Der ultimative Kick

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.01.12 18:07
eröffnet am: 09.01.12 08:09 von: McMurphy Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 09.01.12 18:07 von: Grinch Leser gesamt: 736
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2  

09.01.12 08:09
5

33960 Postings, 4531 Tage McMurphyDer ultimative Kick

Frau überlebt Reißen ihres Bungee-Seils

...
Die Frau war an einem Bungee-Seil von der Victoria Falls-Brücke an der Grenze zwischen Simbabwe und Sambia im südlichen Afrika gesprungen, doch das Seil riss 20 Meter, bevor sie auf dem Wasser aufschlug. "Es war beängstigend", sagte Erin Langworthy (22) am Montag dem australischen Sender Channel 9. CNN zeigte ein Video, in dem der Sprung und der Riss des Seils aus der Höhe zu sehen sind.
...
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/...111-meter-tiefe-1.2666466  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

09.01.12 08:14
4

176826 Postings, 6940 Tage GrinchDer Kick hier is ultimativer!



-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 08:49
3

31030 Postings, 6944 Tage sportsstarnoch geiler ist der im Abspann mit dem Ball..

-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

09.01.12 08:53
3

7239 Postings, 3992 Tage sebestieDas kommt halt davon wenn man im Training

die ganze Zeit mit Kopfschutz trainiert.
Dadurch wird dem Kämpfer eine Art Scheinsicherheit suggeriert.
Selber Schuld.  

09.01.12 08:55
1

176826 Postings, 6940 Tage GrinchKlar... trainier mal ohne Kopfschutz.

Da haste deinen Spass mit dem Betreiber des Studios.


Im Übrigen ist der kickende entweder ein übler Zocker, oder er weiss, dass er dem anderen haushoch überlegen ist, sonst würd er sich nich auf solche Showtricks einlassen.  
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 09:00
3

7239 Postings, 3992 Tage sebestieNein du Experte

Der Sieger dieses Kampfes kommt aus dem Taek Won Do.
Das hast du aber sicher sofort gesehen.  

09.01.12 09:14
1

176826 Postings, 6940 Tage GrinchOh ich danke ihm für die wertvolle Belehrung.

Das ein solcher Bewegungsablauf natürlich das Standbein für nen tiefen Kick exponiert und wenn die Deckung des getroffenen da wäre wo sie hingehört, total ins Leere geht hast du natürlich kapiert.

Im Muay Thai zum Beispiel gibts richtig schicke Angriffe... zum Beispiel ein Sprung und dann beide Ellbogen auf die Schädeldecke, oder ein Fersenkick auf die Schädeldecke, aber die sieht man ja auch in jedem Kampf, weil sie so unglaublich effektiv sind.

Ich hab ja nur meine schlappen 30 Kämpfe hinter mir...  
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 09:16
6

7239 Postings, 3992 Tage sebestieIch gebe auf

Du hast gewonnen.  

09.01.12 09:27
1

176826 Postings, 6940 Tage GrinchAlso jetz mal Testosteron-Machogehabe ins Klo

und normal weitergeschnackt...

Das was du meintest mit dem Kopfschutz, kannste nich bringen. Als Betreiber von so nem Studio, Dojo oder Gym (wie immer du das nennst) haste ne Sorgfalts- und Fürsorgepflicht (in Ländern mit nem anglo-amerikanischen Rechtssystem sogar ausgeprägter) für deine "Mitglieder". Von daher is Trainig ohne Kopfschutz bei Amateuren oder Semipros meist nich zulässig.

Kein Betreiber wird wegen nem Trainingsunfall, Schädelbruch oder Schläfentritt etc., ein paar Miliönchen blechen wollen, bis der geschädigte abnippelt.
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 10:41
2

7239 Postings, 3992 Tage sebestieSchau mal Grinch

Das mit dem Kopfschutz ist von Verband zu Verband anders.
Ich persönlich halte nichts davon.
Zum Thema Studiobetreiber kann ich nur sagen dass jeder Studiobetreiber eigentlich versichert sein muss.Und es wird kein Unterschied machen ob er einen Kopfschutz trägt oder nicht.
Und wie sieht es in den ganzen Vereinen aus.
Ich habe noch nie von einem Schädelbruch gehört.
Schließlich trägt man Boxhandschuhe.
Dieser Sport ist und bleibt ein Nischensport.
Ich glaube das ist gut so.  

09.01.12 10:52

176826 Postings, 6940 Tage GrinchJau und die Versicherungs sagt ihm,

was erlaubt ist und was nicht. Nennt sich Versicherungsbedingungen. Aber damit kenn ich mich nich so aus. So viele Worte halt... (Nebenbei: Warum wird wohl rechtlich zwischen "Berufsboxer" und Schutzgeldeintreiber getrennt?)

Ein Tritt an die Schläfe, ein Elbogenstoss gegen den Kopf an die falsche Stelle... schon is der Schädel geknackt. Oder auch schön, ein

Das mit den Vereinen allerdings is so ne Sache... wenn da der leitende Trainer nich auf die Sicherheit achtet, isser drann. Und dabei gehts nichtmal ausschliesslich um Kampfsport. Auch in der Leichtathletik oder beim Bodenturnen. Lass mal einen was ohne Matte machen... ;)
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 10:54
1

50458 Postings, 6157 Tage SAKUBoxhandschuhe bringen aber nicht sooo viel...

Wenn man auch Ellenbogen und Knie benutzt.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.01.12 11:16
1

7239 Postings, 3992 Tage sebestieBin noch nicht vorbestraft

Ich habe auch noch nicht von irgendeinem Fall gehört wie du ihn schilderst.
Aber natürlich muss ich zugeben man lernt nie aus.  

09.01.12 11:23
1

176826 Postings, 6940 Tage GrinchJau Sebestie...

noch nie davon gehört? Überleg mal warum!

Übrigens werd ich so zu meinem nächsten Kampf gehen. Sobald ich weiss wann, schick ich dir ne Einladung!
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!
Angehängte Grafik:
sebestievormkampf.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
sebestievormkampf.jpg

09.01.12 11:28
2

50458 Postings, 6157 Tage SAKU@sebestie:

Das lustige ist, dass der Körper zerbrechlicher ist, als man so an soch denken mag. Das Äquivalent zu  drei Tafeln Schoki an Druck, im richtigen Winkel angesetzt, reicht, um jemandes Genick zu brechen... Da lohnt es sich, halbwegs gute Muskeln (und viel Glück) zu haben, wie sie etwa Bert Trautmann hat(te)...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.01.12 11:31
2

50458 Postings, 6157 Tage SAKU@grinscho:

Wettkampfschlappen...  (im wahrsten Sinne *g*) Trainierst du auch mit denen oder haste 12er (oder gar 14er)?
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.01.12 11:33
2

95440 Postings, 7208 Tage Happy EndSchnauze, PappSAKU!

 
Angehängte Grafik:
gri.jpg
gri.jpg

09.01.12 11:34
1

176826 Postings, 6940 Tage GrinchBei Schuhgrösse 41, kann ich gemäß

Sebesties Einschätzung ja wohl bei 10ern bleiben!

Werd meinem Trainer und vor allem seiner Versicherung auch gleich mitteilen, dass wir ab jetzt dann das Sparring ohne Kopfschutz abhalten werden. Weil der Sebestie sagt ja, dass er noch von nix gehört hat. Aber beim Clinchen werden wir vorher mal kurz anklopfen mit den Ellbogen... damit der andere auch weiss, jetzt kommt gleich was!
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 11:40

50458 Postings, 6157 Tage SAKU@happy:

Ne Behörde, die den Terminus "LCN" immer noch verwendet, weil sich der damalige Chefchefchef irgendwie aus der Affäre ziehen musste, kann man doch nicht ernst nehmen, oder?!

@grinscho: Wickel dir deinen Tuckenschal um die Ellenbogen und gut is!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.01.12 11:42
1

33960 Postings, 4531 Tage McMurphyDas sind doch keine Waden!

Alter spiel mal Fußball!  

09.01.12 11:48
1

176826 Postings, 6940 Tage GrinchDas is kein Tuckenschal...

ich bin Künstler... ich bin Performancekünstler... ich mache bleiche Gesichter bunt!

Achja... und für Sebestie... noch ein Video...

die ersten paar Sekunden is das, was im Ring passiert und der Rest das, was passieren könnte, wenn der andere schön brav stehen bleibt oder total unterlegen ist...

Ach ja... trainier das mal ohne Kopfschutz...



-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 13:18

50458 Postings, 6157 Tage SAKUSiehste...

ich mach Gesichter bleich. Und geb mir nicht so tuckige Namen.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

09.01.12 13:53

176826 Postings, 6940 Tage GrinchDu bist halt kein Experte!

Du weisst halt gar nix! MUHAHAHAHA
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

09.01.12 17:46

7239 Postings, 3992 Tage sebestieWünsche dir viel Glück

Nur muss ich sagen dass deine Schienbeine nicht arg lediert sind.
Kämpft ihr dann ohne Low-Kick.
Wünsche dir auf jeden Fall keinen Schädelbruch.
Nicht dass du noch einen Dachschaden davon trägst.  

09.01.12 17:59
2

33776 Postings, 3628 Tage NokturnalDas mit dem Dachschaden dürfte schon

zu spät sein...:-(
Wenn die shice Mucke nicht wäre wärs nen ansehnliches Video.  

09.01.12 18:07

176826 Postings, 6940 Tage GrinchWarum sollten die noch lädiert sein?

Mach das schon seit 17 Jahren... aber weil du ja der Experte bist und ich trotzdem gewonnen hab... mach dir nen schönen Abend... und träum von Platzwunden, Kiefer und Schädelbrüchen...

Aber mal was anderes, hab mich vorhin mal mit nem Kumpel, welcher in ner anderen Gewichtsklasse kämpft, unterhalten... wegen Sparring ohne Schutz und Vollkontakt...

Wieviel wiegst du???
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben