Das große FUSSBALLORAKEL sagt...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.05.01 18:32
eröffnet am: 09.05.01 15:48 von: LeBlanc Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 09.05.01 18:32 von: josua1123 Leser gesamt: 314
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.05.01 15:48

108 Postings, 7034 Tage LeBlancDas große FUSSBALLORAKEL sagt...

...wer in 2001 Deutscher Meister wird!?!
FC Bayern München


...wer in 2001 die Championsleague gewinnt!?!
FC Bayern München



was sagen Eure ORAKEL voraus???

 

09.05.01 16:00

818 Postings, 7144 Tage zasterHallo Landsmann: Du hast völlig recht!

Ich werde heute Abend im Stadion die Madrilenen mit-verabschieden, wie ich schon den Engländern vor 14 Tagen mit-vorgesunegn habe: Is comin´....Futball´s coming home.....Adios Realos!
Zaster-Grüße  

09.05.01 16:04

818 Postings, 7144 Tage zasteroh mist: Football heißt das natürlich..... o.T.

09.05.01 16:10

108 Postings, 7034 Tage LeBlancoléeeee o.T.

09.05.01 16:25

42 Postings, 6901 Tage Sigi_VIIIch denke, wenn die Jungs normal spielen,......

kann sie "die beste Mannschaft der Welt" nicht schlagen.
Für mich sind das sowieso die Bayern. Die können sich nur selber schlagen.
Hoffen wir das Beste.  

09.05.01 16:46

108 Postings, 7034 Tage LeBlancFußball Highlight

ich hoffe auf ein tolles Spiel mit vielen Toren (für die Bayern) und tollem Einsatz. Hoffentlich erwischt der Kahn wieder einen super Tag.  

09.05.01 16:55

706 Postings, 7077 Tage Westi... ich weiß sogar schon das Ergebnis ...

FC.Bayern - Real Madrid -> 3 : 1  

09.05.01 17:04

3051 Postings, 7365 Tage ruhrpottder deutsche Meister 2001 kommt



cityweb.de

aus dem Ruhrpott  

09.05.01 17:12

4420 Postings, 7002 Tage Spitfire33Wer ist der FC Bayern München ?? o.T.

09.05.01 17:12

108 Postings, 7034 Tage LeBlanc@ Ruhrpott

Du meinst wohl den Deutschen Meister im Hallenhalma!!!  

09.05.01 17:13

956 Postings, 6992 Tage shahHighlight glaub ich nicht

Die Bayern stellen sich wie in den letzten Spielen immer hinten rein und hoffen auf die Unfähigkeit der anderen und auf ihren Torwart.
Und wenn dann alles überstanden ist, klatschen wieder alle für eine Leistung, für die andere Mannschaften vom eigenen Publikum ausgepfiffen würden.
Sorry, hier sind anscheinend 90% Bayern-hörige. Ansehen werde ich es mir aber auch und hoffe, das es anders wird, als gerade beschrieben.

Gruß
Shah  

09.05.01 17:18

108 Postings, 7034 Tage LeBlancWas ist gegen eine solide Abwehrleistung

einzuwenden. So schlimm wie es von der (spanischen) Presse gemacht worden ist war es nicht. Die Bayern werden heute, wie gegen ManU den Madrilenen 2 Dinger einschenken und das wird aller Vorraussicht nach reichen!!!

Tore: Elber, Brazzo Salihamidzic
 

09.05.01 17:25

956 Postings, 6992 Tage shahSolide Abwehrleistung

kann man das von mir aus auch nennen, wenn man im eigenen Stadion hinten drin steht und auf Konter hofft. Aber ist das dann ein "Highlight" mit "vielen Toren", ein "tolles Spiel mit tollem Einsatz"?

Gruß
Shah  

09.05.01 17:31

231 Postings, 7232 Tage RosebudUnd was ist, wenn die "solide Abwehrleistung"...

... genauso versagt wie gegen den königsblauen Kreisel?

Vielleicht erwischt Figo mal einen außergewöhnlich guten Tag und dirigiert im Mittelfeld wie A. Möller, und Raul trifft auch nur halb so gut wie Sand und Mpenza?
Dann Gnade Gott den Bayern...!

Slainte
Rosebud  

09.05.01 17:33

108 Postings, 7034 Tage LeBlancEinsatz muß eine ganze Mannschaft

bringen, nicht nur der Stürmer, der die Tore macht. Alleine Oliver Kahn ist es alleine Wert sich das Spiel heute Abend anzuschauen!!! Das ist einfach spektakulär und genial was er spielt. Dasselbe gilt für einen Sagnol oder Lizerazu ind der Abwehr oder Jeremis im Mittelfeld. Auf Seiten von Real: Figo, Carlos, Hierro etc sind alleine schon Garanten für ein Top-Spiel. Ein tolles Spiel muß nicht unbedingt viele Tore sehen.

Das wir heute Abend zusätzlich Elber, Jankcker, Raul, Morientes zu sehen bekommen garantiert ausserdem spannende Torszenen und, wie gesagt, es wird heute viele Tore geben!!!!  

09.05.01 17:36

59073 Postings, 6993 Tage zombi17Spielt Scholl mit ?

Wenn nicht , Amen.
Dann haben die Bayern, außer Elber, keinen mehr der mit dem Ball umgehen kann. Außer wegdreschen natürlich. das kann die Maurertruppe  am besten.
Ihr kennt alle schon das Ergebnis und die Torschützen , ich dagegen nur das Schlußfazit.
" Das war eine tolle taktische Leistung".
Ohne Mister 99% (Oliver Kahn ) wäre Bayern München , mit ihrem emozionslosen Kick nie dort , wo sie jetzt sind.
Drei sehr gute Spiele in einem Jahr , ist für eine Mannschaft , die von sich selbst behauptet ,die beste Vereinsmannschaft der Welt zu sein , einfach zu wenig.
Scheiß auf Erfolg , wenn ich kein Spass dran habe.
Ansonsten hoffe ich , das Ruhrpott Recht hat.
Dafür könnt Ihr den Eurocup haben.
MfG Zombi  

09.05.01 17:40

2594 Postings, 6977 Tage BengaliHmm Stimmung so gut für FCB

Vielleicht kaufe ich mal einen Put auf FCB....die sind in letzter Zeit so gut gelaufen:-)  

09.05.01 17:51

108 Postings, 7034 Tage LeBlanc@ zombi

ich habe eben schon einmal geschrieben, dass die Bayern neben Effenberg, School, Kahn und Elber auch und besonders in der Abwehr und Mittelfeld exzellente Fußballer haben. Lizarazu und Sagnol, Sergio und wie sie alle heissen...

Ich habe heute auf diversen Internetseiten gelesen, dass Scholl spielen wird!

 

09.05.01 17:59

4112 Postings, 7081 Tage Rexiniolleeeeeollee

natürlich gewinnen die bayern endlich die champions league.
mit dem deutschen meister binn ich noch ein bisschen vorsichtig
obwohl schalke hat das letzte spiel gegen unterhaching.
mal sehen ob sie den bayer diese jahr wieder helfen meister zu werden.ich hoffe das uli h. dann sein versprechen endlich einlöst.(freibier und brotzeit für die haching fans).  

09.05.01 18:00

5 Postings, 6832 Tage stockchampmein fussbalorakel sagt...

...Schalke 04 wird deutscher Meister

...Real Mafrid wird Champions League Gewinner!

Alles klar?!  

09.05.01 18:03

59073 Postings, 6993 Tage zombi17Danke für die Info

Du hast Recht , die beiden Franzosen habe ich glatt unterschlagen.
Es grenzt schon an frechheit, den schwachen Sergio mit den beiden auf eine Stufe zu stellen.
Aber mehr fallen mir beim besten Willen nicht ein.
Wenn Effe nicht dabei ist , bin ich sicher, das Memet ein Superspiel macht.
Ich bin zwar kein Bayernsympatisant , aber für mich ist Scholl der beste Fußballer Deutschlands.
Ich drück Euch die Daumen, doch meine Hoffnung auf ein gutes Spiel ,ist sehr gering.
Gruß Zombi  

09.05.01 18:18

42 Postings, 6901 Tage Sigi_VIIWenn Beckenbauer sagt : jetzt wird gekämpft,

dann wird gekämpft. Und wenn er sagt: Jungs, das heute ist die Chance, und wer die nicht erkennt, der hat bei uns nichts verloren.
Frage an alle Nichtbayern-Fans : was erwartet ihr, ein schönes Spiel und Niederlage ?
Oder einen Sieg, egal wie !!
Das die Bayern berauschenden Fußball spielen können, haben sie mehr als einmal gezeigt ! Aber heute müssen die gewinnen !!!
Und Eins noch: jeder weiß, daß die Bayern in einer dicken Krise hängen, aber trotzdem noch Woche für Woche eine gute Leistung bringen !!!
Wenn andere Mannschaften eine Krise haben (Stuttgart), dann sind sie weg vom Fenster.

Habe fertig !!  

09.05.01 18:20

59073 Postings, 6993 Tage zombi17Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern o.T.

09.05.01 18:32

2573 Postings, 6901 Tage josua1123Diese Flaschen sind doch LEEERRR!!!

Und da Österreich eine Deutschlandfiliale eröffnet hat
sag ich 1860 up.

jo.  

   Antwort einfügen - nach oben