Die neue Empfehlung von stock-report.net

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.05 18:56
eröffnet am: 18.08.05 18:49 von: MoonshineTr. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.08.05 18:56 von: MoonshineTr. Leser gesamt: 930
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.05 18:49

644 Postings, 5520 Tage MoonshineTraderDie neue Empfehlung von stock-report.net

Hi an alle!

Habe vorhin den newsletter von www.stock-report.net erhalten!

Wer von euch war bei den Empfehlungen dabei?!

Ich leider nicht. Habe nämlich nur den kostenlosen newsletter abonniert, und mich voll geärgert, dass ich den richtigen Börsenbrief nicht schon eher bestellt habe.

Aber beim nächsten mal bin ich dabei !!!  ariva.de

Hier der newsletter:

Sehr geehrte Newsletter-Abonnenten,

Wir haben unsere nächste 200% Rakete gefunden !!!

Diese werden wir Ihnen am Dienstag vorstellen.

Unsere letzten beiden Raketen Travel24.com (WKN 748750) und Transmeta (WKN 564775) konnten seit unserer Empfehlung kräftig zulegen!

Travel24.com haben wir am Montag (08.08.) bei einem Kurs von 0,50 Euro empfohlen. Die Aktie ist daraufhin innerhalb von nur zwei Tagen bis auf knapp 0,90 Euro gestiegen. Was einem plus von 80% entspricht.

Ähnlich erfreulich sah die Entwicklung bei Transmeta aus. Die Aktie haben wir diese Woche Montag zu einem Kurs von 1,15 Euro empfohlen. Am nächsten Tag konnte sie dann bei 1,75 Euro ein neues Jahreshoch notieren. Das entspricht einem plus von 50% nach nur EINEM Handelstag.

Wenn auch Sie das nächste Mal von Anfang an an unseren Empfehlungen profitieren wollen, und nicht in der zweiten Reihe hinterherfahren möchten, dann abonnieren Sie am besten noch heute unser Abo von "stock-report.net", und erhalten Sie wöchentlich eine TOP-Empfehlung!

18.08.05 18:56

644 Postings, 5520 Tage MoonshineTraderHier noch mal der korrekte Link...

...zum derzeit (zumindest für mich) besten Börsenbrief !

http://www.stock-report.net

Die verschicken den übrigens während der Handelszeit,  und nicht so wie manch anderer Sonntag Nachmittag, und am Montag ist die Taxe dann schon viel zu hoch.

Gruß

MoonshineTrader ariva.de

Antwort einfügen - nach oben