Die Märkte sind tot, nicht mal eine technische

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.02 22:56
eröffnet am: 19.07.02 21:19 von: daxbunny Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 19.07.02 22:56 von: Axelay Leser gesamt: 319
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.07.02 21:19

13451 Postings, 7227 Tage daxbunnyDie Märkte sind tot, nicht mal eine technische

Gegenreaktion kommt aus der USA :-((
Das bedeutet nun wirklich das wir im totalen Abwärtstrend sind. Alle Charttechnische Marken sind nun durchbrochen :-((  

19.07.02 21:31

4784 Postings, 6892 Tage C.Webb4Wenns dich tröstet DB

Ich bin ganz kurz davor mir ein paar Puts zu kaufen, das ist DIE Gelegenheit für alle anderen LONG zu gehen, weil ich schliesslich IMMER auf dem Tiefpunkt Puts kaufe !!!

C.Webb4  

19.07.02 21:32

6537 Postings, 6758 Tage SchnorrerIch ernenne den heutigen Tag zum historischen

Datum: der Beginn der langen, kalten und finsteren neuen Bescheidenheit.

PS: wenn ganz schlimm kommt, erleben wir noch das Revival des Dreiteilers und des Hawaii-Toast als Ersatz für Üppigkeit und Fernweh.  

19.07.02 21:36

13451 Postings, 7227 Tage daxbunnyschnorrer du bist ein trockener Hund :-))

Dich würde ich gerne mal kennenlernen.
Ich lebe ja Gott sei Dank nicht von der Börse, aber man versucht halt sein Geld gewinnbringend zu vermehren......ähhh momentan sehe ich das der DJ und die Nasdaq abscmieren....schnell noch einen Put :-) ... komme später wieder :-)  

19.07.02 21:44

254 Postings, 7392 Tage dameloTröstet Euch, denn alles wird gut!

Wie beim Flieger. Level NULL ist das Limit.

Sorry, es gibt noch ein paar tiefere Plätze: DEATH VALLAEY.


Hat heute schon Minus.


Damelo  

19.07.02 21:49

13436 Postings, 7327 Tage blindfish#1: gleiches gilt mal wieder für...

...die DB - DAB - Kombi... keine ahnung, an wem oder was es liegt, aber irgenwie kann man wieder nichts handeln... :-(

hallo daxbunny,
wir sollten uns bei entscheidungen mal kurzschließen, wollte ebenfalls bei 0.70-0.80 in den 681740 und hab mich - genauso wie du, beeinflusst durch die rallystimmung - nicht getraut... na ja, shit happens.... :-))

kommst du nächste woche (bitte auf treffen gehen, falls noch unbekannt)? gilt übrigens für alle! ganz besonders auch für dich, schnorrer (du hattest ja neulich den wunsch eines kleinen treffens geäußert - wär klasse, wenn du es einrichten kannst, wir singen dir auf wunsch auch ein ständchen - natürlich erst nach 22.00 uhr ;-)) )

gruß, blindfish :-))  

19.07.02 21:52

13451 Postings, 7227 Tage daxbunny@Bf, mail mir doch - kannst ja lesen und siehe da

..........meine Mailad. :-) bei Ariva :-)  

19.07.02 21:53

6537 Postings, 6758 Tage Schnorrer@blindfish: weißt Du, warum ich meine Frau hasse?

Sie verplant meine bescheidenen 5 Stunden Freizeit in der Woche. Fang' Du nicht auch noch an ... *ggggg* ... selbstverständlich bin ich da, auf ein halbes Stündchen oder fünf.

Wo? Gibts noch die Biergärten "Drei Königinnen", "Kerwanserei" und "Thing"?

Weißt ja, komme selten nach Augsburg rein.  

19.07.02 21:56

451 Postings, 6678 Tage AxelayWird bei -400 Punkten im DOW nicht der Handel

unterbrochen? Ich mein wenn nicht eh in fünf Minuten Schluß ist...  

19.07.02 22:03

13451 Postings, 7227 Tage daxbunny@Bf, hättest bei 643250 rein sollen

der ging von 0,18 auf VK noch bis 0,43 hoch - sauber :-) aberohne mich :-((
Mußte ja während dieser Zeit posten was viiieeell wichtigerwar :-).
Nachb. gehen solche Scheine ja nischt kapütte ;-)  

19.07.02 22:05

13451 Postings, 7227 Tage daxbunnyich glaube es reicht nun für heute - meine mich

welche Grammatik - tja so ein paar Weinchen setzen auch mir zu - iss aber nur im Sommer so :-)) Macht wohl das Wetter :-))  

19.07.02 22:10

13436 Postings, 7327 Tage blindfishalso...

...dachte an "Lug ins Land" oder "Wellenburg"!? Haken ist, dass keine Kneipe dabei ist, falls es regnet... deshalb wäre (wenn es bei allen um die gleiche Zeit klappt) ein Treffpunkt am Besten, von dem aus man starten kann... hmmm, mal sehen...

schnorrer, nimm Deine Frau doch einfach mit (ich biete auch an, mit ihr ein wenig zu fachsimpeln *g*...)

gruß, blindfish :-))  

19.07.02 22:23

51340 Postings, 7323 Tage eckiAktuelle Dow-crash Regel! Erst 950/1900pkt!!!!!!!!


Die haben den totalen crash vorbereitet, jedenfalls wird er zugelassen werden, falls er kommt. Und viele rechnen mit einer Handelsaussetzung, ist aber nicht so!  

19.07.02 22:26

9439 Postings, 6912 Tage Zick-Zockach du sch....

19.07.02 22:29

13451 Postings, 7227 Tage daxbunnyschande oder sch.... :-)) ? o.T.

19.07.02 22:56

451 Postings, 6678 Tage AxelayDanke ecki,

das druck ich mir aus und häng's mir über's Bett. Das ich im Fall der Fälle auch nicht vergesse was zu tun ist ;-) Ob's das wohl echt geben wird: 2 Stunden Unterbrechung...  

   Antwort einfügen - nach oben