Die Bayern und ihre Luder !

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.03.03 16:45
eröffnet am: 04.03.03 14:41 von: Jessyca Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 06.03.03 16:45 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 2118
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

04.03.03 14:41

5208 Postings, 6934 Tage JessycaDie Bayern und ihre Luder !

HEUTE: KING KAHN und sein WILDES LUDER:

Oliver Kahn hätte gewarnt sein können: Seine Geliebte hat schon vor längerer Zeit ungeniert zugegeben, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat.

"Ganz klar ein Luder. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick", zitierte die "Bild"-Zeitung am Montag aus einem Interview, das Verena K. vor einem Jahr der Jugendzeitschrift "Popcorn" gegeben hatte. Darin habe sie auch ihre Tricks verraten, wie sie sich an Promis ranpirsche. "Einen Tag vor dem Event anreisen, Lage peilen, im Hotel der Stars einchecken, einen Backstage Pass organiseren und farbkopieren." Auf diese Weise habe sie praktisch alle kennengelernt, "die in den letzten fünf Jahren in den Charts standen oder im TV zu sehen waren".

Auf die Frage, ob sie Sport treibe, antwortete die 21-Jährige seinerzeit dem Bericht zufolge: "Ja, Sex." An einem Traumpartner seien ihr Geld, Haus, Yacht und ein tolles Auto wichtig.

Verenas zweifelhaften Ruf hatten zuvor andere bestätigt. "Wenn ein Mann prominent ist, wird Verena schwach", zitierte das Blatt am Montag einen angeblich guten Bekannten. Vor ihm habe sie damit geprahlt, dass zu ihr ein Mann komme, der im Guinness-Buch der Rekorde stehe und immer ohne Frühstück zum Training fahre.

Auch mit "Superstar"-Moderator Carsten Spengemann und dem Sohn des Schlagerbarden Costa Cordalis machte Verena dem Bericht zufolge schon Bekanntschaft. "Ich habe Verena auf Ibiza kennengelernt", sagte Spengemann dem Blatt. Die sei wohl sehr stolz darauf, in der Münchner Nobeldisko P1 zu arbeiten. "Sie ist aber der Typ Frau, der Unbehagen in mir auslöst."

Der Nationaltorhüter gebeichtet, seine im neunten Monat schwangere Frau zu betrügen. "Es ist richtig, ich habe derzeit private Schwierigkeiten. Es gibt eine andere Frau in meinem Leben. Ich habe darüber mit meiner Ehefrau Simone gesprochen", wurde er zitiert.

Der 33-jährige Keeper sah sich offenbar zu der Beichte genötigt, nachdem "die aktuelle" die Affäre enthüllt hatte. Mit Simone Belz, seiner Jugendliebe, ist Kahn seit Juli 1999 verheiratet, in zirka zehn Tagen soll ihr gemeinsames zweites Kind zur Welt kommen. "Der Olli schläft öfter bei Verena", wurde eine Freundin von Verena zitiert. Kahns Neue sei im übrigen unter anderem nicht mehr in der Bar beschäftigt, weil Gäste sich über das Paar beschwert hätten. Sie hätten auf ihre Getränke warten müssen, weil die Bardame und Kahn sich wild geküsst hätten.

Im Seitenspringen sind die Bayern Meister!

Kuffor: wurde innerhalb einer Woche zweimal Vater, bei zwei Frauen!
Loddar: von Sylvia zu Lolita, dann zu Maren und dann noch die Kleine aus Wien!
Beckenbauer: drei Frauen, vier Söhne!
Hitzfeld: verheiratet und eine Geliebte namens Rosi!
Effenberg: Bäumchen wechsel dich zu Strunz!

3 Postings ausgeblendet.

04.03.03 14:52

5208 Postings, 6934 Tage JessycaGefällt euch das Luder?

Disko-Luder Verena: Kahn war ihr erster Volltreffer

Von PHILIPPE DEBBIONE

Verena bei einem Single-Treff auf Ibiza - sie lässt sich mit einem Schlauch abspritzen. - Foto: Bild TV

München - Sie ist erst 22 Jahre jung, doch was Kahns Disko-Luder Verena K. schon alles erlebt und versucht hat, kriegen andere in der doppelten Zeit nicht hin.

Und eines wird immer sicherer: Die Beziehung mit Oliver Kahn ist der erste Volltreffer in ihrem Leben. Bisher blitzte Verena bei allen anderen Aktionen ab:

• Schon als 17-jährige unternahm sie den ersten Versuch, bei einem Promi zu landen. Ihr Ziel: Pro-7-Moderator Stefan Raab. Sie campierte vor seinem Studio in Köln, besuchte sogar die Metzgerei seiner Eltern. Doch alle Annährungs-Versuche schlugen fehl.
  • Dass sie von Ihrem Äußeren eine Menge hält, ist ja mittlerweile bekannt. So denkt aber offensichtlich nicht jeder. Als Verena ihre Unterlagen bei der Aktion "Die Abendzeitung sucht die schönste Münchnerin" einschickte, fiel sie durch. Sie wurde schon in der Vorrunde aussortiert.
  • Verena versuchte es auch mal beim Fernsehen. Sie wollte beim Lokal-Sender TV München auf die Mattscheibe, bewarb sich vor genau einem Jahr auf eine Stelle als Wetterfee. Sie wurde zum Casting eingeladen, musste eine Sendung moderieren. Verena wurde nach Hause geschickt. Ein Mitarbeiter zur : "Sie sieht zwar gut aus, hatte aber nicht das Zeug zur Moderatorin."
  • Auch ihre Radio-Karriere endete früh. Karsten Wellert vom Münchner Sender "Gong -96,3": "Verena ist ein Medien-Groupie, sie bewirbt sich überall. Auch bei uns hat sie ein fünfwöchiges Praktikum gemacht. Sie hat aber nicht im tagesaktuellen Geschäft gearbeitet, da stand sie nur im Weg rum."
  • Im letzten Oktober rief die "Bild" zu einer großen Single-Aktion auf, in der einsame Prominente einen Partner suchten. Verena bewarb sich und wurde von Carsten Spengemann ("DsdS") mit neun anderen Kandidatinnen nach Ibiza eingeladen. Er sagte: "Ich mag es, dass Verena das Leben nicht so ernst nimmt. Mit ihr würde ich mich gerne bei einem Glas Wein unterhalten." Zu mehr kam es dann auch nicht. Verena blitzte beim Superstar-Moderator ab.

Am Montag äußerte sich ihre Mutter. Edeltraud K.: "Meine Tochter ist total geschockt. Ich habe Sorge, dass sie daran zerbricht."

Oliver Kahn, ihr erster Volltreffer - am Ende doch ein neuer "Fehlschuss"?

04.03.03 14:52

33590 Postings, 7326 Tage DarkKnightTja, bei den CSU-Wahlergebnissen ist jetzt

auch dem letzten klar, welchem Körperteil hier das Denken überlassen wird.

Von daher verstehe ich auch die Quote an Nicht-CSU-Wähler in Bayern, die gibts ja auch: aber das müssen Frauen sein, die können nur ihren Kopf benutzen in Ermangelung anderer Voraussetzungen.  

04.03.03 14:57

5208 Postings, 6934 Tage JessycaStefan Raab, der Schwarm aller Frauen?

Verena K.:

Schon als 17-jährige unternahm sie den ersten Versuch, bei einem Promi zu landen. Ihr Ziel: Pro-7-Moderator Stefan Raab. Sie campierte vor seinem Studio in Köln, besuchte sogar die Metzgerei seiner Eltern. Doch alle Annährungs-Versuche schlugen fehl.

04.03.03 15:10

783 Postings, 6825 Tage villa@darkknight

Früher sagte man die "Preissn" haben ihr Hirn im unteren Teil des Körpers.

04.03.03 15:11

672 Postings, 6636 Tage chefvonsganzeder Kahn macht doch gerne

den entscheidenden Fehler. Sowohl sportlich (siehe WM-Finale) als auch jetzt privat - ein Verlierer eben...  

04.03.03 15:18
1

5208 Postings, 6934 Tage JessycaDarkKnight: Du hier und nicht auf dem

Kinderfasching?

04.03.03 15:22

33590 Postings, 7326 Tage DarkKnight@Jessyca: ich BIN auf dem Kinderfasching:

Bin in der Arbeit und, weil das SOOOO toll ist, nebenbei hier.

Willste sonstnochwattwissen?  

04.03.03 15:31

5208 Postings, 6934 Tage JessycaDarkKnight: Ja, ich will

noch was wissen:

1. du bist doch Bayer! Hast du dann auch ein Luder?

2. wieso hast du bei der Arbeit Kinderfasching?  

04.03.03 15:35

33590 Postings, 7326 Tage DarkKnightJessy: hier die Antworten:

1. Ich bin Bayer, bin aber gerade auf Entzug. Weil ich privatversichert bin, bezahlt mir die Kasse die Entluderung.

2. Dort wo ich arbeite, würde andere dazu sagen: Scheißladen. Ich sage lieber: Gottseidank brauche ich mich nicht zu verkleiden, weil in dem Wahnsinn hat man das ganze Jahr Fasching.

Zufrieden?  

04.03.03 15:37

25951 Postings, 7024 Tage PichelDK = Ronald Mc Donald *lol*

Gruß Pichel

04.03.03 15:46

16755 Postings, 6972 Tage ThomastradamusDas versteh' ich nicht:

"Am Montag äußerte sich ihre Mutter. Edeltraud K.: "Meine Tochter ist total geschockt. Ich habe Sorge, dass sie daran zerbricht.""

Sie ist geschockt? War sie so breit, dass sie nicht gemerkt hat, dass es Kahn war an den sie sich ran gemacht hat? Oder weil Kahn in Wirklichkeit impotent und/oder eigentlich pleite ist? Oder weil Kahn andere Bälle lieber hält?

Wirklich ein trauriges Schicksal....

Gruß,
T.  

04.03.03 15:56

33590 Postings, 7326 Tage DarkKnight@Pichel: Blödmann

Ronald McDonald kenne ich persönlich: er heißt Bernd S., wohnt in München, vögelt alles außer seiner Frau und macht heute Hörbücher und musikalische Postproduction.

Noch Fragen? Falls ja: bitte verkneifen.  

06.03.03 11:23

5208 Postings, 6934 Tage JessycaKahns Leistung gestern?

Wie war die? Ich hab ihn nicht gesehen.  

06.03.03 11:25

3067 Postings, 6489 Tage clipjessyca warum fragst du uns?

frag doch verena *g

06.03.03 11:25

21368 Postings, 7027 Tage ottifantDie Leistung von Kahn??

Muß Du das Luder fragen!  

06.03.03 11:32

5208 Postings, 6934 Tage JessycaDie Leistung im Tor?

MfG

¥?$$¥

06.03.03 11:35

16755 Postings, 6972 Tage ThomastradamusOlli Kahn: Es gab noch eine Geliebte

Q: http://www.tz-online.de/

Olli Kahn: Es gab noch eine Geliebte

Natalie (23;Name geändert)aus
Nordrhein-Westfalen:keines
dieser Luder ?eher schüchtern

Oliver Kahns Affäre mit Verena (21)es war nicht sein erster Seitensprung. Schon vorher hat er seine Ehefrau Simone mit dieser Blondine betrogen.Die neuen Enthüllungen:

Sie ist blond. Sie ist gepierct. Sie ist acht Jahre jünger als Simone Kahn (31) ? und sie liebte den Welttorhüter. Die Rede ist allerdings nicht von Verena (21), der Disco-Schönheit, deretwegen Oliver Kahn gestehen musste: ?Ja, es gibt eine andere Frau in meinem Leben.? Eine?

Jetzt kommt ans Licht: Die P1-Eroberung war nicht Kahns einziger Seitensprung. Der schönen Natalie (23; Name von der Redaktion geändert) war der Bayernstar schon zuvor verfallen.

Verena und Natalie ? die beiden könnten Schwestern sein. Doch während Kahn mit der wilden, geltungssüchtigen Verena in den Schlagzeilen landete, blieb Natalie lange sein süßes Geheimnis. Mehr als ein Dreivierteljahr währte die Liaison mit der jungen Frau aus Nordrhein-Westfalen. Nur einmal drohte ihr gut gehütetes Techtelmechtel aufzufliegen. Am 6. Juni berichtete RTL-Exklusiv über einen angeblichen Auszug von Oliver Kahn bei seiner Simone. Der Kölner Sender zeigte Bilder von der Dachwohnung des Nationalmannschafts-Spezls Didi Hamann. Denn mehrmals wurde Kahns roter Ferrari vor dem Grünwalder Appartement-Haus über Nacht gesehen. Die Schlussfolgerung der Fernseh-Journalisten: Kahn sucht Unterschlupf bei Hamanns. Tatsächlich war es das Liebesnest von Natalie und Olli!

06.03.03 12:15

5208 Postings, 6934 Tage JessycaWer gut Seitenspringen kann, ist auch ein guter

Tormann. Hauptsache agil und das Tor bleibt sauber!

06.03.03 12:32

9123 Postings, 7295 Tage ReilaGehört ARIVA jetzt zu BILD? Oder eher zu

Bild am Sonntag?  

06.03.03 12:34

16755 Postings, 6972 Tage ThomastradamusWenn, dann nur zu einem Drittel...

nämlich mit dem halben Punkt und dem DE.

Gruß,
T.  

06.03.03 13:30

2509 Postings, 7664 Tage HiobNa Jessyka, in welcher Welt lebst du eigentlich?

Wenn "das Tor sauber bleibt" kanns mit dem Seitensprung nicht so weit her gewesen sein. Das ist zumindest meine bescheidene Meinung. Aber vielleicht denken die jungen Leute heute ja eher an geistige Seitensprünge.  

06.03.03 16:35

5208 Postings, 6934 Tage JessycaIch meinte, ein Torwart muß gut springen können,

dann bleibt das Tor sauber!

Je besser die Sprungkraft, desto besser der Torwart!  

06.03.03 16:38

19279 Postings, 7580 Tage ruhrpottzockerZu groß darf die Sprungkraft aber nicht sein,

sonst knallt der mit der Birne gegen die Latte !  

06.03.03 16:42

5208 Postings, 6934 Tage Jessycaoder die Latte gegen die Birne!

MfG

¥?$$¥

06.03.03 16:45

19279 Postings, 7580 Tage ruhrpottzockerGleich kommt die Ariva-Zensur, Jessyca !

Du Schlimmling !  

Antwort einfügen - nach oben