Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 308 | 1046 |
Börse | 174 | 425 |
Talk | 38 | 414 |
Hot-Stocks | 96 | 206 |
Rohstoffe | 16 | 49 |
Das macht Menschlichkeit aus.
Hast jetzt wohl auf den Humortrip umgeschwenkt, was? :)
Na denn, poste mal fröhlich weiter komische Musikvideos! Vielleicht sollte ich mitmachen, damit du etwas dein Selbstwertgefühl verlierst und mit uns Ossis auf einer Stufe bist.
Wir Ossis haben nämlich offenbar ein weit bsseren Musikgeschmack.
Der Beweis
Optionen
http://www.stupidedia.org/stupi/Ossi
....Ein Ossi (auch Westpole oder Nordtscheche, Gegenteil von Wessi, politisch korrekt: Mitbürger mit aus dem Vorwahlgebiet 03 stammendem Hintergrund) ist ein Einwohner der DDR in den neuen Bundesländern, der sich durch seine ursprüngliche, seit der Prä-Wende-Zeit beibehaltene Fröhlichkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit auszeichnet. Er wird auch niemals satt dieses immer wieder zu erwähnen, während er - wie vom Wessi fälschlicherweise behauptet - Unmengen an Steuergeldern verschwendet. Auffälligstes Körperteil am Ossi ist die Leber, die jahrzehntelang bunte und klare Flüssigkeiten verstoffwechseln konnte, ohne ihre Besitzer im Stich zu lassen. Der Ossi als solcher zeichnet sich durch Klugheit, Strebsamkeit und Stolz aus, weswegen ihn die Wessis häufig beneiden. Synonyme für Ossi sind DDR-Bürger und Ausreisewilliger, Flüchtling bzw. kurz Ausreisewilli. Immer wieder bewundert wird der Ossi für seine enorme Hilfsbereitschaft, wie z.B. zu DDR-Zeiten "Ich helfe Dir, wenn Du mir Fliesen besorgst".
tja, da staunste, wat?
Optionen
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker