Die Zukunft - Seit wachsam - NWO

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.07.15 15:00
eröffnet am: 21.07.15 08:53 von: mypennystoc. Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 21.07.15 15:00 von: Weckmann Leser gesamt: 2280
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.07.15 08:53

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksDie Zukunft - Seit wachsam - NWO


Deutsche Übersetzung Britischer Agent Dr. BarrieTrower spricht u.a. über elektromagn. Waffen  
Seite: 1 | 2  
13 Postings ausgeblendet.

21.07.15 09:25
6

176906 Postings, 7047 Tage GrinchWenn ich mir diesen Thread so anschaue...

naja war ja die letzten Wochen ganz schön warm...  

21.07.15 09:30
3

21160 Postings, 7973 Tage cap blaubäralcoa aktie muss getzt tierisch kommen

wegen dem brutal steigendem aluhütchenbedarf  

21.07.15 09:32

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksWacht alle auf !! Gemeinsam gegen die NWO


Also wenn ich das Video vor 2 Jahren gesehen hätte, hätte ich auch gesagt, nur Verschwörungstheorien, aber wenn ich die heutige Entwicklung und dessen politischen absurden Entscheidungen sehe, welche permanent gegen die Bevölkerung ist, zweifel ich immer weniger! Sorry! Meine Meinung!

Analyse von Chemtrails fand ich hier:
http://www.nwo-rebell.de/chemtrails-fallout-analyse-zusammensetzung/

Alle Angaben ohne Gewähr, recheriert selber mal länger! Videos sind auch wertvolle Infos!
@
Grinch
ist wie immer einer der nur Labern kann, obwohl es hier auch um Fakten geht, welche nachdenklich machen sollten. Dokumente vom Pentgon (#9) sind veröffentlicht, alle Insider nur Spinner...Plausibel ist das nicht, alles als Verschwörung ab zu tun, wenn man sieht, wie die Politik immer mehr bestätigt, welche Absichten man hat.

Ich habe auch keine Lust mehr, auf Leute, die nichts ernst nehmen, obwohl Fakten da sind. Es muss ja nicht die ganze Wahrheit sein, aber ein Bruchteil ist schon ausreichend, um sich Gedanken zu machen...Wieviele Poltiker bereits bestätigten, das eine Lobby-Banken Diktatur dauernd die Demokratie angreift und man es auch sieht und trotzdem noch auf Restintelligenz arbeitet, ist mir ein Rätsel! Das Video hier erklärt einen Wahnsinn, den man aber bereits seit einigen Jahren umsetzt vielleicht? Beschäftige dich lange genug damit. Die Menschenwürde und Demokratie wurde zig mal verletzt in den Jahren...Rechte wurden angegriffen...Schiedsgerichte sorgten für eine Paralelljustiz...usw...Fakten erstmal alle durchgehen, dann eine Meinung bilden...

 

21.07.15 09:33

21160 Postings, 7973 Tage cap blaubärzugegeben datt sieht noch nicht nach gewinner aus

aber bei der drohkulisse
Alcoa Chart  (WKN: 850206) - ARIVA.DE
Alcoa Chart: Historischer Chart und Realtime Chart. Alcoa Aktie (WKN 850206, ISIN US0138171014)
http://www.ariva.de/alcoa-aktie/chart
 

21.07.15 09:35
1

33745 Postings, 7444 Tage DarkKnightDas Thema ist: die Bevölkerung ist der Feind

Die Bevölkerung an sich hat sich in den Zeiten seit Ende von Faschismus, Kaiserreich und Sklavenhalter massiv verändert.

Die wählen plötzlich so Sachen wie "links", wollen sich mit Hartz4 nen faulen Lenz in Florida machen und setzen Kinder in die Welt, ohne an die Folgen zu denken ... sie kriegen Kriegstraumata, tragen Cordhosen statt Uniformen, leben vegan oder verklagen sogar die Regierung.

Die Bevölkerung ist nicht mehr das, was sie mal war ... das muss endlich mal was gemacht werden.

 

21.07.15 09:36
4

53074 Postings, 5457 Tage RadelfanKann ich noch zuende frühstücken?

Oder muss ich mir gleich mal meine Alu-Ausrüstung besorgen?

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

21.07.15 09:44
1

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksAlle die nur ablabern ohne die Fakten erstmal zu

analysieren, sind Menschen, die nicht neutral sind und sehr unbewusst sind. Sie sind meiner Meinung schnell manipulierbar, weil sie sich eine Meinung nur schnell nach ihren Glaubensmustern machen. 

Nur weil etwas unglaublich klingt, muss es nicht unwahr werden. Vielleicht wacht ihr auf, wenn UNRECHT zu RECHT wird und ihr selber betroffen seit? Diese Themen sind es wert, genauer analysiert und recheriert zu werden, denn wenn nur ein Bruchteil wahr ist, müssen wir wachsam sein. Nach dem 2 Weltkrieg wurde viele kranke Dinge weitergeführt.

Dr, Jose Delgado und das globale Bevölkerungs-Manipulationsprogramm klingt zwar wahnsinnig, aber wegen der steigenden raschen Überbevölkerung, welche in den letzten Jahren rasant angestiegen ist, würde ich kranken Gehirnen einiges zutrauen.

Er sagte laut Film:Die Menschheit hat nicht das Recht, ihr eigenes Bewusstsein zu entwickeln. Wir brauchen ein psychochirogisches Programm mit dem man unsere Gesellschaft politisch kontrollieren kann. Der Zweck ist die physikalische Kontrolle des Bewusstseins!



Ich sperre USER, die nur dumme Sprüche bringen, weil: Ein Vorurteil ist eine ungeprüfte Meinung! Jeder darf seine Meinung haben, aber er soll nicht nur behaupten, sondern auch Argumentieren oder Dementieren mit Fakten!;-)

 

21.07.15 09:46
1

4112 Postings, 2165 Tage vinternetProst !

http://www.ariva.de/forum/Bierzeit-520522  

21.07.15 09:54
3

11121 Postings, 4138 Tage bashpusher999#21

reg Dich nicht so auf, sondern genieße Dein Leben. Es haben schon Tausende vor dir versucht, die Menschheit zu ändern. Du wirst es ebenso wenig schaffen wie sie. Also, sauf Dir einen, f...ck ordentlich und lass die Welt Welt sein.

Prost!  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

21.07.15 09:54
1

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksUnfassbar, das Menschen nichts mehr ernst nehmen,

obwohl immer mehr offiziell sogar von einer Regierung ausgeführt oder bestätigt wird. Ein Volk ist für mich persönlich so dermaßen verblödet, weil es genau die angreift, die noch ihr Gehirn benutzen (Teile und herrsche). Ein Volk voller kleiner Zahnrädchen wurde gezüchtet, ihr funktioniert wunderbar und schadet euch fein, zum Wohle einer kleinen irren Elite! Meine Meinung!

Die Filme geben viele wertvolle Infos her und es sind nicht nur dumme Behauptungen, dazu muss man aber auch mal genauer recherieren.

RFID Chips im Menschen sind auch keine Phantasie, in vielen Videos wird erklärt, wie man Menschen an etwas gewöhnt oder dazu bringt, es selber zu wollen! Selber mal recherieren. Es ist nicht normal, Menschen wie WARE zu scannen!  

21.07.15 09:56
2

7169 Postings, 6110 Tage Crossboy@mypennystocks: Deine Aussagen klingen

eigentlich ganz vernünftig.

Magst Du vielleicht bei Ariva
ein Bundesliga-Tipp-Spiel organisieren?  

21.07.15 09:57
1

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksbashpusher

Um so mehr Menschen so denken, also nur noch abstumpfen und Egodenken durchziehen, umso mehr kann die Demokratie und Menschenwürde angegriffen werden, weil ja kein Verstand mehr alarm schlägt! Versklavte Gehirne mal bei Youtube anschauen.    

21.07.15 10:02
1

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksDer 2 Weltkrieg konnte nur realisiert werden, weil

eine Bevölkerung dumm gehalten wurde und unbewusst war. Hier sehe ich viele Menschen, die sich ihre Meinung in wenigen Sekunden bilden, aber der logische Menschenverstand sagt einen, das geht nicht. Für eine korrekte Meinung bedarf es die Aufnahme von Informationen und zwar vollständig und diversen Quellen, am besten direkt und nicht von Desinforationen und Propaganda!

Dieser Thread ist dazu da, das ihr davon schon mal gehört habt, denn die RFID Chips möchte man gerne schon 2016 inplantieren, gerne schon bei Säuglingen...Was wahr dran ist werden wir bald sehen? Recheriert selber! Ich bleibe auf jeden Fall wachsam...

Tschüssi  

21.07.15 10:03
2

921 Postings, 2902 Tage Doc_TopGunLieber versklavt

als frustriert. Sklave sein kann ja auch sehr reizvoll sein. Schließlich lebt davon fast ein ganzer Industriezweig.  

21.07.15 10:10

882 Postings, 7067 Tage SnagglepussHier

http://freigeistforum.com/
kannst du mit anderen Schwachköpfen, deiner geistigen Gewichtsklasse,
ausführlich über die interessanten Themen diskutieren.
Wir Schlafschafe möchten aber gern von der gequirlten Scheiße unbenetzt bleiben.  

21.07.15 10:10

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksObama verlangt Implantierung eines RFID-Chip!

Obama verlangt Implantierung eines RFID-Chip! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft
USA: neues Gesetz - Obama verlangt die Implantierung eines RFID-Chip spätestens ab 2016 bei jedem Bürger! Ein Kommentar vom Adler, mein Dank sagt Maria Lourdes! Übrigens, das ist der 666te Artikel veröffentlicht von Maria Lourdes bei Lupo-Cattivo-Blog. Zu-Fall? Der gelernte umerzogene und medienverdu ...
http://lupocattivoblog.com/2013/10/30/...plantierung-eines-rfid-chip/
Die Fakten sind überall recherierbar, alle die sich über mich lustig machen, handeln gegen sich selber und die Bevölkerung und schauen weg, obwohl berechtigte Zweifel oder Befürchtungen bestehen. Wer nicht mehr auf Fakten reagiert, ist nicht mehr zu hefen! Wer so vielen wichtigen Persönlichkeiten nicht mehr glaubt, wer Dokumente vom Pentagon nicht mehr glaubt...dem ist halt nicht mehr zu helfen und er wird es auch nicht verstehen, wenn es real ist.

RECHERIERT....Schaut was die Politiker verlangen und machen...RFID Chips im Körper und Bargeld abschaffen ist nicht unrealistisch...Sie verlangen bereits danach...


 

21.07.15 10:13
1

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksWarnung wegen RFID CHIPS 2013 Siehe #6!

USA: neues Gesetz - Obama verlangt die Implantierung eines RFID-Chip spätestens ab 2016 bei jedem Bürger!

Das ist gegen die Menschenwürde und unfassbar! Was versteht ihr nicht am Video #6

 

21.07.15 10:17

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksSnagglepuss: Du nennst mich Schwachkopf?

Persönliche Beleidigungen sind auch im Internet strafbar!

Ich nenne hier permanent Quellen, welche nachvollziehbar sind (Pentagon Dokumente, Gesetzesvorschläge usw...ich verstehe nicht, warum Du mich jetzt beleidigst! Bleibst Du bei der persönlichen Beleidigung oder nimmst Du sie zurück?

 

21.07.15 10:21

114 Postings, 2034 Tage mypennystocksLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.15 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID - von 1st.one

 

 

21.07.15 10:25

9773 Postings, 4408 Tage EidgenosseHab lieber Zweifel-Chips

zusammen mit nem kalten Bierchen optimal.  

21.07.15 10:34
1

20315 Postings, 7003 Tage lehnaWir haben doch Arnie...

also nun mal keine Sorge.
Ok, nach dem Stunt mit seiner Putze warfen ihn die Kennedys raus.
Aber er ist doch nun zurück-- hasta la vista...
 

21.07.15 11:00
1

33745 Postings, 7444 Tage DarkKnightIn der Geschichte der Menscheit hat sich

substantiell noch nie was geändert:

es gab immer die Cliquen, die auf Kosten anderer (meist aller) gelebt haben.

Ob es nun Könige, Kaiser, Eroberer, Priester, Sekten-Gurus, Politiker, Monopolisten und Kapitalisten, Versicherer, Schweinezüchter oder Drogenbosse waren sind: das Prinzip ist immer dasselbe:

jeder von den vielen steuert einen kleinen (oder großen) Teil des Erwirtschafteten bei in den Topf für die wenigen.

Wie man das dann nennt (Sklaverei, Zwangsabgabe, Soli, Umsatzsteuer, Mehrwert, Preis für ein Tütchen, Versicherungsbeitrag usw.) ist doch scheissegal.

Wichtig ist nur, dass man es schafft, irgendwann vorne am Futtertrog zu stehen und nicht hinten.

Ich gehe mal davon aus, dass wir ALLE hier ganz weit hinten anstehen.  

21.07.15 13:12
3

20315 Postings, 7003 Tage lehna#36, Die hinten am Futtertrog stehen....

erkennst daran, dass bei denen geheime Mächte die Welt steuern.
Die Invasion läuft, Terminator hat sich bei Schulzes nebenan eingenistet, die Opec ist ferngelenkt, der Goldpreis wird von unheimlichen Eliten manipuliert.
Wooooooooooow....
Verschwörungstheoretiker sitzen meist einsam vorm Laptopf und plustern sich zum Weltenretter.
Ist manchmal höchst amüsant--- also aufdrehen....





 

21.07.15 14:17

16755 Postings, 7090 Tage Thomastradamus...hat in #7 nix kapiert...war aber zu erwarten

-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

21.07.15 15:00
1

18473 Postings, 2870 Tage Weckmann1st.one, es gibt nun mal welche, die

gar nichts oder nur sehr wenig von dem glauben was im Netz so alles rumgeistert, vor allem, wenn es aus wenig bekannten oder zweifelhaften Quellen stammt. Das ist für mich nachvollziehbar.

Dann gibt es aber wohl auch welche, die scheinbar nur das glauben, was sie im Netz auf wenig bekannten oder zweifelhaften Quellen finden. Hier und da wird auch mal etwas richtig sein. Allerdings glaube ich, dass viele von solchen Leuten nur Wichtigtuer sind oder solche, die sich in etwas reingesteigert haben oder nach Ursachen bestimmter Entwicklungen oder Phänomene suchen und dabei einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

So hat neulich mal in einem solchen Video einer behauptet, der Mond sei innen hohl und dort stünden Sendeantennen für das "Mind-Control"!

So, und jetzt muß ich mir noch schnell meinen neuen Alu-Hut überstülpen...;-)
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben