Der ID-Friedhof ... vermißt wird xy.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.09.05 15:50
eröffnet am: 20.08.05 16:32 von: SchwarzerLo. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 26.09.05 15:50 von: gissmo1961 Leser gesamt: 501
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.08.05 16:32
1

13475 Postings, 7752 Tage SchwarzerLordDer ID-Friedhof ... vermißt wird xy.

Gab es da nicht mal einen Thread, der sich damit beschäftigte, was aus altgedienten und kurzlebigen IDs wurde? Irgendwie bin ich neugierig, ob es da was zu lesen gibt dazu.
Vermißtenanzeigen hier sind eigentlich dann überfällig, wenn einer der Ariva-Sucht seit mehr als 1 Monat nicht mehr nachgibt.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl ? "das hätten Sie wohl gerne gehabt.?
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

20.08.05 16:40
1

24466 Postings, 5839 Tage EinsamerSamariterLerne, SchwarzerLord

Wenn wichtige Leute mal ein, zwei Wochen nicht hier bei Ariva zur Arbeit erscheinen, dann poppt ein Thread "Wo ist eigentlich... recht häufig auf ;)

Wie Du schon fragst, siehst Du schon, dass es im Moment (und auch in den letzten drei, vier Wochen) keine Vermisstenanzeige gab...

Bleibt alles also beim Alten ;)

Auffällig hier ist nur im Moment eine solche Frage von DIR ;)

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

20.08.05 16:50
1

2683 Postings, 6213 Tage Müder JoeEhrlich gesagt habe ich mich seit mindestens

12 Monaten auch selbst vermißt.

Dann ist mir aber ein mystisch-keltisch-ominöses Erlebnis widerfahren, das andere vielleicht nur beiläufig als "Alkoholkontrolle bei den Bullen" bezeichnen würden, aber ich habe den tieferen Sinn erkannt, den magischen Willen des Schicksals, denn ich mußte zum ersten Mal nach 29 Jahren wieder meinen Ausweis zücken. Und dort stand, Ihr glaubt es nicht:

Müder Joe

Ich hab mich erstmal schlafen gelegt und bin jetzt wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg ... oder so ...  

20.08.05 16:54

13475 Postings, 7752 Tage SchwarzerLordDann war es ja doch zu etwas gut.

Es hat dich zurück in unser virtuelles Heim geholt.

--------------------------------------------------

Die Wahrheit vor der Wahl ? "das hätten Sie wohl gerne gehabt.?
(Sigmar Gabriel auf die Frage, warum er seinen Vorstoß für Steuererhöhungen nicht vor der Wahl präsentiert habe, Ostthüringer Zeitung, 28.9.02)

 

20.08.05 16:58

24466 Postings, 5839 Tage EinsamerSamariter@Müder Joe

Viel wichtiger wäre zu erfahren, ob Du zur Ausnüchterung hier ist (quasi von der Polizei auf ein Grünes Rezept verschrieben) oder bist Du echt aus freien Stücken hier... ?! ;)

...be invested
 
Der Einsame Samariter

 

25.09.05 11:13

13475 Postings, 7752 Tage SchwarzerLordWo ist die ID chrismitz geblieben?

Zueletzt gesehen am 1.7.05 um 12:22 Uhr.

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 

25.09.05 11:34

9950 Postings, 6884 Tage Willi1Is mit m

Kreidefelsen in die Postsee gestürzt.

Wollte bei dem ne Betriebsfeier machen, da hatte er zu.

Schreibt angeblich unter ner neuen ID, weiss nich.

Gruss an den Gau  

25.09.05 11:49

15286 Postings, 5651 Tage quantasIch weiss auch nicht, wie er jetzt heisst? o. T.

25.09.05 12:00

1091 Postings, 5509 Tage gissmo1961hey frends

ich sags mal so,wenn der chrismitz
unter uns wäre,würde ich ihn sofort erkennen
keiner hatte so viel witz in sich gehabt wie er
vergisst es, er ist nicht mehr da
hat ne wirtschaft,und ist sein eigener herr geworden
gruss Jimmy  

25.09.05 12:04

15286 Postings, 5651 Tage quantasHallo Jimmy


Guten Tag und schönen Sonntach.
Angenehmes Wetter. Bist Du schon am Frühschoppen
auf Deinem schönen Balkon?
Wenn nicht, dann wirds langsam Zeit.
Würde jetzt am liebsten mit Dir zusammen ein Bierchen trinken.

Zu chrismitz, wenn er denn eine eigene Wirtschaft hat, so wäre es aber gut, er
würde sich hier orten. Vielleicht könnte man ihm ja einen Besuch abstatten.

Gruss an Dich quantas
 

25.09.05 12:11

1091 Postings, 5509 Tage gissmo1961hallo quantas

da muss ich dich recht geben
so ein besuch bei chrismitz,wäre nicht von schlechten eltern
du markus--mach dich auf die socken
und komm zu mir,es warten jimmy und rothaus bier
jetzt ohne witz--haste lust????
wenn ja gib gas
gruss Jimmy  

25.09.05 12:14

4020 Postings, 6481 Tage Dope4youVermißt

Seit mehreren Wochen wird vermißt:

Sinnvolle Threads

In den letzten Wochen stieg die Anzahl von Sinnlosen Threads sehr stark an. Wer hat einen Sinnvollen Thread gesehen oder kann Hinweise zu diesem Thread geben, die Ariva-Gemeinde fahndet schon seit längerem nach "Sinnvollen Threads" konnte bisher aber nicht fündig werden.

Alle sind aufgerufen verdächtige Threads zu melden um nach Sinnhaftigkeit zu überprüfen.  

25.09.05 12:16
1

15286 Postings, 5651 Tage quantasJo Jimmy



Würde ja gerne kommen.
Aber ich kann ja nicht einfach abhauen.
Was würde meine ander Hälfte sagen?
Hmmmmmmmmm man weiss bei den Frauen
nie was sie denken, Du weisst ja schon,
so über den Gartenhag und so.

Also herzlichen dank für die Einladung,
hast recht, wäre ja nur eine halbe Stunde.

Gruss Markus  

25.09.05 12:20

1091 Postings, 5509 Tage gissmo1961nimm deine frau einfach mit

ich habe auch guten kaffee und kuchen
gruss Jimmy  

26.09.05 09:06

13475 Postings, 7752 Tage SchwarzerLordVermißt wird ... ID "96er"

HAt jemand Informationen über sein virtuelles Ableben?

--------------------------------------------------

SPD -4,3%punkte, Grüne -0,5%punkte - das rotgrüne Chaos wurde am 18.09.2005 erfolgreich abgewählt. Danke, Deutschland! ariva.de


 

26.09.05 09:37

75 Postings, 5492 Tage CallorPutsuche noch immer chris o. T.

26.09.05 15:50

1091 Postings, 5509 Tage gissmo1961suche, imo den geilen hai

aber da seit ihr ja selber schuld,dass er nix mehr reinschreibt
nicht jeder hat so ein dickes fell wie Jimmy--gell
imo bitte melden
gruss Jimmy

 

...be happy and smile

 

   Antwort einfügen - nach oben