Dexit: Es ist Zeit, zu gehen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.07.15 21:29
eröffnet am: 26.07.15 21:29 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.07.15 21:29 von: Black Pope Leser gesamt: 556
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.07.15 21:29
1

9253 Postings, 3416 Tage Black PopeDexit: Es ist Zeit, zu gehen

Einige Markteilnehmer munkeln,  dass Merkel eines Wochenendes um 20:15 einer Ansprache an das Volk halten wird und gehen davon aus das die Deutschen ihre Weihnachsgeschenke 2015 in DM kaufen werden. So wie ich es mitbekommen habe, wird sie dazu gezwungen sein, diesen Schritt zutun. Was ich von einer Person aus Griechenland gehört habe trifft mit dieser Aussage der Markteilnehmer zusammen und zwar, das laut EU-Verträgen kein schwaches Land aus der EU austretten kann, dafür aber ein wirtschaftlich starkes Land. Diese ganze These bestätigt auch der 2ten North-Stream die vor kurzen beschlossen worden ist, da steckt mehr dahinter als so mancher glauben mag.

Ein interessanten Artikel dazu fand ich heute
Dexit: Es ist Zeit, zu gehen
Wissen, was wirklich los ist: Wirtschaft, Politik, Zeitgeschehen.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/50047-es-ist-zeit-zu-gehen
 

   Antwort einfügen - nach oben