Die Kanzlerin hat das schon vor drei Jahren gesagt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.04.18 11:14
eröffnet am: 03.04.18 08:35 von: Grinch Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 04.04.18 11:14 von: Lepenseuse Leser gesamt: 783
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

03.04.18 08:35
3

176677 Postings, 6855 Tage GrinchDie Kanzlerin hat das schon vor drei Jahren gesagt

Da war ja die ganze Aufregung der Besorgten Fürchtlinge umsonst... Hauptsache AfD gewählt... muhahahaha Pöstchen für die Versorgung von gescheiterten.
Gerd Müller: ?Familienzusammenführung nicht nur in Richtung Deutschland? - WELT
Der IS im Irak ist für Entwicklungsminister Müller als ?militärische Formation? geschlagen. Daher könnten Flüchtlinge von dort nun wieder zurückkehren. Einen erneuten Aufbruch der Menschen nach Europa will er verhindern.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...l?id=de.cellular.n24hybrid
 

03.04.18 22:40

176677 Postings, 6855 Tage GrinchMuhahahaha!

Da schweigen die AfD- Helden hier... erbärmlich!  

03.04.18 22:52
3

8370 Postings, 2229 Tage Pankgraf...und nun werden alle wieder brav in ihre Heimat

zurückkehren.

Aha !  

03.04.18 22:52
1

1194 Postings, 918 Tage Lepenseusedu wärst mal

ein Held wenn du mal ein Schutzsuchenden aufnehmen würdest und das ehrenamtlich.Wenn du Platz hast für ein überdimensioniertes Tier,dann hast du auch Platz für Hilfesuchende.Also sei ein Held.  

03.04.18 22:57

40521 Postings, 6419 Tage rotgrünWenn Sie zurückgekehrt sind

dann reden wir weiter. Eine reine Absichtserklärung ist keine vollendete Tatsache, dass sollte selbst grinch wissen...
Steht auch groß im Artikel. " Die Menschen könnten wieder zurückkehren" Es heißt nicht,dass sie es auch machen werden....
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

03.04.18 23:05
1

176677 Postings, 6855 Tage GrinchNönönö... was hätte denn die AfD gemacht?

Einen SCHEISS! Denn da gibt's ja boch das Grundgesetz. Aber jeden Scheiss haben sie behauptet damit sie gewählt werden. MUHAHAHA... kriegen noch nicht mal nen Popelantrag fertig... ja die werden merkel jagen... gar nix machen die.  

03.04.18 23:12

176677 Postings, 6855 Tage Grinch@lepeneuse alias FSM wenn euch bix mehr einfällt

kommt immer dieser Bullshit. Warum sollte das notwendig sein?  

03.04.18 23:18
1

8370 Postings, 2229 Tage PankgrafEine interessante Aufgabe für

Seehofers Heimatministerium...es war zwar anders gedacht, aber was solls...  

04.04.18 11:05

1194 Postings, 918 Tage Lepenseusewer

ist FSM ?
Wer ist euch ?

Wenn dir nix mehr einfällt kommt entweder Nazis oder was aus der RÄÄCHTS_Ecke,erbärmlich.  

04.04.18 11:07

1194 Postings, 918 Tage Lepenseusedas

sind harte Fakten:
http://www.ariva.de/forum/...er-salafisten-hat-sich-verdoppelt-554753

Noch mehr davon gefällig ?  

04.04.18 11:14

1194 Postings, 918 Tage Lepenseuseunsere Gäste

Türkische Hochzeitsgäste feuern Schüsse ab

Hannover: Türkische Hochzeitsgäste feuern Schüsse ab ? HAZ ? Hannoversche Allgemeine - http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...gaeste-feuern-Schuesse-ab

in Würzburg wohl alles roger ,oder?  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Laufpass.com