Der Skandal mit den Multi-IDs geht weiter...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.04.08 16:50
eröffnet am: 22.02.08 08:55 von: Shortseller Anzahl Beiträge: 50
neuester Beitrag: 03.04.08 16:50 von: Shortseller Leser gesamt: 1380
davon Heute: 1
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.02.08 08:55
13

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerDer Skandal mit den Multi-IDs geht weiter...

Ich hab so furchtbar viel Mut,
dort, wo mir niemand was tut.
Das ist der Heulsusen-Blues,
der mit den Heulsusen-News.




Ich hab'n Schwatten kassiert,
ist mir noch nie so passiert.
Das ist der Heulsusen-Blues,
der mit den Heulsusen-News.  
Seite: 1 | 2  
24 Postings ausgeblendet.

22.02.08 16:39

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerKalli darf nicht fehlen!

Darauf ein Kölsch:

Kalli2003

Ich hab so furchtbar viel Mut
dort, wo mir niemand was tut
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News



Ich hab'n Schwatten kassiert
ist mir noch nie so passiert
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News  

22.02.08 16:46

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerDiesmal einer ,der sich für liberal hält!

Auch hier arbeitet der Betreffende seine schwarzen Sterne ab, zwar etwas subtiler, aber doch für jeden alten Hasen erkennbar:

Dieindermitte

Ich hab so furchtbar viel Mut
dort, wo mir niemand was tut
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News



Ich hab'n Schwatten kassiert
ist mir noch nie so passiert
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News  

22.02.08 19:32
1

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerUnd weiter gehts...

Noch ein Jammerthread:

Dieindermitte

Ich hab so furchtbar viel Mut
dort, wo mir niemand was tut
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News



Ich hab'n Schwatten kassiert
ist mir noch nie so passiert
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News  

22.02.08 19:34
2

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerLöschung


Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 24.02.08 20:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

22.02.08 19:35

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerSorry

für den kleinen technischen Fehler oben...

*augenroll*  

22.02.08 19:36
1

1552 Postings, 4543 Tage DieindermitteWär auch sehr eigenwillig gewesen mich für polo

22.02.08 21:01

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerKaum zu glauben, aber...

schon wieder weint der Polo:

Polo10

Ich hab so furchtbar viel Mut
dort, wo mir niemand was tut
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News



Ich hab'n Schwatten kassiert
ist mir noch nie so passiert
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News  

22.02.08 21:04

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerWeiter gehts...

Den kennen wir schon, der jammert ständig:

Dieindermitte

Ich hab so furchtbar viel Mut
dort, wo mir niemand was tut
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News



Ich hab'n Schwatten kassiert
ist mir noch nie so passiert
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News  

22.02.08 21:06

29411 Postings, 4834 Tage 14051948KibbuzimNa das hätt ich weniger gedacht

daß er in Dir so einen ganz speziellen Freund nach seinem Geschmack gefunden hat,
Gratuliere,Weiter So,so viel schafft er nicht zu trinken,wie er sich naß macht.
-----------
"Ein Deutscher ist ein Mensch,der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben"(Theodor W. Adorno)
Angehängte Grafik:
glueckwunsch_smileys.jpg
glueckwunsch_smileys.jpg

22.02.08 21:06
2

1552 Postings, 4543 Tage DieindermitteSag mal Shortseller. Teilt so eine Doppel-Id

sich eigentlich auch den Verstand gleich mit 10 anderen Usern?

DAnn kann ich das ja noch verstehen  

22.02.08 21:08
1

7765 Postings, 5238 Tage polo10Deine Platte klemmt !

-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

22.02.08 21:08

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerNicht einmal

einen Zweizeiler bekommst du ohne grobe Fehler hin, sowas von armseelig...  

22.02.08 22:29
2

4 Postings, 4476 Tage was.gehtLöschung


Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 25.02.08 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

22.02.08 22:43
4

63284 Postings, 6209 Tage Don Rumatahui, das riecht nach P.Zocker!

Junge, du kannst Dich nicht verstellen!
-----------
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der PessiMist...

Rangel Dich nie mit einem Schwein.
Ihr werdet beide schmutzig...
Aber das Schwein mag das!

:-)

23.02.08 10:56
2

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerLöschung


Moderation
Moderator: jo
Zeitpunkt: 25.02.08 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

24.02.08 10:33
1

478 Postings, 4798 Tage Sureluberg@ was.geht

Für´n einen Neuen hängst Du dich in das Thema ganz schön rein und vor allem weißt Du bestens bescheid. Interessant wie lange neue User angeblich nur mitlesen bis Sie uns dann solch wichtige Information zuspielen!

Und als i- Punkt setzt Du denn Text 4 mal ein das ihn auch ja keiner überliest - ganz prima und willkommen im Board solche Leute brauchen wir.
 

01.03.08 23:13

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerHallo Grinch!

Das war wohl nix, oder?

Haste Angst gehabt?  
Angehängte Grafik:
grinch.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
grinch.jpg

03.04.08 16:19

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerHeune!

Du bekommst einen Ehrenoscar für deinen Meldeeifer:



Gut gemacht! ;)  

03.04.08 16:34

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerFür seine Verdienste

um die Forenarchivierung bekommt El Bambi einen Ehrenoscar:



Aufs Bild klicken und grüne Sterne abladen! Dank von El Bambi!!  

03.04.08 16:36

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerNochmal:

Ich hab so furchtbar viel Mut
dort, wo mir niemand was tut
Das ist der Heulsusen-Blues
der mit den Heulsusen-News  

03.04.08 16:37
1

4566 Postings, 4731 Tage Jon Gamefalscher thread :-))

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
Angehängte Grafik:
p.jpg
p.jpg

03.04.08 16:39

4566 Postings, 4731 Tage Jon Gamefalscher thread 2

 Donnerstag,
 03.04.2008
US ISM Dienstleistungsindex MärzWoche 14 
 
Uhrzeit: 16:00 (MEZ)
Ort: Tempe, Arizona
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:00
Beschreibung:

 

Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Dienstleistungsindex ("ISM Non-Manufacturing Index") aus den USA für März 2008


aktuell:

Der US-amerikanische ISM Non-Manufacturing Index (NMI) für März notiert bei 49,6 %. Erwartet wurde der NMI im Bereich 49,0 bis 49,2 % nach zuvor 49,3 %.

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

03.04.08 16:41

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerDiese

Zahl wird wenig bewegen. Aber trotzdem vielen Dank! Kannst du sowas als Laufband bei Ariva installieren? Wär nett...  

03.04.08 16:46

4566 Postings, 4731 Tage Jon Game@Shortseller

Deine Aufgabe besteht darin den tieferen Sinn meiner beiden Postings zu eruieren  

-----------
Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.

03.04.08 16:50
1

286 Postings, 4497 Tage ShortsellerNö,

meine Aufgabe besteht darin, wie immer nur das zu tun, was ich will. ;)

Sorry, ich darf das, kein Cheffe, kein Job-Center, keine Gläubiger! ;)  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben