Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 60 | 165 |
Talk | 54 | 102 |
Börse | 4 | 42 |
Hot-Stocks | 2 | 21 |
Rohstoffe | 0 | 5 |
Die Zukunft - Seit wachsam - NWO
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.07.15 15:00
|
||||
eröffnet am: | 21.07.15 08:53 von: | mypennystoc. | Anzahl Beiträge: | 39 |
neuester Beitrag: | 21.07.15 15:00 von: | Weckmann | Leser gesamt: | 2280 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Also wenn ich das Video vor 2 Jahren gesehen hätte, hätte ich auch gesagt, nur Verschwörungstheorien, aber wenn ich die heutige Entwicklung und dessen politischen absurden Entscheidungen sehe, welche permanent gegen die Bevölkerung ist, zweifel ich immer weniger! Sorry! Meine Meinung!
Analyse von Chemtrails fand ich hier:
http://www.nwo-rebell.de/chemtrails-fallout-analyse-zusammensetzung/
Alle Angaben ohne Gewähr, recheriert selber mal länger! Videos sind auch wertvolle Infos!
@
Grinch ist wie immer einer der nur Labern kann, obwohl es hier auch um Fakten geht, welche nachdenklich machen sollten. Dokumente vom Pentgon (#9) sind veröffentlicht, alle Insider nur Spinner...Plausibel ist das nicht, alles als Verschwörung ab zu tun, wenn man sieht, wie die Politik immer mehr bestätigt, welche Absichten man hat.
Ich habe auch keine Lust mehr, auf Leute, die nichts ernst nehmen, obwohl Fakten da sind. Es muss ja nicht die ganze Wahrheit sein, aber ein Bruchteil ist schon ausreichend, um sich Gedanken zu machen...Wieviele Poltiker bereits bestätigten, das eine Lobby-Banken Diktatur dauernd die Demokratie angreift und man es auch sieht und trotzdem noch auf Restintelligenz arbeitet, ist mir ein Rätsel! Das Video hier erklärt einen Wahnsinn, den man aber bereits seit einigen Jahren umsetzt vielleicht? Beschäftige dich lange genug damit. Die Menschenwürde und Demokratie wurde zig mal verletzt in den Jahren...Rechte wurden angegriffen...Schiedsgerichte sorgten für eine Paralelljustiz...usw...Fakten erstmal alle durchgehen, dann eine Meinung bilden...
Die wählen plötzlich so Sachen wie "links", wollen sich mit Hartz4 nen faulen Lenz in Florida machen und setzen Kinder in die Welt, ohne an die Folgen zu denken ... sie kriegen Kriegstraumata, tragen Cordhosen statt Uniformen, leben vegan oder verklagen sogar die Regierung.
Die Bevölkerung ist nicht mehr das, was sie mal war ... das muss endlich mal was gemacht werden.
analysieren, sind Menschen, die nicht neutral sind und sehr unbewusst sind. Sie sind meiner Meinung schnell manipulierbar, weil sie sich eine Meinung nur schnell nach ihren Glaubensmustern machen.
Nur weil etwas unglaublich klingt, muss es nicht unwahr werden. Vielleicht wacht ihr auf, wenn UNRECHT zu RECHT wird und ihr selber betroffen seit? Diese Themen sind es wert, genauer analysiert und recheriert zu werden, denn wenn nur ein Bruchteil wahr ist, müssen wir wachsam sein. Nach dem 2 Weltkrieg wurde viele kranke Dinge weitergeführt.
Dr, Jose Delgado und das globale Bevölkerungs-Manipulationsprogramm klingt zwar wahnsinnig, aber wegen der steigenden raschen Überbevölkerung, welche in den letzten Jahren rasant angestiegen ist, würde ich kranken Gehirnen einiges zutrauen.
Er sagte laut Film:Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychochirogisches Programm mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins!
Ich sperre USER, die nur dumme Sprüche bringen, weil: Ein Vorurteil ist eine ungeprüfte Meinung! Jeder darf seine Meinung haben, aber er soll nicht nur behaupten, sondern auch Argumentieren oder Dementieren mit Fakten!;-)
Die Filme geben viele wertvolle Infos her und es sind nicht nur dumme Behauptungen, dazu muss man aber auch mal genauer recherieren.
RFID Chips im Menschen sind auch keine Phantasie, in vielen Videos wird erklärt, wie man Menschen an etwas gewöhnt oder dazu bringt, es selber zu wollen! Selber mal recherieren. Es ist nicht normal, Menschen wie WARE zu scannen!
Dieser Thread ist dazu da, das ihr davon schon mal gehört habt, denn die RFID Chips möchte man gerne schon 2016 inplantieren, gerne schon bei Säuglingen...Was wahr dran ist werden wir bald sehen? Recheriert selber! Ich bleibe auf jeden Fall wachsam...
Tschüssi
RECHERIERT....Schaut was die Politiker verlangen und machen...RFID Chips im Körper und Bargeld abschaffen ist nicht unrealistisch...Sie verlangen bereits danach...
es gab immer die Cliquen, die auf Kosten anderer (meist aller) gelebt haben.
Ob es nun Könige, Kaiser, Eroberer, Priester, Sekten-Gurus, Politiker, Monopolisten und Kapitalisten, Versicherer, Schweinezüchter oder Drogenbosse waren sind: das Prinzip ist immer dasselbe:
jeder von den vielen steuert einen kleinen (oder großen) Teil des Erwirtschafteten bei in den Topf für die wenigen.
Wie man das dann nennt (Sklaverei, Zwangsabgabe, Soli, Umsatzsteuer, Mehrwert, Preis für ein Tütchen, Versicherungsbeitrag usw.) ist doch scheissegal.
Wichtig ist nur, dass man es schafft, irgendwann vorne am Futtertrog zu stehen und nicht hinten.
Ich gehe mal davon aus, dass wir ALLE hier ganz weit hinten anstehen.
Die Invasion läuft, Terminator hat sich bei Schulzes nebenan eingenistet, die Opec ist ferngelenkt, der Goldpreis wird von unheimlichen Eliten manipuliert.
Wooooooooooow....
Verschwörungstheoretiker sitzen meist einsam vorm Laptopf und plustern sich zum Weltenretter.
Ist manchmal höchst amüsant--- also aufdrehen....
Optionen
Dann gibt es aber wohl auch welche, die scheinbar nur das glauben, was sie im Netz auf wenig bekannten oder zweifelhaften Quellen finden. Hier und da wird auch mal etwas richtig sein. Allerdings glaube ich, dass viele von solchen Leuten nur Wichtigtuer sind oder solche, die sich in etwas reingesteigert haben oder nach Ursachen bestimmter Entwicklungen oder Phänomene suchen und dabei einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
So hat neulich mal in einem solchen Video einer behauptet, der Mond sei innen hohl und dort stünden Sendeantennen für das "Mind-Control"!
So, und jetzt muß ich mir noch schnell meinen neuen Alu-Hut überstülpen...;-)