Die Schweizer stellen WM-Rekord auf !!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.06.06 20:10
eröffnet am: 27.06.06 00:16 von: satyr Anzahl Beiträge: 48
neuester Beitrag: 27.06.06 20:10 von: satyr Leser gesamt: 2407
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2  

27.06.06 00:16
19

42128 Postings, 7738 Tage satyrDie Schweizer stellen WM-Rekord auf !!

Noch nie in der langen Geschichte der WM ist es einer Mannschaft gelungen
keinen Elfmeter zu verwandeln.
Das wird ihnen auch so schnell keiner nachmachen-
Ein Rekord für die Ewigkeit !!!
 
Seite: 1 | 2  
22 Postings ausgeblendet.

27.06.06 14:14
5

45453 Postings, 6299 Tage joker67ääh kiiwii aber du weisst von welcher Sportart

du hier schreibst??

Das ist nicht Halma oder Socken stopfen,das ist Fussball,da neckt man sich gegenseitig,da nimmt man die andere Seite auf die Schüppe und man unterstützt sein Team (oder das Team dessen Fussball man gerne sieht).

Das ist im Ligafussball doch nicht anders.Wieso machst Du da ein kulturelles Problem draus??

Warst Du eigentlich schon einmal in einem richtigen Fussballstadion zu einem Bundesligaspiel oder in England an der Anfield road wenn Liverpool spielt oder in Mailand wenn das Stadtderby ansteht??

Was meinst Du wohl was man sich da an den "Kopf wirft"??

Das gehört dazu! Auch wenn das Personen wie Du nicht verstehen mögen.
Wer damit nicht umgehen kann hat beim Fussball nichts verloren.

greetz joker  

27.06.06 14:26
4

40967 Postings, 7104 Tage Dr.UdoBroemmeKiiwii, auch Probleme mit der Zeitrechnung, nicht

nur mit der Grundschulmathematik?

"Ihr seid nach 4 Wochen Fußball-WM mittlerweile ziemlich hohl in der Birne !"

Wann war noch gleich das Eröffnungsspiel?



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

27.06.06 14:45
1

8001 Postings, 5521 Tage KTM 950klar Kiiwii, wir sind die Besten :-)

auch wenn man es objektiv betrachtet. Die deutsche Mannschaft hat mit die besten Spiele abgeliefert, nicht nur eins, sondern 4 und ich hoffe dass es 7 gute Spiele werden. Die ausländische Presse ist schon genötigt positive Berichte über die deutsche Mannschaft zu schreiben und haben schon Bemerkungen abgegeben, dass es unter umständen möglich sein kann sie am letzten Tag in Berlin zu sehen.

Von unseren Hardcor-Fans, bin ich selber überascht, dass es so friedfertig zugeht und das feiern im fordergrund steht sogar mit den gegnerischen Fans zusammen. Da muss ich ihnen wirklich ein Lob aussprechen, dass sie sich bis jetzt überwiegend von der besten Seite gezeigt haben, was sicherlich auch in den guten Spielen unserer Manschaft begründet liegt.

Ausser Sports, der musste es mit seinen Spacken so übertreiben, dass nachrichtendienstlich erfasst wurde :-)

Kiiwii, geh mal zu einem Eishockeyspiel, da kannst du erst mal erleben was für derbe Sprüche, Lieder über die Gegner abgelassen werden.
Als ich mit einem Kumpel vor einigen Jahren mit dem Nachtzug von Amsterdamm heimfuhr, stiegen in Düsseldorf die Fan´s der DEG ein, zu einem Spiel nach Rosenheim. In Kölle gingen sämtliche Fenster vom Zug runter und mit einer Inbrunst wurde im Bahnhof gebrüllt "hässlische Köllner überall, hässlische Köllner überall..." Die Schlachtgesänge gegen Köln gingen bis Mannheim, dann änderte sich zumindest der Text der Lieder, in Stuttgart durfte wir dann ohne Schlaf den Nachtzug verlassen... :-)

 

27.06.06 14:49
1

69017 Postings, 6173 Tage BarCodeKTM

wo waren denn da jetzt die derben Sprüche?

 

Gruß BarCode

 

27.06.06 14:54

8001 Postings, 5521 Tage KTM 950Die erzähl ich mal lieber nicht Barcode,

wenn schon Kiiwiis Posting als beleidigend gelöscht wurde.

Ich hoffe mal Kalle fühlt sich nicht angesprochen :-)  

27.06.06 14:56
1

129861 Postings, 6160 Tage kiiwii"hohl in der Birne" ist schon beleidigend ?

da erzählt Ihr mir grade, was für ein echter Männer-Sport Fußball oder gar Eishockey doch ist - und dann gebt Ihr hier die Mimöschen ?? Ihr seid mir aber echte harte Kerle, wa ?


Da könnt ich mich ja bei jedem "Quatsch" oder "Schwachsinn", das mir entgegengeworfen wird, auch beschweren.


Häbbi ist wohl die große Tour nicht gut bekommen.


MfG
kiiwii  

27.06.06 14:58

95440 Postings, 7205 Tage Happy End?

"Da könnt ich mich ja bei jedem "Quatsch" oder "Schwachsinn", das mir entgegengeworfen wird, auch beschweren."

Das tust Du doch, oder?  

27.06.06 15:03

8001 Postings, 5521 Tage KTM 950@Kiiwii

Ich behaupte nicht, dass es ein echter Männer-Sport ist, sondern hab das als "Neutraler"  bei ein paar Eishockeyspielen feststellen müssen, die angeschaut habe, was sich die Fans dort an den Kopf "werfen" und gegenseitig aufstacheln.
 

27.06.06 15:05

3373 Postings, 5496 Tage der EibscheNati Schwiiz

Ich wage zu behaupten, die schweizer Nati wird an der EM2008 im eigenen Land bzw. Österreich eine ganz grosse Rolle spielen und sehr weit vorstossen. Es ist eine noch sehr junge Truppe mit vielen guten Spielern, die ein grosses Entwicklungspotential haben. Nicht umsonst spielen sie in London, Rom oder Mailand. Lasst den Köbi mal in Ruhe arbeiten und in 2 Jahren sehen wir die positive Entwicklug der Manschaft. Es ist doch schon heute Köbis Einfluss zu sehen im Vergleich zu 2004 an der EM. Also redet mal nicht die Manschaft wegen eines langweiligen Spieles schlecht! Da ist riesen Potential vorhanden.

Hopp Schwiiz!!!!!!!!!!!!!!!!!  

27.06.06 15:05

45453 Postings, 6299 Tage joker67Lieber hohl in der Birne als gar kein Gehirn;-))

Damit kann man einen Fussballfan nun wirklich nicht treffen.*gröhl*

Frag mal was die in Schalke rufen wenn der Torhüter der Auswärtsmannschaft abstösst.*g*

Wir brauchen Kerle mit Eiern, wenn Ihr wisst was ich meine(ansonsten fragt Olli K.)

greetz joker

 

27.06.06 15:09

40967 Postings, 7104 Tage Dr.UdoBroemmeSelbst nach der Schlacht auf dem Spielfeld

zwischen Portugal und Holland sind die Fans hinterher ohne jede Ausschreitung friedlich zusammen mit der S-Bahn nach Hause gefahren.




Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

27.06.06 16:20
1

15290 Postings, 5654 Tage quantasSo und jetzt sage ich einfach nur:


wartet den Freitag ab,
möglicherweise sieht das dann hier ganz anders
aus?

Häme ist schön Happy End, für Dich trifft das zu,
wobei auch andere eingeschlossen werden können.
Besonders satyr, der sich noch als Rassist geortet hat gestern Abend.

Deutschland ist noch nicht Weltmeister: Brasilien, England und Argentinien sind andere
Kalliber als es Schweden war.

MfG
quantas
 

27.06.06 16:48
1

3373 Postings, 5496 Tage der Eibsche@quantas

Recht hast. Obwohl ich Deutscher bin muss ich zugeben, das der Mund bei ein wenig Erfolg ganz schö voll genommen wird. Trotzdem hoffe ich, dass die Deutschen Weltmeister werden, weil sie ganz einfach bei dieser WM bisher den schönsten und atraktivsten Fussball geboten haben.

Aber ich sage Dir auch, die Zeit der schweizer Nati wird noch kommen (siehe mein vorheriges Posting Nr.32)!

In diesem Sinne Hopp Schwiiz!  

27.06.06 16:56

18637 Postings, 6731 Tage jungchenA prospos Elfmeter *g*

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/video/.../mai-aug/elfmeter.mpg  

27.06.06 17:39

42128 Postings, 7738 Tage satyrDie Schweizer Mal wieder Typisch-Mimosen

Warmduscher und wenig mit Sport im Sinn ,weil sie immer die Turnbeutel
vergessen.
Keine Hitze gewohnt weil sie immer im Schatten parken-
Wenn ich als Zuschauer Geld für dieses Spiel gezahlt hätte und im Stadion
gewesen wäre ,hätten mich keine 15-Sicherheitsleute davon abhalten können
den Jungs da unten so in den Arsch zu treten ,dass sie bis nach Zürich
geflogen wären-
Wer Fussball spielt und sich von Fangesängen nach einen unterirdischen spiel
beeindrucken lässt,dem sollte das Austragungsrecht der EM mit sofortiger
Wirkung entzogen werden und auf ewige Zeiten gesperrt werdem.
Weil sie mit den Sprüchen noch mehr Schande über den Fussball gebracht haben
als mit ihrem Schlafwagen Gekicke-

Und Herrn Struller sage ich, geh zu Mammi unter den Rock du Pfeife und sattle

um auf Häckeln solche Plaumen brauchen wir nicht beim Fussball-

 

27.06.06 17:44

129861 Postings, 6160 Tage kiiwiirealsatiere

27.06.06 17:50

129861 Postings, 6160 Tage kiiwiidas 2:0 ist klar Abseits gewesen. Brasilianischer

Minimalfußball wird auch noch belohnt. Und wieder wird eine der "kleinen" Nationen benachteiligt.

Die Schiedsrichterleistung in den Achtelfinals ist mehr als blamabel.

Da lässt man Schiris nicht mitfahren, weil die Assistenten angeblich nicht fit sind, stattdessen hat man solche Oberluschen dabei, die die Achtelfinals verpfeifen...



MfG
kiiwii  

27.06.06 17:51

19522 Postings, 7187 Tage gurkenfredkomischerweise haben sich

die jungs aus der ukraine von den gesaengen nicht so beeindrucken lassen....was der struller da abgelassen hat, entbehrt jeder logik.

die sollen sich von juergen "wirhauenjedenelferrein" klinsmann mal ne uebungseinheit verpassen lassen: wie kriege ich das runde rein, wenn ich 11 meter vor dem eckigen stehe und sonst keiner dabei steht.

mit ihrem abgang haben sie ihr bis dato aufgebautes positives image erfolgreich zerbombt. jeder wie er kann.

mfg
GF

 

27.06.06 17:54
1

13393 Postings, 6147 Tage danjelshakepos 18 sollte "gut analysiert" werden!

hab mich verklickt!

mfg ds

 

 

 

Deutschland wird Weltmeister!

 

27.06.06 17:54

129861 Postings, 6160 Tage kiiwiinaja, die verstehen auch nicht so gut Deutsch wie

Schweizer, odda ? (von einzelnen Ausnahmen abgesehen)
;-)


MfG
kiiwii  

27.06.06 18:04

19522 Postings, 7187 Tage gurkenfredich bitte dich:

um die zitierten texte zu verstehen, braucht es nun wirklich keine vertieften kenntnisse der deutschen sprache....

mfg
GF

 

27.06.06 18:13

129861 Postings, 6160 Tage kiiwiials ich würde ukrainische oder russische Fan-

Gesänge nicht verstehen...


MfG
kiiwii  

27.06.06 18:31

19522 Postings, 7187 Tage gurkenfreddu kennst ja auch nicht

die grundregeln des rechnens :-))

mfg
GF

 

27.06.06 20:02

129861 Postings, 6160 Tage kiiwiiwozu braucht man die ?

hab doch 'nen Rechner...

törö törö...


MfG
kiiwii  

27.06.06 20:10

42128 Postings, 7738 Tage satyrSchuus und Tor eigentlich gaaaaaaaannnnnz einfach

Man muss es nur können

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben