Das Gemetzel kann beginnen !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.04.00 12:12
eröffnet am: 17.04.00 07:48 von: brontal Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.04.00 12:12 von: brontal Leser gesamt: 458
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.04.00 07:48

831 Postings, 7615 Tage brontalDas Gemetzel kann beginnen !!!

So, jetzt habe ich meine limitierten orders aufgegeben, jetzt kann es losgehen.
Die letzten Kröten sind zusammengekratzt für EM-TV, Ricardo, Evotec, Cybio und freenet, mal sehen, was alles klappt !
Heute tippe ich zumindest auf eine technische Erholung in den USA, die sich morgen bei uns fortsetzt, und diesmal haue ich obigen Werte auch rechtzeitig wieder raus, die Rally wird´s wohl erst wieder im Herbst geben, aber bis dahin geht das Leben/die Börse auch weiter.

Wer geht alles mit in den Schlußverkauf ? Und was gibt´s bei euch ?  

17.04.00 08:51

2576 Postings, 7619 Tage PieterIch mache nix, weil heute Abend geht in USA der Gerichtsvollzieher um. o.T.

17.04.00 12:12

831 Postings, 7615 Tage brontalHey Pieter, das hoffe ich auch, denn bis jetzt hat keines meiner Limits

gegriffen, für´s erste war ich wohl zu geizig, bei EM-TV war ich am knappsten dran mit ca. 2 Euro unter dem heutigen Tiefsstand, bis jetzt.
Wenn die Amis nochmAL Federn lassen könnte es klappen, mal seh´n vielleicht gibt´s ja noch eine kleine Pre-Osterpanik, das wär super!  

   Antwort einfügen - nach oben