Depotwettbewerb NEUER MARKT IV/2003

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.04.03 16:42
eröffnet am: 18.04.03 23:44 von: Happy End Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 22.04.03 16:42 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 394
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

18.04.03 23:44
1

95440 Postings, 7084 Tage Happy EndDepotwettbewerb NEUER MARKT IV/2003

Zu Ostern wollte ich Euch doch auch noch ein kleines Ei ins Nest legen ;-)







Gruß
Happy End  

19.04.03 02:18

51340 Postings, 7284 Tage eckiDas ist echt heftig hier!

Die Ostereier alle im Einheitsrot?

Schön, dass du auch mal wieder einen Standpostest.

Grüße
ecki  

19.04.03 03:53

Clubmitglied, 6442 Postings, 7518 Tage Peetich habe es immer gewußt

qualität kaufen -lohnt sich *g*



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

19.04.03 07:03

8608 Postings, 7368 Tage SlashMoin zusammen

Was waren das noch Zeiten als eine Morphosys noch 32? gekostet hat. Komisch, war meine erste reale AKtie am Neuen Markt. Ich habe mit ihr innerhalb 15 Minuten 20% Kapital vernichtet und trotzdem habe ich sie nicht aus dem Auge verloren. Das hätte mich eigentlich schon vor dem Neuen Markt warnen sollen. Selbst im Virtuellen Depot haut sie mich noch rein ;-)

Gruß slash  

19.04.03 12:09

95440 Postings, 7084 Tage Happy End@ecki

...und demnächst evtl. doch noch ein neues Spielchen ;-)  

19.04.03 12:43

51340 Postings, 7284 Tage eckiDann stell mal Regeln auf,

vielleicht mach ich ja mit.

Mittelfristiges traden? Wird wieder schwierig werden, wenn jetzt die Sommerdepression kommen sollte....

Grüße
ecki  

19.04.03 13:40

Clubmitglied, 6442 Postings, 7518 Tage Peetach ja, happy

gab es nicht mal ein zweiten wettbewerb - oder wurde der aufgelöst



bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

 

19.04.03 13:56

95440 Postings, 7084 Tage Happy End@ecki / peet

@ecki: Ich grüble immer noch über den Stop Loss nach, bzw. wie er greifen soll. Will die Möglichkeit einräumen, einen SL von mind. 5 % setzen zu können (fakultativ), aber weiß noch nicht, wie die Überwachung dann effektiv gestaltet werden soll (ganz zufrieden war ich mit der letztjährigen Regelung "Überprüfung zum Monatsende" eigentlich nicht, da das doch etwas realitätsfern war..../kann natürlich auf der anderen Seite nicht jeden Tag alle Kurse überwachen...)....Idee?

@peet: ARIVA-Depotwettbewerb 2002 (Endstand)... ;-)

Gruß
Happy End  

19.04.03 20:01

51340 Postings, 7284 Tage eckiHappy, machs halt so:

Wenn du jeden Wert in ein Musterdepot bei ariva reintust (oder woanders), dann kannst du auch ein SL Niveau verwalten und dich benachrichtigen lassen.

Aber wären nicht ca. 3% SL genug? ;-)

Grüße
ecki  

19.04.03 20:09
Warum programmiert eigentlich Ariva keine Plattform für Börsenspiele? Kann doch eigentlich nicht so unglaublich schwierig sein. Dann könnte man die Spiele auf einem ganz anderen Niveau machen, ohne dass ein engagierter Arivaner so viel Zeit investieren muss.

Denke so etwas wäre ein gutes Membership incentive und in gewissen Abständen auch ein nettes Marketinginstrument, gerade jetzt, wo es kostenlose Börsenspiele eigentlich kaum mehr gibt.

Das wäre dann auch der passende Playground für die großen Duelle auf Ariva ;-)

Gruß - Gekko  

20.04.03 13:53

95440 Postings, 7084 Tage Happy End@ecki / Gekko

@ecki: Ist zwar umständlich (wegen der ständigen Wechseleien), aber machbar...werde in den nächsten Tagen mal was reinsetzen....und die 5%-Hürde muss schon übersprungen werden ;-))
(Wird ein zweiwöchiger Wechsel mit Option auf zwischenzeitlichen Wechsel bei Auslösung des SL)

@Gekko: Das wäre die Ideallösung - also auf, pm - dann mal ran an den PC! ;-)

Gruß
Happy End  

22.04.03 15:21

95440 Postings, 7084 Tage Happy Endup für den Tabellenführer

22.04.03 15:24

3357 Postings, 7151 Tage das Zentrum der M.Wahhhh - nur noch 2.!

ich habe sogar einen Wert im Plus! hehe

Gratuliere jack! mit utd Internet ein Volltreffer


es grüßt

 ? $ ¥  das Zentrum der Macht


 

22.04.03 16:42

13475 Postings, 7634 Tage SchwarzerLordSieht übel aus.

Mag gar nicht hinschauen. Wird es nun noch schlechter oder eher besser?  

   Antwort einfügen - nach oben