Die Amis drehen mal wieder völlig durch

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.03.17 12:02
eröffnet am: 19.03.17 12:02 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.03.17 12:02 von: Nurmalso Leser gesamt: 253
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.03.17 12:02

14358 Postings, 5157 Tage NurmalsoDie Amis drehen mal wieder völlig durch

Da haben die während des Vietnamkrieges mal so nebenbei eine halbe Million Tonnen Bomben auf Kambodscha geschmissen und dabei alles mögliche getroffen, auch rund 500.000 Kambodschaner umgebracht, aber kaum dem Transport auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad geschadet. Und jetzt wollen die 500 Million Dollar Kriegsschulden zurückgezahlt haben, weil sie in 1973 der kambodschanischen Lon-Nol-Regierung ein bisher nicht bedientes 274 Millionen-Dollar-Darlehen gewährt haben.

Merke: Unser Dollar hat echten Wert. Eure Leben sind scheißegal.

Quelle: http://www.smh.com.au/world/...ions-in-war-debts-20170311-guvxyp.html

Darum hat Trump wohl jetzt auch der CIA gestattet, mit Drohnen im Ausland zu töten. Es geht ja nur um unamerikanisches Leben. Also quasi Zecken oder anderes Ungeziefer. Welch schönes Weltbild! Und toll, dass es die gemeinsamen transatlantischen Werte gibt.  

   Antwort einfügen - nach oben