Das Software wurde scheinbar jetzt schon eingeläutet...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.99 20:07
eröffnet am: 03.12.99 17:32 von: Elan Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.12.99 20:07 von: Al Bundy Leser gesamt: 682
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.12.99 17:32

5074 Postings, 7533 Tage ElanDas Software wurde scheinbar jetzt schon eingeläutet...

Ausser der SER gehen derzeit nahezu alle Softwaretitel nach oben. Wie schön.
Den Unterschied zwischen Easy und SER sieht man derzeit auch deutlich am Kurs...Qualität setzt sich eben langfristig durch.

 

03.12.99 19:02

337 Postings, 7320 Tage friedlVolle Zustimmung!

Heute Novasoft, gestern SVC, letzte Woche NSE und Software AG - die Liste läßt sich beinahe schon beliebig fortsetzen - ich denke, die nächsten zurückgebliebenen (heute Graphisoft + 10 %) werden in den kommenden Tagen und Wochen von sich reden machen. Meine Strategie: Ein Bündel von mehreren Softwaretiteln, die jetzt noch billig zu haben sind (wie z.B. MB Software), kaufen, und nächstes Jahr zu Jahresmitte wieder den Kurs anschauen - Softwareaktien werden nach der Umstellung auf 2000 wieder einen Boom erleben, da diese Unsicherheiten wegfallen.  

03.12.99 20:07

10739 Postings, 7476 Tage Al Bundyfriedl: Novasoft

hängt stark vom SAP-Kurs ab und wird an deren Kurstropf hängen (abgesehen von Beteiligungen). Novasoft ist ein reiner SAP Dienstleister.

Al grüßt  

   Antwort einfügen - nach oben