Der Sack Mehl

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.06 23:04
eröffnet am: 19.12.06 21:50 von: DSM2005 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.12.06 23:04 von: danjelshake Leser gesamt: 328
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.12.06 21:50
1

8758 Postings, 5511 Tage DSM2005Der Sack Mehl


sagt ....gute Nacht.....


ich fand es war heut eine schöne Party anlässlich meines 3000. Postings.....


bin ein wenig müde........

wie schon erwähnt....fühlt Euch wie zuhause, der letzte macht das Licht aus....wobei es nicht so wichtig ist.....um 3.00 Uhr fährt mein Elekrtosystem sowieso automatisch runter........


wem morgen seine Unterhose fehlt, kann mich morgen per BM kontaktieren.......allerdings nicht vor 12.00 Uhr.....


ich bin gerne hier bei Ariva und werde ( das soll keine Drohung sein ) auch hier bleiben......


Macht Euch ruhig über die Reste her....biergott hat das 500 l Fass nicht geschafft und das Gogo-Girl für cziffra ist noch fit im Schritt....


also Jungs...macht was draus............


und denkt dran....wer andren in die Möse beißt ist böse meißt






--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

19.12.06 21:58

8758 Postings, 5511 Tage DSM2005Es sind noch 23 Flaschen



Rotkäppchen-Sekt unten im Kühlschrank.........lasst die Korken knallen.......




ich nicht meht heute...........das einzige was knallt ist meine Hüfte....aber auch nur wenn ich salutiere.....

Grüßle Der Sack Mehl





--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase.
 

19.12.06 22:51
1

7145 Postings, 5653 Tage cziffrader Sack Mehl? o. T.

19.12.06 23:04
1

13393 Postings, 6207 Tage danjelshakena was dachtest du denn? d...s...m!

   Antwort einfügen - nach oben