Die teuerste Hure aller Zeiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.04.03 12:19
eröffnet am: 20.04.03 00:52 von: Nassie Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 21.04.03 12:19 von: Nassie Leser gesamt: 7333
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

20.04.03 00:52

15990 Postings, 6772 Tage NassieDie teuerste Hure aller Zeiten

Gegen die griechische Liebesdienerin Lamia sind selbst hochbezahlte Call-Girls arm wie die Kirchenmäuse. Der Mazedonische König Demetrius Poliorcetes (336 ? 283 v. Chr.) war von den ?Fähigkeiten? der jungen Dame derart begeistert, dass er sich ihre Dienste auf Lebenszeit sicherte.

Allerdings wusste Lamia von ihrem Wert und ließ sich mit 3.800 Kilogramm Gold bezahlen. Beim derzeitigen Goldpreis sind das rund 38 Millionen Euro.

 

20.04.03 01:17
1

33533 Postings, 7220 Tage DarkKnightDie teuerste Hure aller Zeiten

ist immer noch die deutsche Ehefrau: Kein Mensch gibt soviel Geld dafür aus, keinen Sex zu haben.  

20.04.03 08:13

3999 Postings, 6370 Tage Dope4youHab ein paar Fehler gefunden

Die teuerste Hure war nicht aud Griechenland sondern aus Russland.
Das war kein Palst eines Königs sondern die Besenkammer eines Hotels.
Es war nicht auf Lebzeiten sondern für 5 sec.
Und sie bekam kein Gold sondern die Euros von Boris Becker.

So jetzt müßte das stimmen ;))    


       

20.04.03 13:13

15990 Postings, 6772 Tage NassieDie verjüngende Kraft der Liebe

Chronik der Gefühle
von Adriano Sack

Dass zwei fettarme, straff trainierte Körper ein Traumpaar ergeben, wiesen der Tennisspieler Tommy Haas und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden, die unter dem Künstlernamen "schöne Sandy" agiert, zuletzt in dem amerikanischen Erotikmagazin "Sports Illustrated" nach, wo sie ein wenig steif, aber ziemlich nackt posierten. Nun haben sie sich getrennt, und was die schöne Sandy zu den Gründen sagt, ist von einer ernüchternden Allgemeingültigkeit: "Jeder konzentrierte sich immer mehr auf sein Ding."


Auch Margarethe Schreinemakers trennte sich von ihrem Mann Werner Klumpe. Für die leidenschaftliche Joggerin kein Grund zu trauern. Stolz wie eine Henne brüstet sich die Ex-Moderatorin: "Ich werde mit so vielen Männern in Verbindung gebracht - mit meinem Ex-Mann Jürgen von der Lippe, mit meinem Frisör, sogar mit Mitarbeitern." Mit gönnerhafter Ich-kann-sie-alle-haben-Geste lässt die Dame also ihre Optionen Revue passieren. Doch sie entscheidet: "Alles Quatsch".


Ähnlich lapidar äußert sich Brigitte Gärtner, verlassene Ehefrau des Schauspielers Claus-Theo Gärtner, über die neue und selbstverständlich 31 Jahre jüngere Freundin Sarah des TV-Ermittlers ("Ein Fall für zwei"): "Soll er sich doch von ihr als großer Top-Star feiern lassen." Ob da ein kleines bisschen Erleichterung mitschwingt, Claus-Theo Gärnter, den Opel Kadett unter den deutschen Schauspielern, nicht mehr als Top-Star feiern zu müssen?


Unverdrossen an die verjüngende Kraft der Liebe glaubt der preußische Modeschöpfer Wolfgang Joop. "Das Schlimmste ist, dass du das Gefühl hast, du wärst knapp unter 15", seufzte der frisch Verliebte der "Bunte" in den Block. Manche seiner Altersgenossen lassen sich dieses Gefühl sehr viel Geld (Botox, Designerdrogen, Silikon) kosten, der praktisch veranlagte Joop aber verguckt sich einfach in einen jungen - na, was wohl? - Russen. Und nicht etwa, wie der "Tagesspiegel" in einem rührenden Versuch der Zwangsnormalisierung meldete, in eine Russin.


Die sehr normal veranlagte Heidi Klum wiederum ist schnell von ihrer Affäre mit dem wilden Red-Hot-Chili-Peppers-Sänger Anthony Kiedis zu ihrem eigentlichen Beuteschema zurückgekehrt: grauhaarige Männer zu jagen. Ihr neuester Fang ist Flavio Briatore, der als Formel-1-Manager sein Geld verdient und als Naomi-Campell-Freund bekannt wurde. "Einen haarigen Busen fände ich, glaube ich, nicht so gut", gestand Klum dem Magazin der "Süddeutschen Zeitung" und lobt in der "Gala" ihren neuen Verehrer: "Er ist sehr erfahren." Klingt wie der Anfang einer stürmischen Liebe.


 

21.04.03 01:32

2799 Postings, 7492 Tage NoTax..DK + nassie = absolut desilusioniert..

ey was machen eigentlich eure Lover/innen ???
Doch Frösche küssen ??  

21.04.03 12:19

15990 Postings, 6772 Tage NassieWieso Frösche küssen ?

Darki und ich sind die Reinkarnation des omnipotenten Mannes.  

   Antwort einfügen - nach oben