Das ist mir egal", soll Hardstylister geantwortet haben. SAKU kam heraus und nach einem lauten Wortwechsel zwischen den beiden landete Hardstylister auf dem Toilettenboden.

Der gewalttätige Ex-Mann von Beate-Uhse-Puppe Fi**Mich (38) wurde daraufhin von den Sicherheitsleuten des Angelvereins auf die Straße gesetzt.

Q: http://www.n-tv.de/684282.html

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

30.06.06 15:39

23076 Postings, 5397 Tage scholle19*gg* ´Kalli hat langeweile!

03.07.06 12:16
1

20331 Postings, 6457 Tage adminwww.kicker.de vom 04.07.2006

Nachnominierung in der DFB Auswahl.

Da sich Novotny in dem getümmel nach Abpfiff des Viertelfinales den kleinen Finger verstaucht hat, wird ein bisher völlig unbekannter Spieler nachnominiert (Sonderregelung der FIFA). Der Spieler hat seine stärken im deffensiven und ist einigen wenigen kennern als Abräumer vor der Abwehr bekannt. Beobachtet wurde er von Scouts in der Nacht vom 1. auf den 2.07.2006 an einem geheimen Ort in der Nähe eines Baggersees.
Für die Kenner der Scene sicher ein Begriff, der Name des neuen: Graziani31.
Man darf gespannt sein ob er in der Startformation steht...

:-)


Tick, Trick und Track

google.de

 

03.07.06 12:24

22640 Postings, 5564 Tage luthienStimmt, so hieß der Gute...

hatte den Namen doch schon wieder vergessen...

Shice Kölsch... ;)

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

03.07.06 21:32

20331 Postings, 6457 Tage administ doch nicht schlimm das frings gesperrt ist...

siehe einfach kicker von morgen ;-)

Tick, Trick und Track

google.de

 

   Antwort einfügen - nach oben