+++ Deutschland übernimmt QRF +++

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.02.08 09:38
eröffnet am: 06.02.08 14:13 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 08.02.08 09:38 von: LarsvomMars Leser gesamt: 6041
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

06.02.08 14:13
1

58960 Postings, 6457 Tage Kalli2003+++ Deutschland übernimmt QRF +++

+++ Deutschland übernimmt QRF +++
Deutschland schickt im Sommer erstmals einen Kampfverband nach Nord-Afghanistan +++ Das kündigt Verteidigungsminister Jung an +++ Damit werde der Bitte der NATO entsprochen.


good bye, Jungs...
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)

06.02.08 14:18

13393 Postings, 6173 Tage danjelshakedie lösen nur die winkinger ab

sind also im norden stationiert. das ist nicht das, was die amis eigentlich wollten.
-----------
mfg ds

Die, die mich kennen, mögen mich. Die mich nicht mögen, können mich!

06.02.08 14:19

29429 Postings, 5490 Tage sacrificewieso in den norden?

die sollen doch in den süden ^^
-----------
sac .....))

06.02.08 14:19
1

61594 Postings, 6214 Tage lassmichreinNa weil im Norden nix los ist. Da können sie dann

in aller Ruhe wieder Fußball mit Totenköpfen spielen....
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:28

58960 Postings, 6457 Tage Kalli2003lasse, das Thema ist doch durch, oder?

http://www.ariva.de/Pervers_t273114  
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)

06.02.08 14:29

1360 Postings, 4805 Tage schutt_ascheUnd was bedeutet QRF?

-----------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

06.02.08 14:31
1

58960 Postings, 6457 Tage Kalli2003Quick Reaction Force

-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)

06.02.08 14:34

1360 Postings, 4805 Tage schutt_ascheAha!



Sowas wie Schnellangriffstruppe!

Gibts inoffiziell bestimmt schon länger.
-----------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

06.02.08 14:35

58960 Postings, 6457 Tage Kalli2003naja

Reaction hört sich für mich nach Defensive an ...
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)

06.02.08 14:36
1

61594 Postings, 6214 Tage lassmichreinEINgreif, nicht ANgreif ! ;)

Du glaubst doch ned im Ernst, dass unsere Gurkentruppe imstande wäre, jemanden anzugreifen ??? *rofl*

OK - die Jungs aus Liechtenstein... VIELLEICHT !!
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:37
6

19522 Postings, 7213 Tage gurkenfredhab ich da grad was von

gurkentruppe gelesen....rad ab oder was???
-----------
mfg
GF

06.02.08 14:38
2

61594 Postings, 6214 Tage lassmichreinHusch husch, zurück in den Chat mit Dir ! *fg*

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

06.02.08 14:43
1

1360 Postings, 4805 Tage schutt_asche@lmr


Wenn man vom Niveau der Wehrdienstleistenden ausgeht, dann dürfte es auch keine
QRF geben.

Aber ich denke mal, dass die Bundeswehr schon ein paar Spezialisten hat die für solch eine Truppe geeignet sind.

Nüchtern betrachtet bringt ein Militärbündnis solche Sachen mit sich.  
-----------
"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."
(Tyler Durden)

06.02.08 14:43
1

12976 Postings, 5716 Tage Woodstorevöllig egal...

kampftruppen sind Kampftruppen, ob QRF , C&A oder ARD völlig
Banane, das ist eine Deutsche Kampftruppe in einem Kriegsgebiet,
was offiziell einer Beteiligung an einem Angriffskrieg
entspricht und somit nicht zulässig ist!

Aber wir deutschen lassen ja alles mit uns machen!

Next year Iraq, wenn dort mal wieder irgend ein anderes Land keine
Lust mehr drauf hat (siehe Kanada)
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

06.02.08 14:44

1857 Postings, 4989 Tage HagenstroemHoffentlich haben Jung und Co. aus der

Geschichte gelernt und den Soldaten genügend blaues Licht ins Kampfgepäck getan. Wir wollen schließlich wieder Drachen über Kabul sehen und nicht in 15 Jahren den nächsten Fehler korrigieren müssen.
-----------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff

06.02.08 14:44

29429 Postings, 5490 Tage sacrificedie QRF

soll die deutschen missionare in afghanistan betreuen wenn man so will
-----------
sac .....))

07.02.08 10:56

19522 Postings, 7213 Tage gurkenfredis doch klar, was die russen

mit jahrelangem einsatz nicht geschafft haben, soll unsere gurkentruppe jetzt richten....

huahuahuaaaaa.
-----------
mfg
GF

08.02.08 09:28

61594 Postings, 6214 Tage lassmichreinDie Bundeswehr ist schon ganz heiß auf den Einsatz

 

Schlechte Stimmung unter deutschen Generälen: Zu wenig Kampfeinsätze, zu wenig Geländegewinne, zu wenig echter Krieg, als dass die Bundeswehr in der Nato ernst genommen werden würde!

 

Deutsche Soldaten dürfen in Afghanistan nur zurückschießen - wenn zuvor jemand anders geschossen hat, möglichst auf sie...

 

...und ist möglicherweise auch gar nicht dafür gerüstet!

 

Auch wenn die militärische Führung daran arbeitet...

 

...und einige Soldaten schnell begreifen.

 

Alles in allem aber gibt es in der Bundeswehr eben doch keine Marines.

 

Und lediglich durch Unfälle mit Autos oder Waffen kommen mal ein paar - zumeist eigene - Leute zu Schaden.

 

Trotzdem wird für den Ernstfall vorgesorgt: Das geplante Ehrenmal für jüngst gefallene Soldaten ist ausbaufähig.

 

Und wenn deutsche Soldaten erst schießen dürfen, nachdem auf sie geschossen wurde, muss man...

 

...den Gegner eben provozieren.

 

Oder notfalls die eigenen Verbündeten.

 

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

08.02.08 09:38
1

5671 Postings, 4905 Tage LarsvomMarsWas wollen wir mit dem ORF

Können die Ösis nicht selber Radio machen?
-----------



Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

   Antwort einfügen - nach oben