Die USA hat die Hosen gestrichen voll.

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 11.04.18 22:33
eröffnet am: 11.04.18 21:03 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 11.04.18 22:33 von: Pankgraf Leser gesamt: 1451
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

11.04.18 21:03
6

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeDie USA hat die Hosen gestrichen voll.

Eingemacht haben sie sich, die Luftpumpen. Heute Nacht werden sie ein paar Raketen in die syrische Wüste feuern genau dahin wohin es ihn Russland aus Mitleid befiehlt/genehmigt, damit die Luftpumpen nicht komplett das Gesicht vor der ganzen Welt verlieren.

Wir erinnern uns an die große Schnauze gegen Nordkorea, und, nicht als heiße Luft, Kim hat sie mit zwei Testraketen die Pampers wechseln lassen

Merkt euch das liebe Freunde, die Nato ist nur ein Schein, das ganze Geld was angeblich der Westen für Militär ausgibt verschwindet in dunklen Kanälen der Korruption, nicht haben sie!


Luftpumpen sind eben Luftpumpen, und sie bleiben es auch.
Von wegen "Atommächte auf Konfrontationskurs" wie die Propaganda es heute titelt, ich würde sagen " Ein Hosenscheißer hat sich gerade gewaltig verlaufen".
Trump schickt eine Armada mit drei Flugzeugträgern nach Nordkorea | Telepolis
Nordkorea verkündet hingegen den erfolgreichen Test eines neuen Luftabwehrsystems
https://www.heise.de/tp/features/...egern-nach-Nordkorea-3727006.html
 
0 Postings ausgeblendet.

11.04.18 21:11

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisIch glaube wir haben eher das umgekehrte Problem

Pope. Trump ist ein Narzisst und unterschätzt seinen Gegenüber. Ich habe keine Zweifel, dass dieser Typ am Ende den roten Knopf drückt. Ich habe nix gegen die Republikaner, Mike Pence ist mir sehr sympathisch. Aber dieser chavinistische Cowboy...  

11.04.18 21:15
1

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeVal Venis, er hat keinen roten Knopf,



und gerade das mach ihn(sie, die USA) zu eine Luftpumpe.


 

11.04.18 21:15
1

6969 Postings, 1094 Tage Val VenisÄh du meinst die USA haben keine Atombomben?

11.04.18 21:18
3

48172 Postings, 3534 Tage boersalinoWenn es in ferner Zeit ein Diktum geben wird

- in dem es heißt: "Von US-amerikanischem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen!", dann ist die Welt einen großen Schritt weiter.  

11.04.18 21:18

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenBlack, da Hosnpampers hot scho zwormol....

.. a Atombombn auf Städte abgeworfen, is des nix?

 

11.04.18 21:21
2

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeUnd ich kann es nur noch wiederholen, die USA




hat keine einsatzfähigen Atomwaffen, sie hat sie auch meines Wissens nach noch nie gehabt.

Alles Hollywood so wie die Mondlandung.  

11.04.18 21:23
1

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeChernobyl Sperrgebiet



Und in Nagasaki und Hiroshima leben heute Millionen von Menschen, wie geht das?  

11.04.18 21:27
2

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenBlack, de Bombm ist in da Luft explodiert...

.. de Hitz und den Druck in da Näh hobn ned vü Leit übalebt, dos aundere is a bissarl vastreit wordn!

 

11.04.18 21:28
1

107 Postings, 844 Tage WAStDie USA hat einen lausigen Zerstörer

In der Region, und die S400 kann es auch mit der B2 aufnehmen  

11.04.18 21:30
1

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenVal Wichtig muass a übaoll mitredn!

11.04.18 21:32

6969 Postings, 1094 Tage Val Veniswas soll ich denn sonst machen?

11.04.18 21:32
2

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenauf Mutti aufpassn!

11.04.18 21:37
2

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeDie könnten in der Region auch 5 Fluggzeuträger


und eine Armada an Begleitschiffen, es würde nicht nützen, sind doch alles nur Kombüsen für den Bürger der USA um nicht auf Foodstamps angewiesen zu sein, deshalb haben sie auch jedes Schiff so vollgestopft mit Menschen.  

11.04.18 21:40
1

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeIst doch in den USA ein Trend,



hast nicht zu beißen, dann musst du auf den Galeeren anheuern das gibt es immer etwas in der Kombüse.  

11.04.18 21:44

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenBlack, wenn da Hosnpampers sei Maua a no baut..

.. daun gehen ihm seine Leit aus, um Krieg zu führen! Des sü ma a miteinkalkulieren!

 

11.04.18 21:45
1

9253 Postings, 3224 Tage Black Popeund gerade deshalb halten sich immer




die Schrott-Galeeren in der nähe von Drittweltländern auf, da kann man nämlich das Lager der Kombüse günstig befüllen.  

11.04.18 21:46
1

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenWort ob Black, gleich kummt da klorne Würzburga...

.. daherglaufn!  

11.04.18 21:47
1

25304 Postings, 2721 Tage waschlappenI geh scho mol...

11.04.18 21:48

6969 Postings, 1094 Tage Val Venis@waschlappen

etwas ähnliches hatte ich tatsächlich gerade gemacht :D lag aber nicht an deinem Kommentar es war einfach mal wieder Zeit!  

11.04.18 21:51
1

9253 Postings, 3224 Tage Black PopeUns gehen auch die Leit aus,



Erschreckend!
GEFIRA: In 2020, German Society Will Start Collapsing | Zero Hedge
The next crisis is just a couple of years away, and Germany will be its largest victim.
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-09/...ty-will-start-collapsing
 

11.04.18 21:56
2

8366 Postings, 2229 Tage Pankgraf#5 @ borsalino

Wenn vom amerikanischen Boden nie wieder Krieg ausgehen soll,
heisst das,  dass USA keine Weltmacht mehr ist und dass andere das Sagen haben.
Diese Vorstellung ist für mich deutlich beunruhigender, als der Käse
in unser mekelschen Ralität.  

11.04.18 22:20

43101 Postings, 2236 Tage Lucky79Anscheinend wollen die Amis die S400

mal so richtig testen...
sollen die... dann werden die feststellen, dass alle Welt die S400 will...
Erdogan, den ich persönlich nicht mag, hat es vorgemacht.

Russ. Technik ist auch nicht von schlechten Eltern...!

Die Amis haben natürlich Atomwaffen... aber Trump hat keinen roten Knopf.
Das was Trump auf seinem Schreibtisch sieht ist eine Attrappe...
Es ist ein umfunktionierter Jalousie Schalter mit einem roten Pilzknopf.....
sieht echt gut aus... nur wenn er den drückt... dann fahren die Rolladen runter..  ;)

 

11.04.18 22:24

43101 Postings, 2236 Tage Lucky79Leute geht in Eure Atombunker...

#22... nach dem die Chinesen den Amis den Arsch so richtig versohlt haben...
wird Amerika nach dem "HoChiMin-Plan" zu einem Agrarstaat, in dem nur noch
Weizen angebaut, Wiesen gemäht u. Kühe gemolken werden. Kein Metall.... Waffen
so wie so keine mehr...
Putin wird Vorsitzender der Vereinten Nationen....
und Trump... der wird Tellerwäscher in einem Restaurant in Peking... :)

 

11.04.18 22:27

7996 Postings, 7557 Tage bauwiHans-Dietrich Genscher würde sich im Grabe

umdrehen, wenn er könnte!  Seit seinem Ausscheiden haben sich die verantwortlichen Politiker einen Dreck um die Abkommen und Vereinbarungen, die er mit Rußland und dem Westen zustande gebracht hatte, geschert. Darauf beruft sich Rußland bis zum heutigen Tag.
Es ist wie im wirklichen Leben. So läuft es auch in Firmen ab. Nichts hat Bestand!
1992 begann der Aufmarsch gegen die russische Westgrenze seitens der Nato. Dieses Datum ist markiert durch das Ausscheiden des begnadeten deutschen Außenministers Hans-Dietrich Genscher aus seinem Amt. Diese große Lücke konnte nie wieder geschlossen werden.
Wenn nun aus unbedachtem Handeln heraus kriegerische Handlungen erfolgen, kann dies zu einem Flächenbrand mit unabsehbaren Folgen führen!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.04.18 22:33
1

8366 Postings, 2229 Tage PankgrafSowohl Putin, als auch Trump

sind Kinder des Kalten Krieges.
Beide wissen genau wie die Mechanismen in dieser Art von
Konfrontation funktionieren. Säbelrasseln gehört zur Propaganda.
Die unabsehbaren Konsequenzen einer unbedachten
Aktion wissen beide Seiten einzuschätzen.
Und beide wissen auch: Ist es das wenig bedeutende Land Syrien wert ?
 

   Antwort einfügen - nach oben