Die Anleger Schei.... den Analysten was !!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.07.02 10:36
eröffnet am: 19.07.02 10:29 von: grenke Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.07.02 10:36 von: börsenfüxlein Leser gesamt: 503
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.07.02 10:29

5952 Postings, 7072 Tage grenkeDie Anleger Schei.... den Analysten was !!!!!!!!!!

So wie es aussieht verarschen jetzt die Anleger die Analysten, alle schreiben Thiel und D-LOG verkaufen und zu teurer, was passiert die schießen nach oben wie ein HB mänchen.

Endlich kriegen die Analysten mal richtig eins in die Fresse, hoffe nur das jetzt endlich mal viele erkennen das die im grunde nur an ihre eigene Geldbörse denken.


gruß Grenke  

19.07.02 10:36

18298 Postings, 7042 Tage börsenfüxleindu hast das Spiel der Shorties anscheinend noch

immer nicht verstanden grenke...das Thiel irgendwann stark steigen wird, war wohl klar, dass sie vorher soooo tief fällt war wohl überraschend...Shorties sind wohl mit ihren Gewinn zufrieden und covern...nicht mehr und nicht weniger

füxlein  

   Antwort einfügen - nach oben