Der Antizinssenkungsthread:)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 10:35
eröffnet am: 19.12.00 10:22 von: proxicomi Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 19.12.00 10:35 von: Bronco Leser gesamt: 116
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 10:22

4690 Postings, 7319 Tage proxicomiDer Antizinssenkungsthread:)

was passiert, wenn nichts passiert?
alle warten darauf, alle wissen es. das sieht mir schon wieder sehr gefährlich aus. alle warten auf den erlöser al.


gruß proxi

p.s. ich glaube übrigens an die zinssenkung!  

19.12.00 10:35

2385 Postings, 7504 Tage BroncoBis dato hätte ich gemeint, daß da im Rahmen des

allgemeinen Frustes auch nicht aussergewöhnlich mehr passiert. So nach und nach beschleicht mich allerdings das Gefühl, es könnte dann noch mal schwungvoll gen Süden gehen, weil sich ein gewisser Zweckoptimismus unter den Börsianern offensichtlich schon so manifestiert hat, daß sie - kaum zu glauben - richtiggehend überrascht reagieren werden, wenn die Zinsen nicht sinken.  

   Antwort einfügen - nach oben