Das Werk --> + 100%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.08.99 13:20
eröffnet am: 15.08.99 11:22 von: expert Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.08.99 13:20 von: Elan Leser gesamt: 1408
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.08.99 11:22

84 Postings, 7475 Tage expertDas Werk --> + 100%

Für wie realistisch haltet ihr meine Prognose für die Erstnotiz
von +100% ?  

15.08.99 12:55

10739 Postings, 7510 Tage Al BundyRe: Das Werk --> + 100%

Könnte realistisch sein, je nach Verfassung des Marksegmentes. Ich versuche auch ein paar zu bekommen, die ich allerdings nicht lange halten werde, da ich mich bei den Medienwerten überhaupt nicht auskenne. Ich hoffe, daß Deine Prognose eintrifft und ich eine Zuteilung bekomme. Wäre allerdings auch mit 50 % zufrieden.  :-)


Al grüßt  

15.08.99 13:20

5074 Postings, 7567 Tage ElanDas Werk hat sicher eine Zukunft...nur welche?

Ich meine, das Das Werk eine gute Zukunft entgegensehen kann, da sie auf ihrem Gebiet gut positioniert sind und vor allem, weil digitale Bildbearbeitung immer mehr an Bedeutung gewinnt.
Kaum ein Film, kaum eine Werbung ist nicht digital bearbeitet. Das Potential ist wahrscheinlich enorm gut. Akquisitionen sind bereits im Gerede, womit sie sich festigen können.
Sehr wahrscheinlich geht der Kurs rasch über die 30Euro Marke hinaus.
Klar, daß ich versuchen werde welche zu bekommen und eine Hälfte länger zu halten.

Elan grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben