Das braucht man! Pilot mit Flugangst!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.01.08 10:32
eröffnet am: 31.01.08 10:32 von: grazer Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 31.01.08 10:32 von: grazer Leser gesamt: 354
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

31.01.08 10:32
8

2302 Postings, 6112 Tage grazerDas braucht man! Pilot mit Flugangst!

:-)
für die Passagiere, die eh schon ängstlich sind, sicher der Hammer

Kopilot mit Flugangst: Notlandung in Irland
zurückDie plötzliche Flugangst eines Kopiloten hat ein kanadisches Flugzeug zur vorzeitigen Landung gezwungen.

Der Kopilot habe in einer Maschine der Gesellschaft Air Canada auf dem Flug von Toronto nach London zu schreien und zu weinen begonnen, berichtete gestern die Zeitung "The Globe and Mail". Er habe seine Schuhe ausgezogen und Gott um Hilfe angefleht, wurden Passagiere zitiert.

In Psychiatrie gebracht
Als der Kopilot das Cockpit verließ, überwältigten ihn Besatzungsmitglieder und ein Angestellter der kanadischen Armee. Sie fesselten ihn an einen Sitz.

Die Maschine mit 146 Fluggästen landete statt in London im irischen Shannon. Dort wurde der Kopilot von einem Krankenwagen abgeholt und in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

www.orf.at
-----------
Manipulation von Kursen ist immer eine Manipulation von Menschen.

   Antwort einfügen - nach oben