Der erste Scherz im neuen Jahr

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.12 22:07
eröffnet am: 11.01.12 21:39 von: satyr Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 11.01.12 22:07 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 244
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

11.01.12 21:39
4

42128 Postings, 7728 Tage satyrDer erste Scherz im neuen Jahr

Ein Saarländer geht in der Pfalz in die Kneipe, setzt sich an die Theke und bestellt sich ein Pils. Als der Wirt ihm das Pils bringt, sagt der Saarländer zu ihm:

"Ich wette mit Dir um ein Faß Bier, dass ich was in meiner Jackentasche habe, dass Du noch nie in deinem Leben gesehen hast!"
Der Pfälzer Wirt, sich schon als Gewinner sieht, geht auf die Wette ein.


Daraufhin öffnet der Saarländer die Jackentasche und nimmt 30cm kleine Männlein raus und stellt es auf die Theke.
Das Männchen das aussieht wie der berühmte Autor Simmel, geht die Theke entlang, schüttelt jedem der Gäste die Hand und sagt: "Guten Tag, ich freue mich Ihre Bekanntschaft zu machen, mein Name ist Simmel, ich bin Autor."
Der Pfälzer Wirt, der sowas wirklich noch nie gesehen hat, ist völlig perplex und fragte den Saarländer, woher er das kleine Männchen hat.

Daraufhin der Saarländer:

" Wenn du raus gehst und die Hauptstraße entlang gehst, kommst Du an eine Ecke mit einer großen alten Laterne. An diese Laterne reibst du und es wird Dir eine gute Fee erscheinen."
Der Wirt der sich das nicht 2-mal sagen lässt, rennt sofort los.

An der Laterne angekommen befolgt er die Anweisungen des Saarländers.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee, die Ihm einen Wunsch gewährt.
Der Pfälzer Wirt überlegt auch nicht lange und sagt zu der Fee:

"Ich hätte gerne 5 Millionen Euro in kleinen Scheinen."
Die Fee schwingt Ihren Zauberstab durch die Luft und 'Puff...', der pfälzer Wirt hält 5 Melonen in seiner Hand und um ihn herum laufen viele kleine Schweine.
Voller Wut geht er zurück in seine Kneipe sieht den Saarländer noch an der Theke stehen und brüllt ihn an: "Deine scheiß Fee hört wohl nicht richtig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und was habe ich bekommen!? 5 Melonen und kleine Schweine."
Da sagt der Saarländer ganz ruhig: "Na klar hört die Fee nicht gut, oder dachtest du vielleicht allen Ernstes, ich wollte einen 30 cm großen Simmel???"  

11.01.12 21:47

5827 Postings, 3293 Tage wouwwwJetzt hab ich verstanden

Der wollt keinen Simmel, der wollt nen hohen Himmel. Blöde Fee  

11.01.12 21:50

42128 Postings, 7728 Tage satyrja hab lange überlegt ob der nicht zu

intellektuell ist und die Anwesenden etwas überfordert.  

11.01.12 21:52
1

33912 Postings, 5582 Tage Jutohast du den

aus dem www kopiert
und das dingen selbst eingetippt?  

11.01.12 21:57
1

42128 Postings, 7728 Tage satyrIch tippe niemals selber - Dafür hat man personal

11.01.12 21:58
1

33912 Postings, 5582 Tage Jutohammer!

11.01.12 22:04
1

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemme5 Melonen und kleine Schweine *brüll*

*untermTischlieg*
-----------
ly hat dich lieb!

11.01.12 22:06

42128 Postings, 7728 Tage satyrBrömmel auch dir noch ein gutes Neues Jahr

11.01.12 22:07

40956 Postings, 7094 Tage Dr.UdoBroemmeDanke, dir auch!

-----------
ly hat dich lieb!

   Antwort einfügen - nach oben