Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 114 | 2318 |
Talk | 42 | 1154 |
Börse | 45 | 836 |
Hot-Stocks | 25 | 314 |
Rohstoffe | 9 | 118 |
Die Deutschen lachen zu selten
Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.04 20:07
|
||||
eröffnet am: | 30.06.04 14:37 von: | Happy End | Anzahl Beiträge: | 7 |
neuester Beitrag: | 30.06.04 20:07 von: | Eichi | Leser gesamt: | 1055 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Wichtigster Ratschlag auf dem Weg zur Dosiserhöhung: ?Meiden Sie Medien, in denen Späße getrieben werden, die nicht auf Ihrer Wellenlänge liegen.? Und wer zu Hause nichts zu lachen hat oder sich nicht traut, sollte mehr Zeit mit Menschen verbringen, die gern lachen. ?Denn: Lachen wirkt ansteckend. Die Gesellschaft solcher Menschen ist wirksamer als jedes Antidepressivum.?
Auch in ganz besonders schwierigen Lebenssituationen, in denen niemand mehr lachen kann, gibt es Möglichkeiten, die innere Verkrampfung zu lösen: zum Beispiel weinen, schreien, sehr laute Musik hören, auf einen Sandsack einschlagen oder Geschirr an die Wand werfen.
simplify your life
Einfacher und glücklicher leben
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53095 Bonn
Presseauskünfte: Werner T. Küstenmacher
Chefredaktion ? Tel. 08142 / 59 75 26
Produktmanagement: Michaela Brune
Tel. 0228 / 82 05-75 18, Fax 0228 / 36 67 07
e-mail: mbr@vnr.de
Also in meiner Hausapotheke liegt für Notfälle immer eine Videocassette mit Elfmeterschüssen von David Beckham.
Optionen
Telepathischer Fehler
Vergeigter Elfmeter: Uri Geller entlastet David Beckham
LONDON dpa/taz
Optionen
Nein danke, Anke
Das Leiden geht weiter: Anke Engelke leidet unter Quotenschwund, ihr Publikum unter der Abwesenheit geistreicher Unterhaltung. Die Programmverantwortlichen von Sat.1 sollten Mitleid haben und der glanzlosen Late-Night-Qual ein Ende bereiten.
Hätte man schon nach der allerersten Sendung tun können.
Lieber Lachen mit Häbbi Late End !!
Optionen
Die jetzige Anke-Schow habe ich erst 10 Minuten mal gesehen. Sie ist mir als zu albern bekannt und über sie kann man nur den Kopf schütteln. Das Gesichtsverzerre passt nicht zu ihr. Sie möchte sich irgendwie als lustig und irgendwie doof darstellen, nur das liegt nicht in ihrer wahren Natur, sie ist ganz einfach zu intelligent.