Der üble Unfall in Kanada, wo fast eine

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.04.18 23:07
eröffnet am: 07.04.18 23:07 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.04.18 23:07 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 433
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

07.04.18 23:07
1

40733 Postings, 7020 Tage Dr.UdoBroemmeDer üble Unfall in Kanada, wo fast eine

ganze Eishockey-Mannschaft getötet oder verletzt wurde, da wurde der Bus von einem 18-achsigem LKW gerammt.
Da frage ich mich, ob die Dinger überhaupt verkehrstauglich sind, gerade weil ja auch hierzulande über die Zulassung von Gigalinern gestritten wird.

Wenn es selbst in Kanadas abgelegenen und menschenleeren Gegenden zu solch schrecklichen Unfällen kommt, wie soll das dann erst in Deutschland funktionieren.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen