Der Witz des Tages

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.01 10:47
eröffnet am: 20.12.01 10:47 von: sir charles Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.12.01 10:47 von: sir charles Leser gesamt: 159
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.12.01 10:47

5535 Postings, 7588 Tage sir charlesDer Witz des Tages

In Sexszene Rippen gebrochen

Hamburg - Die Schauspielerin Heike Makatsch hat ihrem Kollegen Stefan Kurt bei Dreharbeiten zu einer Sexszene zwei Rippen gebrochen. "Ich habe mich wohl ein bisschen zu doll aufgestützt", beschrieb sie in einem gemeinsamen Interview der Zeitschrift "TV Spielfilm" den Zwischenfall. Kurt ergänzte: "Und dann hat's plötzlich knack gemacht. Ich hab's nicht gleich gemerkt, es hat erst am nächsten Tag richtig weh getan."













Unfall

Der Unfall ereignete sich bei den Dreharbeiten für den ZDF-Sechsteiler "Die Affäre Semmeling", der ab dem 2. Jänner gezeigt wird. Makatsch und Kurt spielen darin die Hauptrollen als Ehepaar Sigi und Silke Semmeling.

Feuer unterm Arsch

Von Regisseur Dieter Wedel habe sie einmal "einen Rüffel gekriegt", weil sie es "etwas schleifen" ließ. "Aber ich bin ein Stehaufmännchen, habe gesagt, jetzt hänge ich mich erst recht rein. In dieser Phase hat mir Stefan schon sehr geholfen." Sie lobte Wedel: "Es gibt nur wenige, die so gründlich und so mit Herzblut arbeiten. Das ist es, was mich an ihm fasziniert: Der Mann hat Feuer unterm Arsch."
 

   Antwort einfügen - nach oben