Das kann man doch fast

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.08.03 17:05
eröffnet am: 25.08.03 17:05 von: TomIndustry. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.08.03 17:05 von: TomIndustry. Leser gesamt: 149
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.08.03 17:05

2273 Postings, 6073 Tage TomIndustryIIDas kann man doch fast

verstehen, oder?

Schwiegermutter mit Beil zerhackt

Eine 32 Jahre alte Frau hat in New York ihre Schwiegermutter mit einem Beil zerhackt. Die Frau hatte sich zuvor darüber geärgert, dass die 74-Jährige ihr der Linie wegen beim Abendessen den Reis vorenthalten hatte.

New York - Die beiden Frauen aus Bangladesch hatten nach einem Bericht der "Daily News" einige Kilogramm zu viel am Leib. Als sie gemeinsam beim Abendessen saßen, geriet die jüngere Frau wegen der verweigerten Reisportion so in Rage, dass sie das Fleischbeil ergriff und zuschlug.
Ihr Mann und ihr Sohn fanden die 74-Jährige Stunden später in einer Blutlache liegend. Sie ließen die alte Frau in ein Krankenhaus bringen. Dort starb sie jedoch am nächsten Morgen an ihren schweren Verletzungen. Die Schwiegertochter war nach Aussage von Nachbarn schon häufiger durch seltsames Verhalten aufgefallen. Die Frau wird nun in einer Anstalt auf ihren Geisteszustand untersucht
 

   Antwort einfügen - nach oben