Das USA besetzte Puerto Rico ist Pleite

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.15 11:57
eröffnet am: 01.08.15 17:43 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 02.08.15 11:57 von: nadann Leser gesamt: 865
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

01.08.15 17:43
3

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeDas USA besetzte Puerto Rico ist Pleite

Die ersten Dominosteine beginnen zu fallen, anscheined geht dem Besatzer das Geld aus um die Kolonien zu finanzieren. Ist erste der Anfang und wird sich sehr schnell beschleunigen.


Puerto Rico ist seit 116 Jahren von den USA besetzt und hat seit Juli 1952 den Status eines "frei assoziierten Staates der USA" mit einem gewissen Grad an Autonomie. Das Komitee für Entkolonialisierung der Vereinten Nationen hat im Juni vergangenen Jahres einstimmig eine Resolution angenommen, die das Recht der Karibikinsel auf Selbstbestimmung und Unabhängigkeit bekräftigt.

https://amerika21.de/2015/01/110314/us-politik-puerto-rico
Wirtschaftskrise: Puerto Rico kann nicht mehr zahlen | ZEIT ONLINE
Das US-Territorium Puerto Rico kann eine fällig gewordene Zahlung nicht tilgen. Die Ratingagenturen befürchten die Staatspleite der karibischen Insel.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-08/...haft-anleihen-staatsbankrott
 

01.08.15 17:48

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeIn Kürze werden sich Millionen von


US- Staatsbürger auf fremden Staatsgebiet wiederfinden, die esten Anzeichen sind da, der Zerfall beginnt fahrt aufzunehmen.  

01.08.15 17:49
1

176922 Postings, 7051 Tage GrinchDämlichste Hetze...

wo sind die chinesischen Panzer? Du sitzt übrigens auch nich in Russland auf ner Dadja... ja ja...  

01.08.15 17:58
2

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeTatsachen lügen niemals.



Grinch du hat doch bis heute nicht einmal gewusst das Puerto Rico von den USA besetzt ist, und versuchst mal wieder mir etwas zu unterstellen.

Ich werde mich bestimmt nicht von Leuten einschüchtern lassen, die ein Staat unterstützen der Besatzung, Folter und den Terror weltweit unterstützt.

Schweiz Magazin -  Das Schweizer Nachrichten online Magazin - Obama: "Wir bilden die IS-Terroristen aus"
Obama: "Wir bilden die IS-Terroristen aus"
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/...roristen-aus.html
 

01.08.15 18:01
2

176922 Postings, 7051 Tage GrinchOch ich kenn die Amis a weng besser als du.

Und ich weiss auch, was mal war.

ABER wo sind die chinesischen Panzer? Hast du da gelogen? Ja du hast gelogen. Du bist ein Lügner... ein Lügner!!!!  

01.08.15 18:08
2

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeKannnst du nich lesen



Hab ich es mir ausgedacht das Porto Rica besetz ist und pleite ist??

Hab ich es mir ausgedacht das die USA foltert??

Hab ich es mir ausgedacht das Obama den IS trainiert und untersützt??


Hab ich es mir ausgedacht das US-Senator MC Cain mit sollen Videos um die Welt reist?



 

01.08.15 18:10
1

176922 Postings, 7051 Tage GrinchHab ich dem widersprochen? Nein hab ich nicht.

Aber du hast behauptet... glaub fast zwei Jahre her, dass chinesische Panzer anrücken. WO SIND DIE??? Du hast auch lustige Beweisvideos reingestellt...

Und nebenbei... du hast auch behauptet du wärst ein oligarchengleicher Fuzzi in Russland. Bist du auch nicht. Du sitzt in einem Vorort von Hamburg gelle?  

01.08.15 18:13

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeUnd das ist eine Tatsache



sonst hätten wir sei dem 17.07 2014 ein Krieg.

Wo ich sitze? In der nähen Würzburg.  

01.08.15 18:15

176922 Postings, 7051 Tage GrinchVorsicht, du wirst wieder hysterisch.

Was ist ne Tatsache? Das du gelogen hast über die chinesischen Panzer ist ne Tatsache. Und deine Jubelfreunde fühlen sich noch nichtmal verarscht. Naja zu blöd um es zu merken.  

01.08.15 18:18

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeHast du also nicht



"Hab ich dem widersprochen? Nein hab ich nicht".

du kennst also, die Amis a weng besser als ich, dann erzähl doch mal, für welche Werte du dich hier einsetzt, wenn du schon nicht wiedersprichst und damit einvestanden bist, dass die USA besetzt, foltert und den Terror weltweit unterstützt.  

01.08.15 18:20
2

176922 Postings, 7051 Tage GrinchNe ne... arbeiten wir das ganze erstmal

chronologisch auf.... WO SIND DIE CHINESISCHEN PANZER???

Nicht wieder peinlich ausweichen und rumstolpern! Wo sich die Panzer! WO????  

01.08.15 18:28
2

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeDa erklär doch mal warum



warum sich die ganze Nato am Donbass die Zähne ausgebissen hat, glaubs du, dass sich 2 Mio Bürger gegen de Nato wehren können, ein klare Ansage war es von den BRICS und ein Marschbefehl der Truppen die man beobachten konnte.

Oder glaubst du, dass du ewas merkst in dem du behautest, du kennst die "Amis a weng besser" dabei aber ihre Besatzungen von Staaten, Folter und Terror Unterstützung übersiehst.  

01.08.15 18:29

176922 Postings, 7051 Tage GrinchMach dir keine Sorgen Black Pope...

die welche dir nachhecheln werden das eh nich kapieren... die lassen dich nich im Stich.

 

01.08.15 18:30
1

176922 Postings, 7051 Tage GrinchNein. DU erklärst mir jetzt erstmal wo die

chinesischen Panzer geblieben sind! Los erklär es!  

01.08.15 18:34
1

9253 Postings, 3420 Tage Black PopeFrag deine Freunde die Amis



die haben doch die bessten Sateliten Fotos und deshalb "kriechen" sie auch über Österreich um Chaos in der Ukraine zu stiften.

Bewaffnete US-Soldaten von Polizei am Flughafen Wien gestoppt - KURIER.at
Truppe hatte am Weg in die Ukraine Sturmgewehre im Gepäck, aber keine Genehmigung.
http://kurier.at/chronik/wien/...-flughafen-wien-gestoppt/144.120.037
 

02.08.15 11:50
2

2519 Postings, 3821 Tage nadanngrinch ist wie rotze am ärmel

02.08.15 11:56
1

2519 Postings, 3821 Tage nadannwas hat er den mit seine Panzer? will er einen

kaufen? http://www.mortarinvestments.eu/ger/products/...nzer-246#currency=EUR  

02.08.15 11:57
1

2519 Postings, 3821 Tage nadannauch hübsch

http://www.mortarinvestments.eu/ger/products/...t-90-205#currency=EUR  

   Antwort einfügen - nach oben