Dieses Jahr wähle ich einfach mal WASG.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 11.10.05 12:04
eröffnet am: 14.09.05 09:47 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 11.10.05 12:04 von: Knappschaft. Leser gesamt: 1632
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

14.09.05 09:47

25551 Postings, 7137 Tage DepothalbiererDieses Jahr wähle ich einfach mal WASG.

Warum?

Weil mir das Dummgeschwätz der etablierten Politiker und auch hier an Board auf den Sack geht und zwar extrem!!
Außerdem möchte ich zu gern die dummen Fressen der Korruptis sehen, wenn Neue mit 7-9 % in den BT einziehen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
52 Postings ausgeblendet.

17.09.05 14:02

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererreab, du hast es immer noch nicht kapiert.

protestwählen ist angesagt!!!!!!

deine geliebte cdu bekommt so oder so genug stimmen.

rot grüh hat eh abgefrühstückt.  

17.09.05 14:29

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererhat es jetzt geklingelt ??

oder muß ich noch deutlicher werden?

wie gesagt, mein angebot steht, eine vern. erkl. zu # 49 und ich wähle cdu!  

17.09.05 14:33

7336 Postings, 6537 Tage 54reabauf deine stimme kann die

union verzichten. würde doch sonst später nur heissen, die union wäre von verfassungsfeinden gewählt worden. bleib du lieber bei sed.npd. die freuen sich.  

17.09.05 14:40

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererboah, fett krass, alda.

jetzt hast du es mir aber gegeben! :)  

17.09.05 17:32

10298 Postings, 6029 Tage lumpensammlerDas Volk bekommt die Politiker, die es verdient

Na hoffentlich wird's nicht ganz so schlimm. Und zum Glück ist ariva kein repräsentativer Querschnitt unserer Gesellschaft, sonst würde mir noch Angst und Bange werden vor morgen. Wenn ich mir die Begründungen für die Wahl der WASG/PDS so durchlese, fasse ich mir an den Kopf. Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn ein arbeitsloser Ossi (Vorsicht Klischee) diese Partei wählt, das ist sein gutes Recht, auch wenn es ihm nichts bringen wird. Aber hier geben sich phobiegeschädigte Wichtigtuer und gefrustete Blindgänger die Hand zum Bündnis des Wahnsinns, um eine äußerlich harmlos erscheinende Partei der Extreme zu stärken, die in der politischen Realität nichts aber auch gar nichts anzubieten hat.

Entweder jemand hat eine politische Überzeugung, dann wählt er die Partei, deren Programm damit weitestgehend kongruent ist, oder er hat keine, dann bleibt er eben daheim. Alles andere ist verantwortungslos und dumm. Protestwähler gehören m.E. zum Psychiater oder bestenfalls noch ins Stamm- statt ins Wahllokal.  

17.09.05 19:45

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererteilweise stimme ich dir sogar zu, lumpensammler.

bis vor ein paar tagen hätte ich mich auch auf das nichtwählen beschränkt.

aber irgendwann reicht es mal. das maß, oder die nächsten tage, die maß ist voll. :)

ich finde es wesentlich verantwortungsloser, wahlweise ein kreuz bei cdu oder spd zu machen, ohne zu wissen, warum.

der punkt ist doch, daß die wahren leistungsträger der gesellschaft immer mehr geschröpft werden, während die schmarotzer unter den oberen 10000 immer mehr abzocken und gleichzeitig die arbeitsunwilligen sich auch seit jahren gut eingerichtet haben.

normalerweise dürften die nur max. 3 jahre geld bekommen, danach nur noch sachwerte und lebensmittel, dann haben die auch wieder lust, zu arbeiten.
 

17.09.05 19:53

10128 Postings, 6543 Tage big lebowskyPos 35

Tom 68 genial--ist kein Ausdruck.

Man könnte auch Stoiber zitieren. Der Osten ist aber leider teilweise do.. und rot.

Leider haben die Deutschen Probleme mit der Wahrheit, denn Erkenntnis tut manchmal weh.

Wenn Du Dir die alten Stasi Fritzen ansiehst, die mit der SED dann PDS nun mit der Linkspartei PDS /WASG hantieren, kannst Du heulen oder lachen. Nur ernstnehemn, kannst Du so etwas nicht.

Ciao B.L.  

17.09.05 19:57

9 Postings, 5904 Tage goldenerbulleWir haben keine Wahl-die Regierung muß weg !

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein!


Mir ist ein absolutes Rätsel,
weshalb es Wähler gibt, die morgen diese unsägliche Regierung im Amt bestätigen werden...

Seid ihr alle total bekloppt???

Diese Regierung ist schlicht und einfach nicht regierungstauglich,
die 68-er Philosophie und Ideale sind längst überholt und nicht mehr zeitgemäß,
diese Regierung hat auf ganzer Linie versagt,
sie hat überhaupt keinen Plan eine Binnenwirtschaft und den Arbeitsmarkt anzukurbeln,
wie sollen unter dieser Regierung Arbeitsplätze entstehen?
Großmundige Versprechungen des Schaumschlägers Schröder wurden nicht eingehalten!
Alles was diese Pappnasen beherrschen ist Kapital umzuverteilen, und alles zu verbürokratisieren.
Man hat keinen Anreiz mehr sich in unserem Staat den Arsch aufzureißen, allerorts herrscht Verunsicherung.
Es hat sich ein riesiger Investitionsstau gebildet.
Diese Regierung ist absolut forschungs-und zukunftsfeindlich.
Hochqualifizierte Arbeitskräfte wandern ins Ausland ab.
Wir verlieren mehr und mehr den Anschluß,
unsere Wirtschaft stagniert etc. etc.

Und ihr wollt Rot-Grün wählen ????


Ist bei euch die Schmerzgrenze immer noch nicht erreicht ???

Fragt mal die 5 Mio. Arbeitslosen, wie sie sich fühlen!

Die sitzen nicht auf ihren selbstzufriedenen Ärschen vor ihrem schmucken Computer und polemisieren gegen den möglichen Regierungswechsel...

Was für ein Armutszeugnis sich mit dem Status Quo zufriedenzugeben!

Tut mir den Gefallen und geht besser überhaupt nicht wählen ,
bevor ihr diese Versager im Amt bestätigt !!!!!  

17.09.05 20:04

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererauch das ist richtig, goldener bulle

(wer bist du wirklich?)

problem:

CDU ist auch nicht viel besser, die hatten vorher jahre zeit, die reformen zu beginnen, getan haben sie auch nix.
die staatsquote mitsamt immer absurderer verwaltung der verwaltung ist bei denen auch nicht angemessen verhindert worden.

ich sag nur:

"tandemlösung"

der kirchhof wird schneller abserviert, als ihr klugen cdu wähler euch das jemals erträumt.  

17.09.05 20:48

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererund tut mir einen gefallen, wählt nicht,

wenn ihr nicht genau wißt, warum ihr die kreuze macht.  

17.09.05 20:51

1141 Postings, 6967 Tage AktienchecksDepothalbacht

heute schon was gegessen oder Luft geschnappt? Einzelhaft? Stubenarrest?

Ab Montag hört mir die Abhängerei auf.

 

17.09.05 20:57

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererna, cdu-fuzzi, du hältst dich wohl für ganz schlau

erklär mir # 49 und ich wähle dienen k-verein!

und ich bin 3 tage truhig.

wenn das kein ansporn ist!!


 

17.09.05 21:25

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbierergebt doch auch mal der opposition die chance,

18.09.05 06:33

1141 Postings, 6967 Tage Aktiencheckszum Glück hat Dich Mutti vor 22.00 h

in die Heia gebracht. Schlaf gut, kleiner Racker. War ein anstrengender Tag für Dich. Am Sonntag geh aber ein bißchen mit Mama spazieren, z. B. wenn Sie wählen geht. In ein paar Jahren darfst du das auch. Hoffe, dass die CDU das Wahlalter wieder auf 21 Jahre setzt.

Depothalbierer, du bist schon ne Marke (werden von Bilanz in einer Vielfalt von Denken und Ideen hier reingestellt).

FREIHEIT für DASZENTRUMDERMACHT  

18.09.05 06:57

1141 Postings, 6967 Tage AktienchecksWahlgang von DH o. T.

 
Angehängte Grafik:
DEPOTHALB.jpg
DEPOTHALB.jpg

18.09.05 09:32

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererdanke für die netten bildchen und dafür daß

du extra schon um 6 uhr aufgestanden bist, um meinen thread hochzuholen.

auch dir mangelt es offensichtlich an intelligenz, um zu erkennen, daß die cdu ein betrügerverein ist.

schöne grüße von holger pfahls.

ein weiterer grund mehr, protest und damit wasg zu wählen.  

18.09.05 10:19
1

1141 Postings, 6967 Tage Aktienchecksgern geschehen halbes Depot

muss heute sowieso in der Psychiatrie Dienst schieben.  

18.09.05 12:30

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererund wenn du mal höflich den arzt fragst

dann nimmt er dir vielleicgt auch den weißen anzug, mit den nach hinten gebundenen ärmeln ab.  

18.09.05 14:02

1141 Postings, 6967 Tage Aktienchecksum 22.00 h gehts aber wieder ins Bett!! o. T.

18.09.05 22:06

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererheute darf ich aber länger aufbleiben

denn es gibt eine risige party.

da wird die neue rot-rot-grüne koalition gefeiert.  

18.09.05 22:37

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererund ich sach noch: wer nicht weiß, warum er wählt,

sollte es lassen!!

aber nein, es wollte ja wieder keiner hören.

jetzt haben wir den salat.  

20.09.05 09:49

25551 Postings, 7137 Tage Depothalbiererna also, geht doch!!

8,7 % der spd weggeschnappt.
wenn aus der nächsten regierung wenigstens die grünen kasper verschwinden, hat sich die sache schon gelohnt.

 

11.10.05 10:46

25551 Postings, 7137 Tage DepothalbiererLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.10.05 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß

 

 

11.10.05 11:53

15990 Postings, 6948 Tage NassieToller Wähler

jede Stimme für die Linken hat Angela Merkel zur Kanzlerschaft verholfen. Da kannst du richtig stolz drauf sein.  

11.10.05 12:04

8451 Postings, 6044 Tage KnappschaftskassenIrgenwo müssen sich ja die Frustriert ja sammeln!

Und die radikalen Sprüche der WASG passen ins Linke genauso wie ins Rechte Weltbild dieser Wähler.

 

 

Wählerwanderung Linke: Ostdeutschland

LinkeLinke erhält von SPD380.000 Wähler.Linke erhält von Union110.000 Wähler.Linke erhält von Grüne30.000 Wähler.Linke erhält von FDP30.000 Wähler.Linke erhält von Andere10.000 Wähler.Linke erhält von Nichtwähler200.000 Wähler.

 

Wählerwanderung Linke

LinkeLinke erhält von SPD970.000 Wähler.Linke erhält von Union290.000 Wähler.Linke erhält von Grüne240.000 Wähler.Linke erhält von FDP100.000 Wähler.Linke erhält von Andere90.000 Wähler.Linke erhält von Nichtwähler430.000 Wähler.

 

Stand: 19.09.2005 | 02:04 Uhr

Infratest-dimap]

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben