Die BA

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.02.08 20:33
eröffnet am: 06.02.08 19:40 von: ottifant Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.02.08 20:33 von: thanksgivin Leser gesamt: 276
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.02.08 19:40

21368 Postings, 7060 Tage ottifantDie BA

Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit (BA) vom Mittwoch wurden im September 2006 rund 87 500 Erwerbslosen die Hartz-IV-Leistungen gekürzt. Ein Jahr später habe die Zahl der Sperrzeiten bereits 138 700 betragen, geht aus Internet-Daten der BA hervor. Der Anteil der Leistungsempfänger, die Sanktionen hinnehmen mussten, sei damit binnen Jahresfrist von 1,9 auf 2,7 Prozent gestiegen.

Eine BA-Sprecherin führt dies darauf zurück, dass die Jobcenter inzwischen konsequenter gegen arbeitsunwillige Langzeitarbeitslose vorgehen. «Die Vermittler haben dank der guten Arbeitsmarktlage mehr Möglichkeiten, zumutbare Stellenangebote zu unterbreiten»,
-----------
Hier gibt es Kiiwiifreie Postings.

06.02.08 20:33

2128 Postings, 6301 Tage thanksgivinna also, geht doch!

wer arbeiten will, der findet auch Arbeit. Ich muss auch jeden Morgen Sanktionen gegen mich erfinden, damit ich nicht einfach liegen bleibe.

thg
-----------
Signatur? Nein Danke!
Angehängte Grafik:
eex.jpg
eex.jpg

   Antwort einfügen - nach oben