Depotzusammenstellung für eine Uniaufgabe

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.08 01:38
eröffnet am: 22.02.08 01:38 von: Olli24 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.02.08 01:38 von: Olli24 Leser gesamt: 190
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.02.08 01:38

2 Postings, 4478 Tage Olli24Depotzusammenstellung für eine Uniaufgabe

Hallo,

ich habe gestern hier an der Uni in Australien eine Aufgabe bekommen und wir sollen die Käufe heute schon tätigen. Ich habe leider ziemliche Probleme die englischen Begriffe zu verstehen und weiß nicht genau was ich kaufen muß. Ich wäre euch sehr dankbar für den ein oder anderen Tip.

Die Aufgabe lautet

The assignment requires you to investigate the Australian share and bond markets. You have been given $50,000 to invest as follows:


$20,000 to be invested in 2 parcels of hybrid securities. A maximum of 1 corporate bond can be included in this parcel.

$30,000 to be invested in 6 share parcels. These parcels must represent 6 of the Global Industry Classifications (details of these classifications can be found at http://www.asx.com.au/research/indices/gics.htm)

Your purchases must be made by Friday 22 February 2008.

Viele Grüße
Olli

 

   Antwort einfügen - nach oben