Dax durch "Observer" Bericht gelähmt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.10.01 11:57
eröffnet am: 01.10.01 11:57 von: Speculator Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.10.01 11:57 von: Speculator Leser gesamt: 139
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.10.01 11:57

2284 Postings, 7275 Tage SpeculatorDax durch "Observer" Bericht gelähmt?

Morgen, erfolgen.

Ich halte dies für eine bewusste Täuschung. Die Amis arbeiten bei solchen Konflikte immer gern mit der Psycho-Waffe. Erst den Gegner Isolieren und anschließend mit Demonstration der Macht, absichtlich gestreute Gerüchte (über einen unmittelbar bevor stehenden Angriff) zermürben.

Versetzt euch mal in dei Lage der Taliban. Natürlich bekommen die mit was drum herum passiert. Auch Berichte eines "Observer" dürften wohl kaum der Taliban verborgen bleiben. Also bereitet man sich so gut wie möglich vor, "Auge sei Wachsam"!

Doch es passiert nichts! Kein Angriff, gar nichts außer Gerüchte. Tag für Tag, Woche für Woche und irgendwann wenn man müde geworden ist kommt der große Knall.

Ich hoffe das deswegen die Börsen jetzt nicht in Lethargie verfallen.



mfG: Speculator  

   Antwort einfügen - nach oben