Die Moderatoren und die schwarzen Sterne!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.03 09:14
eröffnet am: 25.04.03 08:00 von: Realer Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 26.04.03 09:14 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 687
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.04.03 08:00

4515 Postings, 6987 Tage RealerDie Moderatoren und die schwarzen Sterne!

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das manche Moderatoren für TOTAL banale Dinge schwarze Sterne verteilen! Auf der anderen Seite vergeben Sie grüne Sterne für total belanglosen Schwachsinn!

Ich möchte das PM mal fragen was der Scheiss soll??? Wenn Ihr Spassbremsen und geistig scheinbar unterbelichteten Usern Moderatorenrechte einräumt bleibt nicht aus, dass das Board total verkommt!

Es gibt hier viele Leute die sich ERNSTHAFT auch über Dinge ausserhalb der Börse unterhalten. Es gibt dort Themen wie Krieg oder Kindermorde (um nur einige zu nennen) Da bleibt es NICHT aus, dass mal Kraftausdrücke wie "Arschloch" oder "Scheisse" fallen. Dafür direkt schwarze Sterne zu verteilen und damit die Bewertung der einzelnen (zum grossen Teil sehr vernünftigen User) zu versauen finde ich persönlich als ABSOLUT daneben!

Das gleich gilt für Threads die mal ins witzige gezogen werden und auch dort div. Kraftausdrücke fallen. Es soll tatsächlich hier auch User geben die trotz dem Ernst der Lage am Aktienmarkt und dem Druck am Arbeitsplatz sich einfach nur mal ablenken möchten und ein wenig Entspannung suchen! Dieses kann jeder einzelne u.U. auch in Form von Blödsinn labern (gehöre ich auch dazu). Ist das ein Grund direkt NEGATIV zu urteilen???

Deshalb hier meine Bitte an alle "verbohrten" und "kleingeistigen" Moderatoren (jeder soll sich den Schuh anziehen der Ihm passt)seit mal ein wenig umsichtiger mit den negativen Beurteilungen! Alle haben genug Stress (Job, Finanziell, Familie) und alle werden im Alltag "BEURTEILT". Deshalt sollte man sich überlegen ob man diesen Menschen die es zu grössten Teil NICHT böse meinen auch an einem "Erholungsort" auch noch eine "LEISTUNGSPFLICH" auferlegt!

Danke

Realer  

25.04.03 08:11

10873 Postings, 7309 Tage DeathBullgeh mal an die frische Luft

ist ja grausam  

25.04.03 08:14

4515 Postings, 6987 Tage RealerThema "Kleingeist"

auf Dich hatte ich schon gewartet!  

25.04.03 08:33

613 Postings, 7222 Tage ReneWCmensch realer

als normal sterblicher hast du weitaus mehr chancen, dich als "qualifiziert" darzustellen. nimm doch einfach mal die kursziele. ausserdem wollen die menschen bewertet, in kategorien gesteckt werden. der größte teil will anerkennung für seine "taten", so nach dem motto: "schau, ICH habe schon soviele grüne.".

ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der bewertung auf ariva. so kann ich mich auf "gehaltvolle aussagen" verlassen. ich bin in börsenfragen nicht so bewandert, und muss so nicht meine zeit mit sinnlosen geblabber verschwenden.

aber du hast recht, ich denke auch, dass die schwarzen gerne missbraucht werden. da müssen die "götter" noch etwas nachlegen. ich denke aber auch, wenn du "jp" oder "pm" nen guten vorschlag machst, nehmen sie den gerne an. zumindest war es in den letzten jahren so.

ich meine du bist doch auch schon lange genug dabei, um das "geschlossene system" ariva zu begreifen ;-)

und ganz ehrlich: würdest du dich von einem wildfremden typen auf der strasse oder am telefon als "scheisse" bezeichnen lassen? (ich denke mal dein posting beruht auf deiner letzten bewertung ;-) ) und letztendlich poste ich hier auch nicht, um sterne zu bekommen, sondern weil ich ein mitteilungs- und kommunikationsbedürfnis habe ;-) *g*

nimms locker, und mach gleich mal drei neue "threads" auf ;-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE  

25.04.03 08:45

14308 Postings, 6424 Tage WALDYSterne sind wie Sieger:

Genauso nützlich wie ein Kropf.

MfG
  Waldy  

25.04.03 08:47
1

4515 Postings, 6987 Tage RealerSag das mal

den TOLLEN Moderatoren!!!

Die sind wie Sieger!

 

25.04.03 08:49

14308 Postings, 6424 Tage WALDY@Realer

25.04.03 08:51

21368 Postings, 6917 Tage ottifantAch daher weht der Wind

   33. Also ich..   Realer   24.04.03 16:30  
find Euch beide Scheisse!!!


Der arme hat einen schwarzen Stern bekommen....

Mein Gott nimms wie ein Mann. (Und beschwere Dich)  

25.04.03 08:54

4515 Postings, 6987 Tage RealerUnd darunter stand ganz FETT

(WARN GAG)

Lassen die ne Software drüberlaufen die Nur "Scheisse" usw. herausfiltert und automatische Sterne vergibt?

Die machen sich nichtmal mehr die Mühe komplett zu lesen! Irgendwo steht scheisse und schon kommt der schwarze geflogen!

Könnte mich aufregen über die Narren!  

25.04.03 09:00

14308 Postings, 6424 Tage WALDYJa so'n schwartzer is'echt hart.

Bei meinen " Blähck Stahar" hab ich auch gedacht:

Das wars....das Leben ist:

S C H E I S S E

MfG
  Waldy

Ps.
krieg ich jetzt für das " S " Wort noch einen ?
     *gggg*  

25.04.03 09:05

19522 Postings, 7069 Tage gurkenfreddie sorgen möchte ich auch mal haben.

wahrscheinlich gehts manchen noch nicht scheisse genug, um sich hier über diesen kinderkram zu ereifern. hat aber zumindest unterhaltungswert das ganze.


mfg
sorgenfred  

25.04.03 09:07

4515 Postings, 6987 Tage Realer@gurkenfred

und soviel zum Thema "verbohrt"  

25.04.03 09:08

14308 Postings, 6424 Tage WALDYJa! des deutschen liebstes Hobby:

Weinen


MfG
  Waldy

Ps.
  Have Fun  

25.04.03 09:17

19522 Postings, 7069 Tage gurkenfred@irrealer: deine argumentation

in posting 12 ist überzeugend.
strecke hiermit die waffen und erkenne die wichtigkeit der sternevergabe bei ariva uneingeschränkt an. werde in dieser sache auch "bild kämpft für sie" einschalten, um dich zu unterstützen und um diese sauerei endgültig zu beenden.

mfg
verbohrfred  

25.04.03 09:18

4515 Postings, 6987 Tage RealerGurkenfred

Jetzt bin ich Dir wieder gut!! :-)  

25.04.03 09:50

214 Postings, 6798 Tage deepgreenzu 6. - einen "grünen" für realer - getröstet? o. T.

25.04.03 09:51

4515 Postings, 6987 Tage RealerNa jaaaaa

muss zugeben, der tut schon gut :-)))  

25.04.03 19:30

4515 Postings, 6987 Tage RealerUp

Für die Abend Surfer


 

25.04.03 20:04

4420 Postings, 7136 Tage Spitfire33Waren das noch Zeiten, als man 5 Schwarze

an einem Tage verteilen durfte.

Wo ist diese herrliche Arivazeit nur geblieben. Für 2 Schwarze lohnt sich doch die ganze Arbeit nicht.  

25.04.03 20:19

21368 Postings, 6917 Tage ottifantDiese Zeiten waren nicht schlecht

Hat ja auch viel Spaß gemacht.  

26.04.03 09:14

13475 Postings, 7637 Tage SchwarzerLordDifferenziert sehen

Man sollte da schon unterscheiden. Einige Ausdrücke gehen hier weit unter die Gürtellinie und werden zu Recht mit schwarz bewertet. Wer jemanden ein Arschloch nennt, der hat das dann auch verdient. Während andere Ausdrücke wie "das ist ja hirnlos, was du von dir gibst" finde ich persönlich nicht so schlimm.  

   Antwort einfügen - nach oben