Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1 von 802
neuester Beitrag: 20.05.19 14:03
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 20041
neuester Beitrag: 20.05.19 14:03 von: Pendulum Leser gesamt: 2355240
davon Heute: 3671
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
800 | 801 | 802 | 802   

21.05.14 21:51
45

15483 Postings, 3545 Tage BiJiDeutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Da mittlerweile kein wirklich moderierter Deutsche Bank-thread mehr existiert und der Wunsch nach einem solchen vermehrt aufgetreten ist, gebe ich nun hiermit die Möglichkeit sich sachlich, fundiert und informativ zu äußern.

Vorab ist jeder herzlich willkommen, der sich zur Thematik Deutsche Bank äußern möchte.

Es soll kein "Rosa-Brillen-thread" sein, Kritik ist ebenso willkommen, nur sollte diese sachlicher Natur sein.

Wichtig ist hier auch das Miteinander: Pöbeleien, unsachliche Beiträge, Spams werden nicht geduldet und führen nach erfolgter Ermahnung zum Ausschluss.

Ich hoffe, damit den an mich herangetragenen Wünschen gerecht zu werden und freue mich auf viele gute Beiträge und zahlreiche Diskussionen!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
800 | 801 | 802 | 802   
20015 Postings ausgeblendet.

20.05.19 12:11
1

6988 Postings, 5139 Tage PendulumKlingelingeling

................. das neue Alltimelow wurde eingetütet

Glanzleistung Achleitner die 147.
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

20.05.19 12:14
2

68 Postings, 788 Tage KPXXPK6,66

Genial: 666 cent

DAS IST EIN ZEICHEN  ! Der Teufel steckt in dieser Aktie ;-D !!

und jetzt zur Hölle damit !  

20.05.19 12:21

68 Postings, 788 Tage KPXXPKKennt Ihr das gefühl noch ?

660 cent
Jungs ich weiß ihr kennt das Gefühl als DB Aktionäre nicht, aber..

es ist einfach G E I L !  

20.05.19 12:21

6154 Postings, 3741 Tage Dicki16,615 Euro

https://m.ariva.de/deutsche_bank-aktie/kurs  

20.05.19 12:23

6154 Postings, 3741 Tage Dicki1Wird spannend wie weit es jetzt runter geht

20.05.19 12:23
1

68 Postings, 788 Tage KPXXPKJungs

seht es mal so..

Die DB ist ein Unternehmen wo man es vom Tellerwäscher (Banklehrling) zum Millionär (CEO) schaffen kann.

Hat der Seewing eigentlich nach der Haupt oder Real die Lehre angefangen ?  

20.05.19 12:26

6988 Postings, 5139 Tage Pendulumes wird Zeit sich Gedanken zu machen

............ wo man am Jahresende die 2 Milliarden für die Boni bzw. die Leistungsprämien für die so genannten Leistungsträger her bekommt

Eine neue KE zum ATL würde Sinn machen.
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

20.05.19 12:29

64 Postings, 370 Tage projektiongeht doch besser selbst mal arbeiten

außer Blödsinn schreiben, arbeiten die meisten hier anscheinen auch nichts!
Vermute hier sind vorwiegend RTL2 Harzer im Forum bei dem Niveau!  

20.05.19 12:29
2

22306 Postings, 3457 Tage WeltenbummlerHab zwar gewusst das DBK eine Müllbank ist, aber

mit Sewing wurde dieser Müll nochmal getopt. Wundere mich wenn es für diesen Taugenichts nich eine Entlastung geben sollten. Dann wären die Ankerinvestoren auf beiden Augen blind. Das jemand an der Spitze eines Unternehmens steht und absolut nichts taugt, das geht nur in Stupid Germany.  

20.05.19 12:38

22306 Postings, 3457 Tage WeltenbummlerDas liegt an der Fetternwirtschaft in Deutschland

Vielleicht hat sie sich heute ausgekotzt und wir erobern wieder die 7 ? Marke.  

20.05.19 12:39
1

23 Postings, 384 Tage JokusJodokusHop hop 20? am Horizont

Bei 6? kann man sich schön eindecken. Bald startet die Rakete mit Mini an Bord  

20.05.19 12:40
2

1613 Postings, 3391 Tage ZeitungsleserDrama

Mist, ich war gestern schon besoffen. Ich darf heute nichts mehr trinken, sonst streikt bald meine Leber. So ein blödes Ding.  

20.05.19 12:46

3881 Postings, 817 Tage gelberbaronDax schmiert ab

alle Kurse im freien Fall......

die Maschinen rattern rauf und runter....die ganze Welt zockt im Dax
im hundertstel Sekundentakt.....

Börse sollte man absolut meiden.....da kann man nicht mithalten.....

die Zeiten sind absolut grottenschlecht für Aktien....

und Leerverkäufe und Derivate werden das System kippen  

20.05.19 13:02

897 Postings, 3629 Tage ParadiseBirdUBS-Studien bashen Dt. Bank und Co.Bk

Merkwürdig, dass solche Studien überhaupt noch einen Effekt haben. Ist doch ziemlich durchsichtig.  

20.05.19 13:03
2

73 Postings, 634 Tage Bernie SandersAls ob der Sewing

was für den Kursverfall könnte. Der ist doch auch nur ein kleines Licht. Wenn ich Angestellter dieser Bank wäre, würde ich keinen Finger krumm machen. Solange die Zinsen bei 0 % sind, diese Bank immer noch mindestens 20.000 Leute zu viel mit sich rumschleppt und durch EU Bankenregeln stranguliert wird, tut sich gar nichts.

Und an all diesen Dingen kann auch ein Herr Sewing nichts ändern und auch kein Anderer, egal wer da kommt.

Kaufen kann man hier erst, wenn die 3 genannten Grundprobleme beseitigt sind. Wird aber nicht passieren, ansonsten würden die Leute wohl das Kanzleramt stürmen.

S O  sieht Populismus aus, Herrschaften.  

20.05.19 13:11

6988 Postings, 5139 Tage PendulumAngelsachsen laben sich am German Desaster

US/GB lachen sich doch hinter den Kulissen über solche Desaster wie BER oder die Deutsche Bank einfach nur kaputt.
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

20.05.19 13:12
1

6988 Postings, 5139 Tage Pendulumein Sellout war das noch nicht

............. dafür ist das Volumen viel zu niedrig !

Der kommt wahrscheinlich erst deutlich unter der 6 ? Marke

Go Germany, Go !
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

20.05.19 13:17
1

544 Postings, 439 Tage GeldpateWarum kann man die Boni von 2 Mrd

nicht mal für 2 Jahr aussetzen, dass würde dem Kurs helfen.  

20.05.19 13:18

11095 Postings, 7075 Tage LalapoPendulum

so ist es ...aber hier geht"s nur um Missgunst ..Schadenfreude..Neid.... solange sich das Volk über Boni das Maul zereisen kann um den eigenen Frust besser zu kanalisieren .. ...lachen sich LV /HF einen Ast ab ...spielt alles in deren Taschen ...und verstärkt den Gewinnhebel ohne auch nur einen Schlag dafür zu machen...praktisch kostenlose Boni-Turbos für"s Highfrequenzbankstertum ...

Aber mach das mal dem Normalo in seinem Bonihamsterneidrad klar ...:-))  

20.05.19 13:23

887 Postings, 3815 Tage mc69bald kommt der riesen Staubsauger

?..und schubs die Wupp sind wir alle von der Erde weggesaugt.
.-))
-----------
seitdem ich die menschen kenne liebe ich die tiere

20.05.19 13:25

73 Postings, 634 Tage Bernie SandersWas würde denn passieren

wenn man die Boni aussetzen würde? Die Amis oder Brüssel wären sicher ganz scharf drauf und würde die DB gnadenlos zu einer neuer Milliarden-Strafzahlung verdonnern. Beide " Organisationen " können das Geld zur Zeit gut gebrauchen.

Wieviel Strafzahlungen waren es denn in USA, als der " Deutschen-Freund " Obama dort noch regiert hat? 10 Mrd über die Jahre verteilt?

War doch nicht der Fehler vom Sewing. Macht euch mal ehrlich Leute und sucht die Schuld dort, wo sie tatsächlich zu verorten ist.  

20.05.19 13:25

2 Postings, 5 Tage Trainer57Positiv Denken

Denkt doch auch mal positiv, wenn man euch alle so hört,  da scheint ja Deutschland kurz vor dem Bankrott zu sein.
Wir schimpfen alle auf sehr hohen Niveau!
Die Deutsche Bank wird halt die Geister nicht los die Sie gerufen hat, aber glaubt mir Geld ist in dieser Bank derzeit nicht das Problem, schon eher die
mangelnde Außendarstellung. Überlegt mal, wäre der Kurs bei 30,-- ? würde jeder doch sagen, die können machen was Sie wollen, wie clever.
Das leben ist zu kurz als dass man sich ständig wegen dieser bösen Jungs Gedanken machen muss.

Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, dann ist es nicht das Ende.  

20.05.19 13:55

6154 Postings, 3741 Tage Dicki1Nicht Deutschland, nur Deuba

https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...16083641.amp.html  

20.05.19 13:59

599 Postings, 2371 Tage katzenbeissserKevin Kühnert & Co...

machen am 26. das Rennen...dann haben wir den linkesten Salat aller Zeiten...

Prost Mama Merkel!!  

20.05.19 14:03

6988 Postings, 5139 Tage Pendulumder strategisch inszenierte Strache Skandal

............ wird weitestgehend wirkungslos verpuffen

Das heisst, die rechtskonservativen Kräfte werden Europa-weit gestärkt werden.

Endlich ein Gegengewicht zu dem linksgrünen Wahn.
-----------
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
800 | 801 | 802 | 802   
   Antwort einfügen - nach oben