Deutscher Internet Knaller!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.02.00 18:15
eröffnet am: 15.02.00 18:15 von: megalomania. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.02.00 18:15 von: megalomania. Leser gesamt: 566
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

15.02.00 18:15

394 Postings, 7620 Tage megalomaniacDeutscher Internet Knaller!

Die Endemann!! Internet AG......heute sehr gut gehalten bei 85 Euro gegen den Trend und einem 10% Anstieg gestern. Bei diesen AdHocs wird jetzt nur noch aufwärts gehen, zudem wird web.de Endemann!katapultieren.....Endemann!! hinsichtlich Kennzahlen viel besser als web.de (schreibt saftige Gewinne) aber web.de wird mit über 3 Milliarden Euro bewertet sein, sozusagen ein schlechter Scherz! Endemann!! ist grade mal bei knapp 200 Millionen Euro....was das heist könnt Ihr Euch im wahrsten Sinne des Wortes ausrechen....150 Euro mittelfristig...über 500 Euro auf ein JAhr.

und was ist eine web.de gegen eine aladin.de, eule.de, abacho.com, spider.de, chatworld.de, deutschesingles.de, chatomania.de etc etc.
???
Die Kennzahlen sagen alles.....schaut mal im Endemann!! Forum nach!


Tschö
Chris


*****
geld fürs surfen
http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm  

   Antwort einfügen - nach oben