Das zum Thema: BvB und Bert van Marwijk

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.06 21:26
eröffnet am: 18.12.06 19:21 von: moya Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 18.12.06 21:26 von: joker67 Leser gesamt: 397
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

18.12.06 19:21
1

932635 Postings, 6145 Tage moyaDas zum Thema: BvB und Bert van Marwijk

http://www.radio912.de/medien/2006/Bert_faehrt.mp3

 

Gruß Moya

 

18.12.06 19:23

40521 Postings, 6559 Tage rotgrünHi Aktienfreak

wie läuft es?
Noch alles im grünen Bereich, gelle :-)).
Gruß Chris  

18.12.06 19:24

15890 Postings, 7140 Tage Calibra21Verlogen..

Vor ein paar Wochen war Marwijk noch unantastbar. Und heute schon entlassen...

__________________________________________________
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut  

18.12.06 19:24
1

932635 Postings, 6145 Tage moyaHi Chris!

Heute Ruhetag??

Long ist ist weiter angesagt.

Gruß Moya

 

18.12.06 19:28
2

40521 Postings, 6559 Tage rotgrünRichtig Mike

Ruhetag heute und dann noch 5 Tage bis Urlaub, hechel :-)).
Viel Glück weiterhin beim traden!!
Gruß Chris  

18.12.06 20:00

932635 Postings, 6145 Tage moyaDu und Urlaub?

sitzt das denn dran Chris?
Oder hat dann der Lehrling das Kommando?

Gruß Moya

 

18.12.06 20:29

34163 Postings, 5650 Tage Jutozurück zum thema -

ich fand ihn gut und passend zu borrusia.
allerdings reicht es nun.
er konnte die mannschaft nicht mehr erreichen bzw motivieren.
die letzten heimspiele, war selbst bei zweien im stadion, waren so grottenschlecht, dass man erschwerniszulage verlangen konnte, statt eintritt zu zahlen..
dann jedesmal im schnitt vor 70000 zuschauern bzw masoschisten, echt paradox.
mein tip: noch ein paar spieler rauskegeln- zb degen- poah ist der schlecht.
das ganze ist schon nicht mehr 2. liga reif.
ein wunder, dass sie noch auf platz 9 stehen.
nach dem motto neue besen kehren gut wird es schon wieder.
in diesem sinne- es lebe der BvB.
gruss, juto  

18.12.06 21:09

7463 Postings, 5438 Tage 2teSpitzeWenn ich das schon

höre, "kann die Mannschaft nicht mehr erreichen". Denen würde ich nur noch erfolgsabhängige Verträge geben. Was meint ihr, wie die auf einmal wieder laufen und kämpfen könnten.

_______________________________________

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!  

18.12.06 21:26

45483 Postings, 6357 Tage joker67BxB hat mal wieder wie wild auf dem Transfermarkt

alles zusammengekauft was nicht zusammen passt.

Pienaar war schon bei Ajax ne Pflaume.Valdez war Einwechselspieler bei Werder.Amoah trifft für Ghana kein Scheunentor.Tinga spielte in Brasilien hinter den Spitzen, bei Hollan-Berti rechtes MF und kam da nicht zurecht.

Der Frei bemüht sich und ist aus meiner Sicht der Einzige Neuzugang, der halbwegs das erfüllt was man sich erhofft hat.

Aber das viel größere Problem ist doch der Wörns in der Abwehr!!!*lol*

Es gibt doch keinen langsameren Innenverteidiger in der gesamten Liga, seit dem der Nowotny (sie nannten ihn Schnecke) nach Zagreb abgetaucht ist.

Aber mir soll es recht sein...14 Punkte Vorsprung auf die Lüdenscheider, da kann ich nicht meckern.;-)

Fröhliche Weihnachten!



greetz joker
--------------------------------------------------


In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.

(Voltaire)

 

   Antwort einfügen - nach oben