Der Baron ohne Ehre - Der bittere Nachgeschmack

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 02.03.11 18:42
eröffnet am: 01.03.11 11:42 von: satyr Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 02.03.11 18:42 von: satyr Leser gesamt: 1974
davon Heute: 2
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

01.03.11 11:42
19

42128 Postings, 7766 Tage satyrDer Baron ohne Ehre - Der bittere Nachgeschmack

Unser Freiherr zu Schaumschläger,wieso kann er nicht einmal
Eier zeigen.
Den ganzen Mist zugeben und nicht noch tote Soldaten mit
in seine Betrügerei mit hineinzuziehen.
Sich hinstellen und sagen Leute ich hab Scheisse gebaut und ich
trete zurück fertig.
Und nicht noch alles auf die Medien schieben.
Der Adel ist auf jeden Fall nicht mehr was er mal war.
He Gutti mach dich vom Acker und tauch bitte nie mehr auf.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
73 Postings ausgeblendet.

02.03.11 10:38

33647 Postings, 7362 Tage DarkKnightUnd was ist damit?

Führen eines Titels vor der Promotion:

http://www.ariva.de/forum/...20darkknight&pnr=9851520#jump9851520  

02.03.11 10:39
1

69017 Postings, 6201 Tage BarCodeHat sich als Ente erwiesen.

-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

02.03.11 10:43
2

5772 Postings, 4981 Tage Moutonuneinsichtig, dreist, ekelhaft

3 Attribute, die Guttenberg auszeichnen:

uneinsichtig: zurückgetreten, aber nicht zugegeben, dass er beschissen hat
dreist: alles auf die Medien und andere zu schieben
ekelhaft: noch auf die gefallenen Soldaten zu verweisen. Das hat er selbst nicht gemacht, als er sich das erste Mal zu den Vorwürfen gestellt hat, obwohl er davon gewusst hat. Den Medien dann nachher vorzuwerfen, sein Fall wäre ihnen wichtiger gewesen, als die Berichterstattung über die gefallenen Soldaten, ist einfach ekelhaft.  

02.03.11 10:43
1

42128 Postings, 7766 Tage satyr@ BC Der Herr wird sie strafen

10 Gebot du sollst nicht lügen und keine Fussnten weglassen  

02.03.11 10:45

69017 Postings, 6201 Tage BarCodeEs geht nicht um Fußnoten.

Es geht darum, fremde Texte als eigene auszugeben. Das ist das Plagiat.
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

02.03.11 10:45
4

4876 Postings, 5635 Tage krauty77Und was hast du in unserer

Gesellschaft wesentliches geleistet satyr?  

02.03.11 10:49

69017 Postings, 6201 Tage BarCodeSelbst wenn er nix geleistet haben sollte,

was hat das mit Guttenberg zu tun? Wieviel muss man leisten, um sich Lügen und Hochstapelei leisten zu dürfen?
-----------
Doctor of Immortality - für nur 59 $

02.03.11 10:54
3

4876 Postings, 5635 Tage krauty77Nein mir geht nur dieses Geschreibe

auf den Keks. Irgendwann ist aber mal gut. Ich kenne keinen Menschen, der frei von Fehl und Tadel ist. Ich kenne keinen Menschen, der sich als Moralapostel aufführen könnte. Das wäre nämlich Ambivalenz höchsten Grades.  

02.03.11 10:59

42128 Postings, 7766 Tage satyrKrauty ich habe vor vielen Jahren irgendwann

die Finger von der Politik gelassen weil ich in keine Ärsche kriechen
wollte und Arschlöchern immer gesagt habe ,dass sie welche sind.
Und ich hab versucht immer ehrlich zu bleiben und mich nicht verbiegen
zu lassen.  

02.03.11 11:09
3

4876 Postings, 5635 Tage krauty77Mich interessiert der ganze

Politikklüngel sowieso nichtmehr. Die Zeiten sind vorbei. Ich gebe alle 4 Jahre meine Stimme ab.
Was mich nur an dieser medialen Inszinierung störte war/ist die Verlogenheit der Politikergarde. Und damit meine ich nicht (nur) Herrn Guttenberg. Sondern gerade die "alte"/ausgediente Garde - die Trittins, die Gysis, die Gabriels. Deshalb kommt mir die Galle hoch.
Ich habe mich auch gefragt, ob wir Parlamente voller Lehrer und Beamte haben wollen?
Oder auch Spitzenkräfte.
Menschen, mit sozialem und finanziellen Background, die die Arbeit nicht "stumpf" verrichten müssen, sondern der Politik und dem Demokratiebewusstsein der Deutschen etwas Neues gibt.
Na ja. Alles müßig. Chance vertan. Also weiter mit der alten Garde.
Wann muss ich wieder ein Kreuz machen?

vg  

02.03.11 11:11

7114 Postings, 7023 Tage Kritiker@ # 78 satyr - Dein Gebot kam später !

Das 10. Gebot = Du sollst Dich nicht lassen gelüsten nach deines Nächsten Weib, Hab und Gut und Alles, was sein ist!
(Zusatz satyr): - wenn doch, solltest du die Fußnoten nicht vergessen!

Ich pinsele mir jetz Noten auf die Schuhe - dann habe ich immer meine Fußnoten dabei.  

02.03.11 11:12
2

41056 Postings, 7132 Tage Dr.UdoBroemmeDer Vorwurf der Untreue steht noch im Raum

nicht nur das Urheberrecht. Er hat ja den wiss. Dienst des Bundestags für private Zwecke genutzt.
-----------
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense

02.03.11 11:14

42128 Postings, 7766 Tage satyrNun Krauty Guttenberg in der freien Wirtschaft

wollte ihn keiner haben.Da isser halt Politiker geworden.  

02.03.11 11:16

42128 Postings, 7766 Tage satyrJa früher da hatten die Freiherrn noch was drauf

02.03.11 11:46
1

11942 Postings, 5016 Tage rightwing@satyr

ja, das fällt mir auch immer wieder auf - es gibt einfach leute, die halten auffällig viele andere für arschlöcher ... allein bei sich selbst finden sie wenig fehl und tadel und falls doch gibts dafür triftige, ergo schlagende gründe ... das ist übrigens nicht auf irgendwelche politlager beschränkt ... herr kohl war auch so einer. und wenn du hier schon deftig aus dem neuen testament zitierst, dann sollten die pharisäer nicht zu kurz kommen, die jesus am schärfsten anging - die heuchler, die alle und jeden anklagen und sich selbst stets für besser und moralischer halten.  

02.03.11 11:49
3

6594 Postings, 4885 Tage relaxedStändiges Nachtreten ist auch nicht ehrenvoll.

-----------
Dieses Posting enthält keine Zitate aus der NZZ.
Dr. Relaxed Strangelove

02.03.11 11:54
3

19974 Postings, 6921 Tage lehna# 1 zur Feier des Tages...

hattest sichen nen Abgang...aufwischen, bevors stinkt...
Ok, ihr Linken könnt feiern, der böse schlechte Baron iss weg. Gysi/ Siggi/ Trittin könn sicxh den Schaum vom Maul wischen.
Ey. als seliger Kämpfer für das Proletariat vergiss net, den nächsten Güllewagen zu tanken, Alter, wir warten...
 

02.03.11 11:58
2

5123 Postings, 4255 Tage deadlineallein die Tatsache, dass er den wiss. Dienst

des Bundestage beauftragt hat, überführt ihn schon des Betruges. Wissentlich und vorsätzlich ganz einfach und eindeutig. Und ich bin sehr gespannt welcher Staatsanwalt seinen Kopf für Gutti hinhält.

Könnte durchaus sein, dass derselbige sich danach wegen Rechtsbeugung verantworten müßte wenn er hier zweilerlei Mass ansetzt.

Es wird sehr interessant.  

02.03.11 12:03

52558 Postings, 5375 Tage RadelfanDe Maziere wird neuer Verteidigungsminister

-----------
Megamod ly moderiert megamäßig - Aber auch ks macht ihre Sache sehr gut :))

02.03.11 16:58
2

4081 Postings, 4536 Tage millecatcherDer Typ ist

weg und gut ist es!
Und Joschka Fischer hat mich als CDUler extrem begeistert!
Der hat doch Deutschland perfekt vertreten!
Der Junge war in meinen Augen mit Genscher der beste Aussenminister den wir jemals hatten!
Und reden konnte er schon damals im hessischen Landtag!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

02.03.11 17:15

4081 Postings, 4536 Tage millecatcherDas elfte Gebot lautet:

Nicht erwischen lassen!

Passt zu vielen Situationen!!!!
-----------
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher

02.03.11 18:29

42128 Postings, 7766 Tage satyrDas zwölfte wenn man dich erwischt

solltest du ne gute Ausrede habe Unterzucker zb  

02.03.11 18:38

36752 Postings, 6249 Tage TaliskerOder

die Dreifachbelastung BdM, Familie, Dissertation.
Ach nee, das geht doch nicht als Ausrede, da tobt dann die linke Medienmeute.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.03.11 18:39

36752 Postings, 6249 Tage TaliskerHm

BdM, da war doch was - egal, ihr wisst, was ich meine.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

02.03.11 18:42
1

42128 Postings, 7766 Tage satyrBDM ? Bund deutecher Mädchen ?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben