Das stinkt heute gewaltig nach ..

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.04.03 20:13
eröffnet am: 16.04.03 18:00 von: MaxGreen Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 16.04.03 20:13 von: Idefix1 Leser gesamt: 379
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

16.04.03 18:00

8298 Postings, 6896 Tage MaxGreenDas stinkt heute gewaltig nach ..

Verarschung. Die Bullen werden nervös und verkaufen. Und heute nach 20:00 Uhr steigen wieder die Kurse in US.

 

16.04.03 18:37

1568 Postings, 6349 Tage masteruzDa bin ich anderer Meinung! o. T.

16.04.03 20:13

4312 Postings, 7572 Tage Idefix1Ich glaube auch nicht

daß heute ein nochmaliger Dreh und ein weiterer Squeeze kommt. Warum auch, die guten Nachrichten sind raus, daß es abwärts geht war mir schon klar.

Leider hab ich in einigen Fällen unglücklich agiert. Heute morgen eine kleine short put position eröffnet, weil ich dachte, daß wir noch bis knapp unter 3000 laufen - BEVOR WIR WIEDER EINKNICKEN.

Und als dann nix mehr kam, hab ich short calls aufgebaut - allerdings hätten die Kurse besser sein können - jetzt hab ich Risiko auf beiden Seiten - in diesen volatilen Märkten wird eine Position kosten - wenn mich jemand fragt, bin ich aber für sinkende Kurse, denn die short call position ist wesentlich gewichtiger als die short put position.

Außerdem hab ich mich heute morgen für einen Verkauf entschieden: Highlight, die ich schon gestern schwächeln sah oder GPC standen zur Diskussion - GENAU: ich hab mich für GPC entschieden und auf fast 25 Prozent Plus verzichtet (in der Spitze); Highlight sind abgebröckelt.

Fazit ist: Etwas von der Rolle gekommen - gestern morgen das Bärenfell ausgezogen und schon gibt es Verluste, ich hab kein Problem und zieh es nach Ostern wieder an.

In jedem Fall soll man eine Auszeit nehmen, wenn das Timing abhanden gekommen ist. Dies werde ich hiermit tun. Evtl. auch mehr als ein paar Börsentage.

Insofern wünscht Idefix schon mal ein ruhiges Osterfest und gute Kurse danach  

   Antwort einfügen - nach oben