@Diclodingsbums:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.04.09 15:25
eröffnet am: 25.04.09 21:15 von: Grinch Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 26.04.09 15:25 von: Jon Game Leser gesamt: 576
davon Heute: 1
bewertet mit -2 Sternen

25.04.09 21:15
2

176884 Postings, 6999 Tage Grinch@Diclodingsbums:

Lilly hat extra noch was aufgelegt für dich... Man muss man daneben sein, wenn man anderen auf die Teller stiert um einen hoch zu kriegen...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Angehängte Grafik:
kalteplatte.jpg
kalteplatte.jpg

25.04.09 21:17
5

58960 Postings, 6493 Tage Kalli2003das

ist nicht nett Grinch.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

25.04.09 21:20

176884 Postings, 6999 Tage GrinchSagt mal, warum soll eigentlich immer ich nett

sein???
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.04.09 21:23
2

58960 Postings, 6493 Tage Kalli2003keiner zwingt Dich nett zu sein ...

das heisst aber auch nicht, dass Du Dich wie ein ... aufführen musst.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

25.04.09 21:26

176884 Postings, 6999 Tage GrinchER hat darum gebeten...

http://www.ariva.de/..._armutsrisiko__t374592?pnr=5737832#jump5737832
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.04.09 21:31

176884 Postings, 6999 Tage GrinchNa schon gelesen???

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.04.09 21:34
3

5917 Postings, 4630 Tage Der DonaldistWenn du schon den Thread zitierst

Es hatte auch niemand darum gebeten, dass Lilly wieder gegen Angie hetzt, obwohl diese gar nichts in dem Thread gepostet hat.
Das war ja der Ausgangspunkt der Geschichte. Schon schade, dass ihr einfach keine Ruhe geben könnt.
Jetzt wieder so ein schwachsinniger Thread, nur um nach über 24 Stunden nochmal nachzukarten.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

25.04.09 21:48

176884 Postings, 6999 Tage GrinchAlso WIR sind lediglich dem wunsch

des Herren Diclofenac nachgekommen...

Lies erstmal den Link...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.04.09 21:55
4

5917 Postings, 4630 Tage Der DonaldistSchon klar...

Unnötig wie ein Kropf. Es ist halt die Frage, ob man Konflikte immer weiter am köcheln halten will, oder ob man die Bereitschaft signalisiert, auch irgendwann mal mit dem Rumgegifte aufzuhören.
-----------
www.ariva.de/Entenhausener_Boersen_KLUB_g459

25.04.09 21:57

24972 Postings, 4955 Tage zockerlillyja, mein lieber donaldist....

das ist einfach mal das echo, wenn sich jemand, aufgrund seines amtes erdreistet und denkt, sich alles erlauben zu können. denk mal nicht, dass gewisse dinge da bleiben, wo man sie hinschickt. und mir reicht es einfach mal, dass diese objektive person leute anschreibt, die uns hinterher fragen, ob der ne schwalbe im nest fehlt. beschimpfen lassen muss ich mich hier nicht! hätte sich jemand nicht komplett daneben benommen, gäbe es keinen ärger! ich bin ein durchaus umgänglicher mensch, aber alles an aufdringlichkeiten und unverschämtheiten muss ich mir nicht bieten lassen.  

25.04.09 22:08

29411 Postings, 5023 Tage 14051948KibbuzimAch Gozzchen,der Blödmann wieder

und Frauchen mit dabei,
ein Traumpaar...............
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

25.04.09 22:10
1

176884 Postings, 6999 Tage GrinchAha... also alle nixwissenden Wissenden mal

wieder versammelt...

Herzlichen Glückwunsch...

Übrigens, wann sich eine Frau belästigt fühlt, entscheidet sie selbst. Und nicht ihr zwei!
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

25.04.09 22:10
1

24972 Postings, 4955 Tage zockerlillykann nicht jeder einen haben,

der einen durch die meldeliste rauspaukt. glückwunsch:)  

25.04.09 22:15
3

33960 Postings, 4590 Tage McMurphyNur ganz kurz und knapp, weil ich

auf diese Art Kindergarten gar keine Lust habe:

Da es ja angeblich um Hetze per BM geht...
Ich habe keinerlei BM´s bekommen, in denen irgendwem - irgendwas nachgesagt wurde.

Zudem begreife ich immer noch nicht, warum es ein Problem darstellt, wenn man feststellt, dass man real einen Menschen nicht ausstehen kann, ihn virtuell einfach zu ignorieren.
-----------

25.04.09 22:21
1

176884 Postings, 6999 Tage Grinchmir ist das alles schon lange wurscht...

werde mich nicht weiter zu dem Thema auslassen... die welche es angeht, wissen was sache ist und den rest geht es einen Scheissdreck an...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

26.04.09 11:30
5

58960 Postings, 6493 Tage Kalli2003Grinch

habe mir den Thread jetzt mal durchgelesen.

was bitte rechtfertigt nach ...

***
"es gibt sicherlich noch unglaublich interessante rezepte zu besprechen"

Und, gibt´s heute Abend wieder ´ne kalte Platte für den Männe? Ich bitte um ausführliche Fotos.
***

Deine #1?? Hast Du nicht mal stolz Deine kalte Platte angepriesen? Oder war es das Zitat von Lilly, was Dich störte? Du solltest langsam wieder auf den Boden kommen und nicht in jedem ein potentielles Opfer sehen ...
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!

26.04.09 11:36
4

30851 Postings, 7316 Tage ZwergnaseTja Grinch, da muss ich jetzt dem Kalli mal

Recht geben.

Satz 1 des Postings hätte es als Antwort getan. Der letzte Satz (insbesondere der 2. Halbsatz) ist überflüssig wie ein Kropf.

26.04.09 15:16
2

2393 Postings, 4570 Tage diclofenac@ Grinch

Das Du intellektuell nicht gerade ein Weitwerfer bist, wusste ich ja. Aber das Du den Zusammenhang zwischen Lillys posting über die Rezepte und Deinen thread über´s Abendessen inklusive Foto nicht hinbekommst, dass enttäuscht mich ein wenig.
-----------


Vorsicht! Dieses posting könnte von Immobilienhai als verfassungsfeindlich eingestuft werden!

26.04.09 15:25
1

4566 Postings, 4920 Tage Jon Gameich kann mich nur wiederhohlen

ich habe  null raff was hier in der Persönlichkeitsliste abgeht...

war wiedermal ein Reallife-Treffen?

ZUm Bild in #1: sind das Teufelsohren? (die roten Dinger mit der Frischkäsefüllung?)
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

   Antwort einfügen - nach oben