Der Wahlkampf beginnt. Freibier für alle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.02.08 11:33
eröffnet am: 05.02.08 11:19 von: Dieindermitte Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.02.08 11:33 von: Dieindermitte Leser gesamt: 182
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.02.08 11:19

1552 Postings, 4699 Tage DieindermitteDer Wahlkampf beginnt. Freibier für alle

In der "Welt" von heute kann man schon mal einen Vorgeschmack bekommen.

SPD und CDU lassen schon mal verlauten, dass sie uns Steuererleichtungen versprechen wollen.

Die CDU konkret sogar die Senkung des Eingangssteuersatzes von 15  auf 12%  und die Senkung der Elten-/Kinderfreibeträge  und mehr....


Fragt sich nur, warum die große Opposition diese Erleichterungen nicht jetzt schon einführt, wo die zarten Keime des Konjunkturaufschwungs es am nötigsten gebrauchen könnten.

Die MAcht dazu hätten sie ja jetzt beide Parteien  

05.02.08 11:33

1552 Postings, 4699 Tage DieindermitteSolizuschlag soll übrigens auch gekürzt werden

   Antwort einfügen - nach oben