Der Hugo Egon Balder ist doch besoffen, oder ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 09:31
eröffnet am: 31.01.08 09:07 von: lassmichrein Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 31.01.08 09:31 von: lassmichrein Leser gesamt: 386
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

31.01.08 09:07
1

61594 Postings, 6219 Tage lassmichreinDer Hugo Egon Balder ist doch besoffen, oder ???

Hugo Egon Balders Idee einer "Promi-Sauf-Show"

Er ist für seine kuriosen Ideen bekannt: Fernsehmoderator Hugo Egon Balder träumt zurzeit von einer Sauf-Talkshow mit Prominenten. Der Arbeitstitel der Sendung: "Der Klügere kippt nach". Das bizarre Konzept hat nur einen Haken.

Hamburg - Der 57-Jährige scheitert nach eigenen Angaben an der Mutlosigkeit der Sender. "Ich kann keinen Senderchef dafür gewinnen. Die haben alle Angst", sagte der "Genial daneben"-Moderator dem "Stern TV Magazin". Teilnehmer für die Show mit dem Arbeitstitel "Der Klügere kippt nach" hätte er dagegen reichlich: "Ich hätte genug Prominente, die da kommen würden." Namen nannte er jedoch keine.

 

DDP

Hugo Egon Balder: Für kuriose TV-Ideen bekannt

Das Konzept bestehe größtenteils darin, dass man sich um 20 Uhr treffe. Dann "wird gebechert und über aktuelle politische Themen diskutiert. Etwa: Brauchen wir ein neues Jugendstrafrecht?"

 

Die Moderation sei auch schon klar: "Wigald Boning würde das moderieren. Er müsste das Gespräch ab und zu unterbrechen, dann wird nachgekippt."

[...]

Q: und ganzer Bericht unter http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 09:08
1

8989 Postings, 4935 Tage stangi77Da wäre der Gute voll in seinem Element!!

31.01.08 09:09

40010 Postings, 5336 Tage biergottund du stehst jetzt auf Kölschfässer?? ;)

31.01.08 09:09

1620 Postings, 4872 Tage nochmalBesoffen? Wer hat hier ein rotes Fass?

Alter Kölschtrinker LMR! Alaaaaaf
-----------
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine!

31.01.08 09:09
2

26159 Postings, 6081 Tage AbsoluterNeulingWieso? Die meisten kippen ohnehin schon...

...vor der Sendung.
-----------
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

31.01.08 09:10

61594 Postings, 6219 Tage lassmichreinRot ??? Seid ihr besoffen ???

-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 09:12

1620 Postings, 4872 Tage nochmaljetzt ist es grün, aber eben hast du dich

Ganz klar als Reissdorftrinker geoutet! Schönes Geschenk an Kalli und das an diesem Tag! Willkommen im Club!
-----------
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine!

31.01.08 09:13
1

1847 Postings, 5980 Tage MeierWas für eine Schnapsidee!

31.01.08 09:19

61594 Postings, 6219 Tage lassmichreinIm wahrsten Sinne des Wortes....

Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, nochmal - jedenfalls bin ich nachwievor dem Kölsch so zugetan, wie ein Fisch dem Radrennfahren.... ;)
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

31.01.08 09:26

58960 Postings, 6462 Tage Kalli20030

na sowas ...

-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)

31.01.08 09:29
3

58960 Postings, 6462 Tage Kalli2003bist Du das?

 

*grml* wo ist #10?

-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Angehängte Grafik:
fischradweg.jpg
fischradweg.jpg

31.01.08 09:29

19522 Postings, 7218 Tage gurkenfredein paar potentielle kandidaten

würden mir auch schon auf anhieb einfallen.
-----------
mfg
GF

31.01.08 09:31

61594 Postings, 6219 Tage lassmichreinJou gurke... Der Dall mal auf jeden Fall !!

@Kalli - mit DEM Ding kannste rennfahren aber vergessen... ;)
-----------
Für den Smiley, der sich hier immer befand habe ich leider keine Einverständniserklärung des Urhebers. Bevor mein Posting gelöscht wird, lass ich den Smiley lieber weg.

   Antwort einfügen - nach oben