Der Fettnapf-ICE Günther Oettinger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 16:01
eröffnet am: 31.01.08 16:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.01.08 16:01 von: Happy End Leser gesamt: 178
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.01.08 16:01

95440 Postings, 7234 Tage Happy EndDer Fettnapf-ICE Günther Oettinger

Günther Oettinger kennt sich aus mit Finanzthemen und hat gesellschaftspolitisch vielleicht zeitgemäßere Ansichten als Roland Koch. Oettinger könnte so stark sein wie kaum jemand in der Union. Er ist aber so schwach wie kaum ein anderer. Beim Fasching nannte man ihn den "Fettnapf-ICE".

Auch nach fast drei Jahren an der Spitze von Baden-Württemberg vermittelt Oettinger oft ein Bild, als habe er gerade begonnen mit dem Regieren, als probiere er dieses und jenes mal, als müsste er sich noch finden. Manchmal aber hat man den Eindruck, als entferne er sich immer weiter von sich selbst. Als verliere sich da einer auf der Suche nach dem Ministerpräsidenten in sich.

weiter: http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/934/155528/
-----------
Der User kiiwii wird gebeten, keine beleidigenden Boardmails an mich zu schicken!

   Antwort einfügen - nach oben