Die Gesten mit Kahn und Lehmann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.06 10:16
eröffnet am: 01.07.06 08:54 von: Krautrock Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 01.07.06 10:16 von: Krautrock Leser gesamt: 413
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.07.06 08:54

1000 Postings, 7152 Tage KrautrockDie Gesten mit Kahn und Lehmann

Die Gesten mit Kahn und Lehmann

Der Weg Lehmanns auf dem Rasen kannte noch ein weiteres Ziel. In der Platzmitte blickte er Oliver Kahn in die Augen und drückte ihn an sich. Wie sie da so standen, sahen sie aus wie alte Freunde, genau wie Minuten zuvor, als Lehmann auf dem Boden sitzend die Konzentration vor dem Drama aufbaute, Kahn fast schon liebevoll seinen Hinterkopf tätschelte und seine Hand ergriff. Es war die öffentliche Versöhnungsgeste zweier Rivalen, die während Jahren nie ein Hehl daraus gemacht hatten, dass sie sich nicht besonders mögen.  

01.07.06 08:59
5

163 Postings, 5225 Tage ErnstMoschWas sollte denn der Quatsch?

Entweder ich mag jemanden oder ich mag ihn nicht und bloß weil gerade WM ist und Milliarden zuschauen, dann so ne billige Nummer abzuziehen, ist das Verlogenste, was ich seit der angeblichen Mondlandung bis jetzt im Fernsehen gesehen hab!  

01.07.06 09:08
1

1000 Postings, 7152 Tage KrautrockNein!

Wenn etwas ganz wichtiges ansteht muss man zusammen halten.
Ich glaube, wenn Lehmann an diesen Tag zurück denkt,
diese Geste ist, was hängen bleibt.
Und Kahn hat einen Freund für's Leben gefunden.
Lehmann wird niemals mehr ein schlechtes Wort über Kahn raus lassen.

Diese beiden Gesten, werden von allen deutschen Spielern bis Dinestag merhmals gesehen.

........und aus solchem Stoff werden Weltmeisterschaft gewonnen!!!!!  

01.07.06 09:22

163 Postings, 5225 Tage ErnstMoschHhhhmmmm, vielleicht hast du recht.

Ich kenn da auch so ein paar Typen, die kann ich auf den Tod nicht ausstehen! Vielleicht sollt ich mit denen mal an einer Weltmeisterschaft teilnehmen, damit wir Freunde fürs Leben werden?

Aber auf der anderen Seite, was soll ich mit Freunden, die ich nicht ausstehen kann?  

01.07.06 09:39

1000 Postings, 7152 Tage KrautrockAusserdem ist

so ein Eindruck doch schöner als........  
Angehängte Grafik:
kl.jpg
kl.jpg

01.07.06 09:41
1

1302 Postings, 5403 Tage AktienwolfMenschen können sich zum Positiven

verändern.
Ich wünsche jedem, dass er Chancen nutzt um Positives zu tun.

Leider gibt einige, die dies nicht können.  

01.07.06 09:43

1000 Postings, 7152 Tage Krautrockso einer o. T.

 
Angehängte Grafik:
k.jpg
k.jpg

01.07.06 09:55

396 Postings, 5584 Tage lucatravis-zwei Dosenkoepfe haben sich versoehnt,


   who gives a shit???  

01.07.06 10:13
1

337 Postings, 5333 Tage unwissender77super

mensch seid ihr harte jungs....
ich finds geil...
sowas hat grösse!!
das nennt man üner seinen schatten springen an all die coolen rauslaberer....denkt mal drüber nach  

01.07.06 10:16

1000 Postings, 7152 Tage Krautrock@9

unwissender7
Noch mal ganz langsam zum mitdenken.  

   Antwort einfügen - nach oben