Der Videobeweis wird immer absurder

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.18 09:56
eröffnet am: 16.04.18 21:48 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.04.18 09:56 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 481
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

16.04.18 21:48
1

40701 Postings, 7015 Tage Dr.UdoBroemmeDer Videobeweis wird immer absurder

Heute fällt dem Videoschiedsrichter etwas auf, nachdem schon alle Spieler zur Halbzeit in den Kabinen verschwunden sind.

Der Schiri muss alle zurückholen, um einen Elfmeter ausführen zu lassen. Bekloppter gehts nun wirklich nicht und Leidtragender wie schon so oft Freiburg.

Entweder die Szene ist offensichtlich, dann muss der VSR sofort eingreifen oder die Szene war anscheinend nicht offensichtlich. Dann nach 3 Minuten den Schiri anmorsen - wird der auch noch zum Deppen gemacht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.04.18 22:05
4

12878 Postings, 7426 Tage TimchenKeiner denkt an die Zuschauer,

die schon am Currywurststand stehen.
Die glauben sich ja im falschen Film, wenn sie zurückkommen und
es steht plötzlich 1:0
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

17.04.18 09:56
1

40701 Postings, 7015 Tage Dr.UdoBroemmeHoffentlich legt Freiburg Protest ein

Laut Regeln, darf der Schiri nach dem Halbzeitpfiff das Spielfeld nicht verlassen haben, wenn er den Elfmeter gibt, bzw. auf Hinweise des VA reagiert.
Er war aber schon im Spielertunnel, als er sich ans Ohr fasste :-)
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen