Das Board verträgt VIEL Hetze gg. Osten, Hr J.Pape

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.04.18 16:13
eröffnet am: 03.04.18 15:11 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 03.04.18 16:13 von: fliege77 Leser gesamt: 860
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

03.04.18 15:11
1

8777 Postings, 6831 Tage der boardaufpasserDas Board verträgt VIEL Hetze gg. Osten, Hr J.Pape

- ist das von der Leitung gewollt, gar erwünscht - so halt als Langeweile-Beseitigung o.ä.?

Wenn ja, eine Frage: wieviele Arten von Hetze gibt es eigentlich?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass eine hier ohne Einschränkung ausgelebt werden darf - während andere - und das streng-genommen keine Hetze, sondern Meinungen - eben als Hetze ausgelegt werden ... und meist beseitigt.

Nun, was gibets da für Hetze-arten?
Ich persönlich würde da keine Unterscheidung machen zwischen einer gegen Russland oder einer gg. Rumänien ... oder einer gg tataren und einer gg sintis und romas - und und ...


Ich persönlich würde da AUCH keine Unterscheidung machen, wer solch eine betreibt!
Hetze ist für mich halt Hetze ... und für dich, ehrter Jochen Pape?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

03.04.18 15:13

2854 Postings, 951 Tage TonyWonderful.Nicht verkrampfen!

03.04.18 15:13

8777 Postings, 6831 Tage der boardaufpasser:) nein, k. Bange

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

03.04.18 15:14
1

33442 Postings, 3542 Tage NokturnalStimmt...Bremer, Würzburger und Niedersaxen

sowie angegammelte Ziegenfans sollten weitaus mehr gemobbt werden.
Ich werde mich des Themas annehmen !  

03.04.18 15:16
4

40520 Postings, 6418 Tage rotgrünDie Leute aus dem Osten

haben meinen Respekt, alleine schon der Geschichte wegen.
-----------
Toleranz vor der Intoleranz ist die Kapitulation des Verstandes vor den Fakten.

03.04.18 15:19
1

8777 Postings, 6831 Tage der boardaufpassersolche memmen (#4) gabs drüben nie.

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

03.04.18 15:34
2

15089 Postings, 3549 Tage fliege77#1, wieviele User sind das denn?

sind die genauso stark aktiv wie im Flüchtlings, -oder Zukunftsthread?
Gibt es auch so viele Postings täglich gegen Ossis, wie Straftatenpostings über Flüchtlinge?

Im übrigend sehe ich als ehemaliger Hauptstadt-Ossi mit einem sächsischen Touch mütterlicherseits diese Ossi-Postings als unterhaltsame humoristische Bereicherung des Talk, abseits des Börsenteils  

03.04.18 15:40
2

15089 Postings, 3549 Tage fliege77ach jetzt verstehe ich #1

das ist ein satirischer beitrag von ba. Donnerwetter, das du eine humorvolle Seite hast, war mir bisher nicht bekannt. Ab sofort sehe ich dich anders.
:-)  

03.04.18 15:46

8777 Postings, 6831 Tage der boardaufpasserbei dir dauert alles ewig lange, du fliege! Ich wa

rte ja auch noch solange (du gabs mir mit #9 Hoffnung), bis du links links liegen lässt (ist bebe, schadet der Allgemeinheit, überall&jedem).

Nadann ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

03.04.18 15:54
3

15089 Postings, 3549 Tage fliege77eine lyrische Antwort?

welch Seiten in dir schlummern. Wird ja immer besser.
 

03.04.18 16:13
3

15089 Postings, 3549 Tage fliege77boardy boardy, noch ein gedicht

oder eine imposante lyrische Aussage von deiner lieblichen Stimme:

So geh het hin und erwache die Müden, das sie mögen tun ihr Tagewerk.
Gelder sollen fließen, stosse an das Mühlenwerk der Produktion.
Und kehrst du heim, so sei stolz, trinke Wein und esse Salat,
du hast verdient dein täglich Brot.  

   Antwort einfügen - nach oben