Die Bären erfinden neue Ausreden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.09 22:43
eröffnet am: 27.04.09 22:43 von: Libuda Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.04.09 22:43 von: Libuda Leser gesamt: 241
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.04.09 22:43
1

53404 Postings, 5816 Tage LibudaDie Bären erfinden neue Ausreden

http://www.ariva.de/Werden_die_Zinsen_erneut_gesenkt_c2954649

warum sie ihre Leser in den letzten Wochen um viel Geld gebracht haben und um noch mehr bringen werden. Aber Vorsicht, es macht ihnen nicht aus, aufgrund eines Postings wie des letzten zu behaupten, dass die sie den bereits gestarteten Bullenmarkt richtig vorausgesagt haben. Ihr kennt ja alle die Sage vom Schmied, der seine Seele dem Teufel versprochen hatte und dann aus der Hacke eine Schippe machte. Daher sollte man seinen Aktienengagement noch eine Schippe drauflegen, um von den Bullen nicht niedergetrampelt zu werden.

http://www.ariva.de/Werden_die_Zinsen_erneut_gesenkt_c2954649  

   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: unratgeber, irgendwie